„Sugardaddy“

Mitglied #367525

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6060) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
115
was interessiert junge Frauen an älteren Männern?

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die um 27 Jahre jünger ist, als ich.

Frauen in diesem Alter interessieren mich normalerweise nicht, da ich mich altersmäßig auf die 60ig zubewege...meine Lust mich auf irgendwelche sexuellen „Spielereien“ einzulassen, hält sich in Grenzen und wenn schon, dann >45 Lenze...

Ich mag einfach Frauen, die die Wirren des Lebens schon kennen, deren Kinder schon erwachsen sind und die bei sich bemerken, dass körperliches Begehren nicht immer etwas mit „Liebe“ zu tun haben muss. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten, Ihre Erfahrungen zu hören, ihre nicht gelebten Fantasien in der Realität umzusetzen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies nur mit „reiferen“ Frauen möglich ist.

Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?

Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?

Frauen in diesem Alter interessieren mich normalerweise nicht, da ich mich altersmäßig auf die 60ig zubewege...meine Lust mich auf irgendwelche sexuellen „Spielereien“ einzulassen, hält sich in Grenzen und wenn schon, dann >45 Lenze...

Ich mag einfach Frauen, die die Wirren des Lebens schon kennen, deren Kinder schon erwachsen sind und die bei sich bemerken, dass körperliches Begehren nicht immer etwas mit „Liebe“ zu tun haben muss. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten, Ihre Erfahrungen zu hören, ihre nicht gelebten Fantasien in der Realität umzusetzen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies nur mit „reiferen“ Frauen möglich ist.

Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?

Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?

:)

Lies dir mal die gefühlten 948 Threads zum Thema Altersunterschied durch - da findest du sicherlich die eine oder andere für dich interessante Antwort. :fies: :up:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es da so individuelle Gründe gibt, wie es verschiedene Menschen gibt. :schulterzuck:

Wenn die 27 Jahre jüngere Frau, die du kennengelernt hast, an dir interessiert ist...dann frag SIE warum.
Die Antworten HIER helfen dir da auch nicht weiter.

Und wenn sie dir eh zu jung ist...:schulterzuck:
...dann stellt sich die Frage ja eh nicht wirklich. :rolleyes:

Ich lieb altere menna !!!hab erfahrung bei leben bei sex einfach sind top!!!!

Das „sugar“ im Threadtitel erklärt doch eh schon alles. Wenn junge Damen einen „Sugardaddy“ suchen, ist es sehr klar, was sie von ihm erwarten bzw. woran sie interessiert sind :D

Das kann

a) finanzielle Gründe haben, dann ist es -wie eh schon gesagt wurde- das, was im thread-Titel steht, ein quid pro quo
b) emotionale Gründe haben

Viele "davon betroffene" Frauen finden jüngere Männer unreif, oberflächlich, haben mit jüngeren Männern schlechte Erfahrungen gemacht, nicht so sehr auf sexueller Ebene sondern im Umgangston, den Umgangsformen, dem Auftreten, dem Imponiergehabe, Rücksichtslosigkeit, Unachtsamkeiten, also im wesentlichen "unreifer Charakter", oder unstetem Lebenswandel, seltsame Reihung von Prioritäten (Arbeit, Freunde & Hobby wichtiger, dann erst kommt die "Matratze") usw. also Thema Wertschätzung der Frau, uswusf... habe vieles schon davon gehört.

Im besten Fall ist obiger Absatz also die Anwort auf
.

Warum annehmen, dass nur ein "Lover" gesucht wird und nicht eben jemand, der fest im Leben steht, erfahren ist und Halt gibt? Es ist seltsam, dass Du Dich darüber nicht einfach freust, wie es ist, sondern dich als "Lover" siehst und eher argwöhnisch bist, was das ganze soll... nimm es dankbar an, mach was draus... wer weiss, was/wer neben Dir dann aufblüht? Als "Lover" wirds sicher ne seltsame Nummer mit Beigeschmack werden, der ja nicht sein muss, wenn man sich selbst auch voll drauf einläßt

c) einige werden vielleicht auch eine Art ungelösten Vaterkomplex haben und sich deshalb ältere "Daddys" nehmen, auch ohne "sugar".

Es gibt viele Gründe, warum 2 Menschen zusammen sein können, als "antun" glaube ich werden es die wenigsten jüngeren Frauen empfinden, die eben aus ihren Erfahrungen heraus so entschieden haben.

Hinweis: das ist keine Aussage, dass dem stets so IST, sondern nur dass es manche so empfinden oder erlebt haben - Alter führt nicht notwendigerweise zu Persönlichkeitsentwicklung oder was auch immer... als Umkehrschluss würde ich daher jeder jüngeren Frau durchaus die Chance geben, auch in ihrem Alter "reif genug" für eine vollwertige Beziehung zu sein, auch wenn man selbst schon etwas lebenserfahrener ist. Alter ist nur ne Zahl...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meist sehnen sich junge Frauen einfach nur nach Ruhe, Ausgeglichenheit und Beständigkeit, und das ist halt das Gegenteil wie viele Männer unter 35 agieren.

Meist sehnen sich junge Frauen einfach nur nach Ruhe, Ausgeglichenheit und Beständigkeit, und das ist halt das Gegenteil wie viele Männer unter 35 agieren.
Das wird gerne mit dem Alter assoziiert, stimmt aber nicht. Ich kenne genügend „reife“ Männer, die weder Ruhe, Ausgeglichenheit noch Beständigkeit bieten können. Umgekehrt gibt es Männer, die das alles auch in jungen Jahren vereinen. Das ist grundsätzlich eine Charaktersache.

Verstehe ich auch nicht.....
Ich auch nicht, da ich mir das nichtmal im Ansatz vorstellen könnte... Aber ich muss es auch nicht verstehen. Ist etwas, dass die jeweiligen Paaren selber wissen müssen und doch, solche Altersunterschiede finde ich irgendwie dann doch auch faszinierend, besonders dann, wenn die Beziehungen schon länger halten.

Ich auch nicht, da ich mir das nichtmal im Ansatz vorstellen könnte... Aber ich muss es auch nicht verstehen. Ist etwas, dass die jeweiligen Paaren selber wissen müssen und doch, solche Altersunterschiede finde ich irgendwie dann doch auch faszinierend, besonders dann, wenn die Beziehungen schon länger halten.
Natürlich, man muss nicht alles verstehen..... es gibt viele Pärchenkonstellationen die nicht unbedingt nachvollziehbar sind - Hauptsache für diejenigen passt es :-)

Ein alter Mann ist nicht gleichzusetzen mit einem Sugardaddy.

Deine schlechten Erfahrungen schliessen nicht aus, dass andere Menschen gute Erfahrungen mit jüngeren/älteren Partnern gemacht haben.
Alles hat sowohl Pros und Contras, die von unterscheidlichen Menschen unterschiedlich stark gewichtet werden.
Was dann auch schon die Erklärung für das ganze "Phänomen" ist.

Zurück
Oben