- Reaktionen
- 115.962
- Checks
- 69
Ja weiß auch nicht was die Leute für ein Problem haben, die ist ja eh schon so alt.![]()
Solang du weißt wie hoch der Altersunterschied ist, ist sie nicht jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weiß auch nicht was die Leute für ein Problem haben, die ist ja eh schon so alt.![]()
Tu das nicht unter meinen Post, die Leute glauben sonst du meinst mich und Milf bin ich keine und viel Geld hab ich auch nicht![]()
Heißen die ned Cougars?Sugarmama
Heißen die ned Cougars?
Ned, dass du da jetzt was falsch in die Forensuche eingibst![]()
Heißen die ned Cougars?
wie di auf mich achtestHeißen die ned Cougars?
wie di auf mich achtestHeißen die ned Cougars?
Jetzt ist mir bei dem ganzen Trophäen-Gehabe tatsächlich etwas Kotze hochgekommenIch war sehr begeistert über die Augen der männlichen Schwimmbadbesucher...konnte an den Blicken sehen, was sie dachten
ein herrliches Gefühl!
... und dachten sich: "LOL. Was für ein Clown!"...aber dann haben die Mander mitbekommen, dass sie mit mir da ist...![]()
Ne, ich geh dann wohl lieber in mein Wochendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub Cougars waren einfach ältere Frauen die nach jüngeren Männern jagen.Heißen die ned Cougars?
. Cougars zahlen nicht!

Kommst mit auf Misanthropien?AHHHHHHHHH
Diese Partnerbörsen ficken mir irgendwie das Hirn.
Was macht das Internet bloß mit der Menschheit???
High end Technologie, gefertigt von "Regime Häftlingen" in China unter unmenschlichen Bedingungen um.damit ....das Beste das Menschen vollbringen können ins Netz zu stellen.
Urlaub auf den Misanthropen???Kommst mit auf Misanthropien?
Ich glaub die Frage wurde schon in diversen Filmen und Büchern behandelt. Speziell die Frage danach was irgendeine Entität (Aliens, KI, oÄ) über die Menschheit lernen würde und in Folge denken würde wenn sie das Wissen im Internet gesammelt aufnehmen könnte.Stell dir vor, dass Netz würde durch die Unmengen an Daten eine Art autonomes Wesen... Was machen wir Menschen mit dem Internet? Welchen Scheiss bringen die Menschen rein?
So viele Dinge die so viel Verlangen zu kotzen auslösen schon auf den Startseiten dieser Seiten
...aber ja: Cougar zahlen meistens nicht. Sugarmommys zahlen.
Wenn du dich durch den Anmeldevorgang durcharbeitest wär ich ECHT neugierig was danach kommtHi,
eben, ich such mir jetzt eine Sugarmommy ....
LG Tom

Sugardaughter gefällt mir trotzdem besser.![]()
Hi,
ist mir zu teuer ...
LG Tom
das ist doch perversVerstehst du jetzt falsch...
...das sind die jungen, gut verdienenden Frauen, die sich eines alten, armen Herren erbarmen.![]()