„Sugardaddy“

Ich (25J )stehe auf ältere Männer ab 40/45 . Ich habe zwar (noch )keinen Sugardaddy gehabt aber ich finde es sehr spannend und interessant das ältere Männer mehr Erfahrung im Sache Sex und allgemein im Leben haben als Männer in meinen Alter . Ausserdem törnt es mich mehr an ältere Männer zu haben. Ich selbst habe mir mit 20+ gesagt ich will keinen in meinen Alter haben und lebe in einer Beziehung mit einen Mann der 20 Jahre älter ist und es ist einfach grandios.

Im allgemeinen denke ich , weil die meisten Sugardaddys beruflich gut da stehen , einiges an Erfahrungen haben . Nicht allein das Bankkonto sollte zählt, wäre sehr traurig ...!?Als antwort zu deinen Beitrag!!

Hallo ihr jungen Mädels , nicht böse sein , meist geht es dabei doch um die Kreditkarte.
Sonst eigenes Erleben sind es die Ü 40 die mich mit ü 50 interessieren, die wissen was sie und wir wollen.

sind andere Gründe so viel besser?
Es gibt eigentlich nur einen Grund, der wirklich wichtig ist: wenn man um seiner selbst Willen geliebt wird; einfach, weil man ist wie man ist. Normalerweise lernt man, dass es das gibt, wenn man bei den Eltern aufwächst.

Leider gibt es auch Eltern, die das nicht so transportieren und dann hast es später im Leben uU ein wenig schwerer, bis Du es glaubst und es ist schwerer, diesen Glauben immer auf der Höhe zu halten. :roll:

Heute hab ich mich mal ausführlich mit möglicher Adoptivtochter unterhalten...:)

Ach, sind junge Frauen süß, wenn sie etwas von einem Daddy wollen...:anspritzen:

Das macht mich froh, doch argwöhnisch auch...Ihr wisst...traumatische Erfahrungen...gar nicht so leicht, das genießen...

Ich war in jüngeren Jahren häufig ungut zu Frauen, habe mich auf mein Aussehen, meinen Charme und den elterlichen Wohlstand verlassen, um möglichst viele Frauen zu haben...war wie Sport,
für mich...

Das macht mich froh, doch argwöhnisch auch...Ihr wisst...traumatische Erfahrungen...gar nicht so leicht, das genießen...

Es zwingt dich ja niemand, wieder in dein altes Rollenverhalten aus deiner Jugend zu verfallen. :fies:;)
Stattdessen könntest du ja einfach mal versuchen, alles richtig zu machen?
Wäre doch eventuell eine neue, richtig gute Erfahrung für dich? :schulterzuck:

Natürlich solltet ihr abklären, was ihr voneinander "erwartet" - ob es nur eine "Just for fun"-Liason werden soll.
Und natürlich ist dennoch immer die Gefahr latent vorhanden, dass einer (oder beide) letztendlich doch "mehr" wollen würden. Sicherheit gibt es da nie.

Wesentlich brenzliger sehe ich da eher die Tatsache, dass du ja zudem verheiratet bist. Wie sieht das bei ihr aus? Ist sie Single? Oder auch "vergeben"?
Wenn deine Frau (und ihr Mann?) davon nichts wissen - wissen sollen - ist das erstmal ein Punkt, den ihr jeweils mit euch selbst abmachen müsst.
Manche Außenstehende würden es sicherlich als verwerflich beurteilen.
Aber das ist nicht deren Angelegenheit, denke ich.

Dennoch...ist es natürlich ein zusätzliches Risiko. Wenn es ganz beschissen läuft, enttäuscht du DANN sogar 2 Frauen auf einmal. :hmm:

Überlege dir gut, ob du das Risiko für ein wenig Spaß in Kauf nehmen möchtest...und ob du dann noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kannst.

Ansonsten...viel Spaß! Wie auch immer du dich entscheidest...mach das Beste draus. :up:

was interessiert junge Frauen an älteren Männern?

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die um 27 Jahre jünger ist, als ich.

Frauen in diesem Alter interessieren mich normalerweise nicht, da ich mich altersmäßig auf die 60ig zubewege...meine Lust mich auf irgendwelche sexuellen „Spielereien“ einzulassen, hält sich in Grenzen und wenn schon, dann >45 Lenze...

Ich mag einfach Frauen, die die Wirren des Lebens schon kennen, deren Kinder schon erwachsen sind und die bei sich bemerken, dass körperliches Begehren nicht immer etwas mit „Liebe“ zu tun haben muss. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten, Ihre Erfahrungen zu hören, ihre nicht gelebten Fantasien in der Realität umzusetzen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies nur mit „reiferen“ Frauen möglich ist.

Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?

Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?

Was mich an dem wirklich viel älteren Mann damals gereizt hat (~ 20 Jahre Unterschied) war neben seinem hohen Intellekt, dieses wahnsinnige Begehren... Der zog mich tagtäglich (nicht nur) mit den Augen aus und der konnte sich kaum halten. Eine zeitlang war dieses "verehrt/begehrt werden wie eine Göttin" echt angenehm.
Er hat mir immer gesagt, dass er sich durch mich und unsere Aktivitäten wieder viel jünger fühle und sich selbst besser wahrnehme. Muss dazu sagen, dass er frisch geschieden war (unglückliche Ehe) und sehr ausgehungert wirkte. Aber es war eine seeeeehr aufregende, reizvolle Zeit :rolleyes:

Ich find's wirklich köstlich, wie man sich über das Liebes- und Sexualleben anderer so herrlich auslassen kann.
Es wird immer wieder irgendwen geben, den die einen für begehrenswert halten andere nicht.
Das gilt für junge Männer, alte Frauen, Dicke, Dünne, BLonde, Braune, Schwarze, ....

Irgendwie hab' ich immer den EIndruck, dass da viel Neid durchschimmert im Bild der großen Entrüstung.

Zu so viel Egoismus stehe ich: Ich interessiere mich in aller erster Linie mal dafür mit wem ICH vögle.
Ein bissl Entspanntheit und Gelassenheit täte so manchen gut.

die „Adoptivtochter“ zeigt sich von ihrer besten Seite...wie lieb Frauen sein können...genieße es sehr.
Sie erledigt mir administrative Angelegenheiten und freut sich dass ich ihr persönliche Dinge anvertraue...gehört sich wohl vom Daddy dass er offen und ehrlich zu ihr ist...so eine süße Maus...

die „Adoptivtochter“ zeigt sich von ihrer besten Seite...wie lieb Frauen sein können...genieße es sehr.
Sie erledigt mir administrative Angelegenheiten und freut sich dass ich ihr persönliche Dinge anvertraue...gehört sich wohl vom Daddy dass er offen und ehrlich zu ihr ist...so eine süße Maus...

Die ist nur lieb, weil sie dein Geld will!

Zurück
Oben