S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich (25J )stehe auf ältere Männer ab 40/45 . Ich habe zwar (noch )keinen Sugardaddy gehabt aber ich finde es sehr spannend und interessant das ältere Männer mehr Erfahrung im Sache Sex und allgemein im Leben haben als Männer in meinen Alter . Ausserdem törnt es mich mehr an ältere Männer zu haben. Ich selbst habe mir mit 20+ gesagt ich will keinen in meinen Alter haben und lebe in einer Beziehung mit einen Mann der 20 Jahre älter ist und es ist einfach grandios.
Im allgemeinen denke ich , weil die meisten Sugardaddys beruflich gut da stehen , einiges an Erfahrungen haben . Nicht allein das Bankkonto sollte zählt, wäre sehr traurig ...!?Als antwort zu deinen Beitrag!!
Im allgemeinen denke ich , weil die meisten Sugardaddys beruflich gut da stehen , einiges an Erfahrungen haben . Nicht allein das Bankkonto sollte zählt, wäre sehr traurig ...!?Als antwort zu deinen Beitrag!!
Wieviel "Freundinnen" hat er denn noch?

Geb doch mal Zeugnis! 