T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Krux mit dem geschriebenen Wort versus dem Gesprochenen.
Mein Fehler
Mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sponsor?wenn sie 30 plus ist, würde ich nicht mehr von einem daddy sprechen![]()
Warum nicht? Eine MILF muss streng genommen eine Mutter sein, das kümmert aber keinenwenn sie 30 plus ist, würde ich nicht mehr von einem daddy sprechen![]()
Aber heee: sie ist die Darstellerin der Anastasia Steele in den Filmen zu den Büchern "50 SoG": die besten Nackt- und Sexszenen aus dem Film (8 min)!kenne ich nicht, ist mir zu jung, ich täte lieber mit ihm paar Stunden plaudern ....
Was für Vorstellungen hat sie denn deiner Meinung nach?
Und wo ist der Unterschied, ob sie 27 oder 47 ist wenn es darum geht, dass du "Angst" hast, dass die Affäre von ihrer Seite nichts unverbindliches bleibt?
Dir geht der Arsch nicht auf Grundeis, weil sie jünger ist, sondern weil sie eine Frau ist und mit Frauen scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Enttäuschte Frauen, Rachsüchtige Frauen... jaja, da hast dir ja ein sehr gesundes Bild von Frauen zusammen geschustert und da ists wohl egal ob die Frau 25 oder 65 ist...
Öhm. Der gute Mann ist verheiratet, also sind gewisse Ängste durchaus berechtigt, vor allem im Sinne von Rachegedanken.![]()

Immer diese phösen Frauen!
Die einen führen uns in Versuchung...
...und den anderen passt das nicht.
![]()
Rache schmeckt nur kalt serviert gut, zuschlagen, wenn grad niemand mehr daran denkt, dass da noch was kommen könnte![]()

Öhm. Der gute Mann ist verheiratet, also sind gewisse Ängste durchaus berechtigt, vor allem im Sinne von Rachegedanken.![]()
Das sind natürlich sowieso die besten Beziehungen, welcher Art auch immer, wenn man von Anfang an schon drüber nachdenkt, dass sie sich rächen und der Ehefrau ja alles erzählen könnte.![]()
Ich hab den Fehler gefunden!... denkt, ...

Ich hab den Fehler gefunden!
![]()
![]()
Wenn man als alter Mann kaum Kohle hat, ist man besser dran: man weiß ganz sicher, dass man ned wegen des Geldes geliebt wird - wenn man von wem geliebt wird.![]()
Aber andersrum ist's auch nicht schlecht...
...wenn maneine "Sugardaughter" hat.
![]()
Eine junge Frau die viel Geld hat und die einen alten Mann dafür bezahlt mit ihr zusammen zu sein?
Ich brauche: Namen, Adressen und Telefonnummern....wenn maneine "Sugardaughter" hat.
Ich brauche: Namen, Adressen und Telefonnummern.
Danke!
Nicht mal mehr unter alten Männern gibts hier Solidarität.Nix da..

Nicht mal mehr unter alten Männern gibts hier Solidarität.![]()
Das klingt aber böse. Sie bezahlt ihn doch nicht. Sie macht ihm den Lebensabend ein wenig süßer mit ihrer Anwesenheit und genießt seine weltmännische Ruhe und seine souveräne Gelassenheit.Eine junge Frau die viel Geld hat und die einen alten Mann dafür bezahlt mit ihr zusammen zu sein?
Namen habe ich!Ich brauche: Namen, Adressen und Telefonnummern.
Danke!