„Sugardaddy“

Jössas - aber ich verstehe, dass das Leben viel bequemer ist,
wenn man in Schubladen denkt - Junge Frau steht auf älteren Mann = Logo, das macht alleine die Kohle.

Geldgierige Frauen gibt's in jeder Altersklasse. Das ist kein Privileg der Jugend.

Tendentiell würd' ich mich auch nicht um junge Damen im Alter Mitte 20 umschauen.
Aber wenn's grad passt, dann passt's halt.

Da Dich die junge Lady eh nicht heiraten will - was soll's?
Die Karten liegen klar am Tisch - niemand lügt wen an, somit sind auch keine Dramen und Tränen zu erwarten.

Just enjoy.

Was für Vorstellungen hat sie denn deiner Meinung nach? :fragezeichen:

Und wo ist der Unterschied, ob sie 27 oder 47 ist wenn es darum geht, dass du "Angst" hast, dass die Affäre von ihrer Seite nichts unverbindliches bleibt?

Dir geht der Arsch nicht auf Grundeis, weil sie jünger ist, sondern weil sie eine Frau ist und mit Frauen scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Enttäuschte Frauen, Rachsüchtige Frauen... jaja, da hast dir ja ein sehr gesundes Bild von Frauen zusammen geschustert und da ists wohl egal ob die Frau 25 oder 65 ist...

Öhm. Der gute Mann ist verheiratet, also sind gewisse Ängste durchaus berechtigt, vor allem im Sinne von Rachegedanken. :rofl:

Öhm. Der gute Mann ist verheiratet, also sind gewisse Ängste durchaus berechtigt, vor allem im Sinne von Rachegedanken. :rofl:

Das sind natürlich sowieso die besten Beziehungen, welcher Art auch immer, wenn man von Anfang an schon drüber nachdenkt, dass sie sich rächen und der Ehefrau ja alles erzählen könnte. :D

Eine junge Frau die viel Geld hat und die einen alten Mann dafür bezahlt mit ihr zusammen zu sein?

"dafür bezahlt“ ist jetzt vielleicht nicht der passende Ausdruck. ;)
Aber zumindest erübrigt sich die Debatte, sie könnte es auf mein Geld abgesehen haben...wenn SIE MIR (gern) ein relaxtes Leben ermöglicht. :lalala:

Wobei ICH es natürlich auch wiederum nicht auf ihr Geld abgesehen habe.

Eine junge Frau die viel Geld hat und die einen alten Mann dafür bezahlt mit ihr zusammen zu sein?
Das klingt aber böse. Sie bezahlt ihn doch nicht. Sie macht ihm den Lebensabend ein wenig süßer mit ihrer Anwesenheit und genießt seine weltmännische Ruhe und seine souveräne Gelassenheit. ;)

Ich brauche: Namen, Adressen und Telefonnummern.
Danke!
Namen habe ich! :D

Such einfach mal im www nach
Eva Maria Braun-Lüdicke, 29
Katharina Andresen, 21
Alexandra Andresen, 20

Viel Erfolg! :up:

Zurück
Oben