„Sugardaddy“

was interessiert junge Frauen an älteren Männern?

Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?

Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?

Ich würde sagen das Geld der älteren Männer lockt die jungen Frauen an.

Was für Vorstellungen hat sie denn deiner Meinung nach? :fragezeichen:

Und wo ist der Unterschied, ob sie 27 oder 47 ist wenn es darum geht, dass du "Angst" hast, dass die Affäre von ihrer Seite nichts unverbindliches bleibt?
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen..hab gefragt, was sie von mir will?
Die Antwort hat mich verblüfft...sie hat gesagt...sie möchte mich gern zu ihrem vater haben...glücklicherweise versuch ich nimmer, frauisch zu verstehen...:lol:

Ich habe mit Ihr darüber gesprochen..hab gefragt, was sie von mir will?
Die Antwort hat mich verblüfft...sie hat gesagt...sie möchte mich gern zu ihrem vater haben...glücklicherweise versuch ich nimmer, frauisch zu verstehen...:lol:

Na dann gibt's ja eh kein Problem - dann will sie ja eh nicht, dass du sie vögelst, sie will, dass du sie adoptierst.

Hi,

Na dann gibt's ja eh kein Problem - dann will sie ja eh nicht, dass du sie vögelst, sie will, dass du sie adoptierst.

da kriegt man die Kohle ohne Sex .... gefickt eingeschädelt .... ;)

Aber immerhin, man sieht, dass Männer Frauen falsch verstehen, die wollte keinen Lover sondern einen Daddy .... ganz ohne Zucker ... :D

LG Tom

Hi,

Ist ein sexuelles Rollenspiel zwischen dem "kleinen Mädchen" (little) und ihrem "Daddydom". ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich würde sagen, dass diese mädels einen oder eine art vaterkomplex haben.

Ich mag deine Denkweise :D

Auf die gefahr hin hier einen shitstorm zu ernten oder sonst was. Ich bin 24 und normalerweise bewegt sich der alters rahmen derer die mich interessieren so im mitte bis ende 30er bereich. Was ja schonmal ein eck älter ist als ich es bin. Ich hatte abet auch schon "lover" die nochmals um einige jahre älter waren. Aber als SUGAR daddy würd ichs nicht bezeichnen immerhin war ich nicht auf das geld aus (auch wenn sich das jz wahrscheinlich viele denken und mir schin beim ersten satz einen Stempel aufgedrückt haben). Viel mehr ist es dass, was sie schon erreicht haben. Sie wissen (meistens) was sie wollen und wie sies angehen müssen. Auch der Charakter is gefestigter
Und auch @Mitglied #530376 kann ich nur zustimmen was die Jungs in meinem Alter betrifft:
Umgangston, den Umgangsformen, dem Auftreten, dem Imponiergehabe, Rücksichtslosigkeit, Unachtsamkeiten, also im wesentlichen "unreifer Charakter", oder unstetem Lebenswandel,

Natürlich ist das nicht zu verallgemeinern.

.... gefickt eingeschädelt .... ;)

War immer wieder gut... und für die jüngeren Semester...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben