- Reaktionen
- 6.634
ja den lieben die Frauen wegen seinem soliden Leben,keinen Alkohol,Drogen und sicher keine Vielweiberei,immer nur brav gewesn der gute MannDon Johnson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja den lieben die Frauen wegen seinem soliden Leben,keinen Alkohol,Drogen und sicher keine Vielweiberei,immer nur brav gewesn der gute MannDon Johnson
was interessiert junge Frauen an älteren Männern?
Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?
Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?
Die lügen doch, diese jungen Dinger ....![]()

Ich bin schockiert...
Du zerstörst mein Weltbild...![]()
Ich bin schockiert...
Du zerstörst mein Weltbild...![]()
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen..hab gefragt, was sie von mir will?Was für Vorstellungen hat sie denn deiner Meinung nach?
Und wo ist der Unterschied, ob sie 27 oder 47 ist wenn es darum geht, dass du "Angst" hast, dass die Affäre von ihrer Seite nichts unverbindliches bleibt?
ähh,schwindeln)
Ich habe mit Ihr darüber gesprochen..hab gefragt, was sie von mir will?
Die Antwort hat mich verblüfft...sie hat gesagt...sie möchte mich gern zu ihrem vater haben...glücklicherweise versuch ich nimmer, frauisch zu verstehen...![]()
Hi,
he! Wir pflegen einen kreativen Umgang mit der Wahrheit!
LG Tom
Na dann gibt's ja eh kein Problem - dann will sie ja eh nicht, dass du sie vögelst, sie will, dass du sie adoptierst.
Hi,
da kriegt man die Kohle ohne Sex .... gefickt eingeschädelt ....
Aber immerhin, man sieht, dass Männer Frauen falsch verstehen, die wollte keinen Lover sondern einen Daddy .... ganz ohne Zucker ...
LG Tom
Die Antwort hat mich verblüfft...sie hat gesagt...sie möchte mich gern zu ihrem vater haben..
Nur mal so gefragt:
Sex mit einer adoptierten, volljährigen Tochter...ist ja kein Inzest, oder?![]()
![]()
hab keine ahnung...was ist eine little?Du weißt aber schon, was eine "Little" ist?![]()
Ist ein sexuelles Rollenspiel zwischen dem "kleinen Mädchen" (little) und ihrem "Daddydom".![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag deine DenkweiseKuchen.
Umgangston, den Umgangsformen, dem Auftreten, dem Imponiergehabe, Rücksichtslosigkeit, Unachtsamkeiten, also im wesentlichen "unreifer Charakter", oder unstetem Lebenswandel,
.... gefickt eingeschädelt ....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?