Süchtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es dir zu viel ist, würde ich mit ihr darüber ganz offen sprechen.
Es wird mit den Jahren sicher weniger.

Zu der Frage: Liegt es an dir....
Nun das kann man schwer sagen, weil wir ja nicht wissen, wie oft du Lust auf Sex hast.

Aber einfach offen kommunizieren, dass dir die Häufigkeit im Moment einfach zu viel ist.

Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?

Nik, du solltest diese Entwicklung aufrecht erhalten, wenn nötig besorg ihr eine Affäre, dann hast du immer noch genug Sex und Sie auch.

Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?
Keine Hobbies? Kein Beruf? Keine Orgasmen? Allgemein zu wenig Auslastung?
Süchte könnte man ja therapieren. Aber das muss dann schon ihr Wunsch sein.

Seit Mittwoch MITglied ....
Gleich so ein Thema...leidend wirkt er nicht.
Ergo ein Gschichtl.
Sehe ich auch so, denn:
1. Zumindest mir waren die 3-5 mal am Tag in unserer Anfangszeit nicht zuviel, ich war glücklich darüber.
2. Wenn dem TE der Sex zu viel wird, warum verrennt er sich ausgerechnet in ein Erotikforum, und nicht z.B. in die katholische Jungschar?:haha:
3. Wozu noch die Suche nach Kontakten? :schulterzuck:

So- keiner hats geschrieben.. tu ichs! ... also:
Wartets auf das erste Kind.. mals sehen ob du das dann auch noch schreibst :D
.. bei mir hats funktioniert! .. aus Nahezu Täglichen Sex wurde Wöchentlicher Sex (Grob gesagt) und so weiter :(
Da gibts doch auch wieder Ausnahmen....
Bei uns zumindest hat sich dahingehend fast nichts verändert; zumindest wurde es nicht weniger sondern mehr als vor unsren 3 Kids !!
Und täglicher Sex als junger Mensch ist doch normal.....

Es sagt ja nicht aus, das Sie bei jedem Sex auch wirklich kommt....bzw......gibt
es Frauen die bei jedem Sex mehrere Orgasmen haben........

Zumindest bei mir hat sich die *Sucht* nach mehrmaligen Orgasmen mit der Reife entwickelt.......

Von daher ists für mich ein Unterschied....3-5x Sex oder bis zu mehrmaligen Orgasmen beim Sex...
Dieses Gefühl immer wieder zu erfahren kann schon süchtig machen :D

Sehe ich auch so, denn:
1. Zumindest mir waren die 3-5 mal am Tag in unserer Anfangszeit nicht zuviel, ich war glücklich darüber.
2. Wenn dem TE der Sex zu viel wird, warum verrennt er sich ausgerechnet in ein Erotikforum, und nicht z.B. in die katholische Jungschar?:haha:
3. Wozu noch die Suche nach Kontakten? :schulterzuck:

3. Outsourcing ....eventuell :lol:

Täglich drei bis fünf Mal Sex ist ausser auf der Hochzeitsreise oder nach langer Trennung belastend.
Nur selten ist ein Paar sexuell so aufeinander abgestimmt, dass sie stets zur gleichen Zeit das Verlangen nach sexueller Befriedigung verspüren. Wenn das systematisch der Fall ist, sollte sich der aktivere Teil durch Selbstbefriedigung helfen anstatt gegenüber dem Partner mit der Zeit eine Unzufriedenheit aufzustauen.

Also 3-5 Sex am Tag wären sicher für ein paar Wochen okay, aber danach sollte man sich wieder auf dass normale STEIGERN ;)

Ne im ernst, wäre für eine Zeit sicher eine geile Geschichte, aber für immer ne. Leistungssport sollte Sex nicht werden.

Haben eh schon andere geantwortet, wennst hilfe brauchst melde dich :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also 3-5 Sex am Tag wären sicher für ein paar Wochen okay, aber danach sollte man sich wieder auf dass normale STEIGERN ;)

Ne im ernst wäre für eine Zeit sicher eine geile Geschichte aber für immer. Leistungssport sollte Sex nicht werden.

Haben eh schon andere geantwortet, wennst hilfe brauchst melde dich :haha:
Was ist normal ? :unsicher:

Hallo,

Oamer Bub oamer Bub.... bist so ein oamer Bub...

Hm...ich kann nicht verstehen, warum einige meinen, er wäre eine "Belastung" wenn man mehr als einmal in der Woche Sex hat.
Ich persönlich bin der Ansicht, es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag nackt zu sein und sich immer wieder gegenseitig zu verwöhnen, sei es mal ein kurzes "Anblasen" und Lecken, ein Kuss, eine Berührung beim Vorbeigehen, ein Quicki beim Essen machen, eine heisse Nummer beim gemeinsamen Putzen ect.
Wenn beide das wollen und beide so ticken, dann ist das kein Stress sondern eine wundervolle Sache.

Hm...ich kann nicht verstehen, warum einige meinen, er wäre eine "Belastung" wenn man mehr als einmal in der Woche Sex hat.
Ich persönlich bin der Ansicht, es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag nackt zu sein und sich immer wieder gegenseitig zu verwöhnen, sei es mal ein kurzes "Anblasen" und Lecken, ein Kuss, eine Berührung beim Vorbeigehen, ein Quicki beim Essen machen, eine heisse Nummer beim gemeinsamen Putzen ect.
Wenn beide das wollen und beide so ticken, dann ist das kein Stress sondern eine wundervolle Sache.
....den ganzen Tag ? Samstag..Sonntag......andererseits doch ziemlich unwahrscheinlich...

Hallo,

Beides....sie zu viel und du zu wenig :D

Zurück
Oben