- Reaktionen
- 32.852
Depp , mir war damals nimma zum LachenEs soll ja ned in Arbeit ausarten![]()
Gelitten hat die Arbeit darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depp , mir war damals nimma zum LachenEs soll ja ned in Arbeit ausarten![]()
Hallo,
Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?
Keine Hobbies? Kein Beruf? Keine Orgasmen? Allgemein zu wenig Auslastung?Hallo,
Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?
Sehe ich auch so, denn:Seit Mittwoch MITglied ....
Gleich so ein Thema...leidend wirkt er nicht.
Ergo ein Gschichtl.

Da gibts doch auch wieder Ausnahmen....So- keiner hats geschrieben.. tu ichs! ... also:
Wartets auf das erste Kind.. mals sehen ob du das dann auch noch schreibst
.. bei mir hats funktioniert! .. aus Nahezu Täglichen Sex wurde Wöchentlicher Sex (Grob gesagt) und so weiter![]()
Sehe ich auch so, denn:
1. Zumindest mir waren die 3-5 mal am Tag in unserer Anfangszeit nicht zuviel, ich war glücklich darüber.
2. Wenn dem TE der Sex zu viel wird, warum verrennt er sich ausgerechnet in ein Erotikforum, und nicht z.B. in die katholische Jungschar?
3. Wozu noch die Suche nach Kontakten?![]()
Genau! und wahrscheinlich mit billigen Arbeitskräften aus Polen oder Rumänien, die nicht bei der Sozialversicherung angemeldet werden. - Schrecklich!3. Outsourcing ....eventuell![]()

3. Outsourcing ....eventuell![]()

Was ist normal ?Also 3-5 Sex am Tag wären sicher für ein paar Wochen okay, aber danach sollte man sich wieder auf dass normale STEIGERN
Ne im ernst wäre für eine Zeit sicher eine geile Geschichte aber für immer. Leistungssport sollte Sex nicht werden.
Haben eh schon andere geantwortet, wennst hilfe brauchst melde dich![]()
Was ist normal ?![]()

Hallo,
Mutter Natur hat dafür vorgesehnna 10x mindestens oder
hat wer ne gute Wundsalbe die er empfehlen kann![]()
....den ganzen Tag ? Samstag..Sonntag......andererseits doch ziemlich unwahrscheinlich...Hm...ich kann nicht verstehen, warum einige meinen, er wäre eine "Belastung" wenn man mehr als einmal in der Woche Sex hat.
Ich persönlich bin der Ansicht, es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag nackt zu sein und sich immer wieder gegenseitig zu verwöhnen, sei es mal ein kurzes "Anblasen" und Lecken, ein Kuss, eine Berührung beim Vorbeigehen, ein Quicki beim Essen machen, eine heisse Nummer beim gemeinsamen Putzen ect.
Wenn beide das wollen und beide so ticken, dann ist das kein Stress sondern eine wundervolle Sache.
Beides....sie zu viel und du zu wenigHallo,