Süchtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?

Ohne euch beiden zu kennen, ist ein Urteil darüber schwer zu fällen.

Aber sonst gib halt Bescheid wenn sie Hilfe braucht und du grad nicht willst (holy shit, vorher fatal verschrieben)....:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sagen, das ist perfekt, aber wenns dir zu viel ist, solltest du das kommunizieren. Prinzipiell würde ich sagen, dass 3-5 Mal täglich eine ziemliche Ausnahme ist.

Hallo,

Ich und meine Freundin sind seit einigen Jahren zusammen , sind ein sehr junges Paar, in dem letzten Jahr entwickelte sich bei meiner Freundin eine Art ,, Sucht‘‘ sie ist so in die art dauergeil und will am Tag 3-5 mal ...
Findet ihr das zu viel ? was soll ich tun?! oda liegts an mir das ich zu wenig will ?
Frauen haben oft Hormonelle Schwankungen... das kann in ein paar Wochen vorbei sein.
Ansonsten schätze dich jetzt glücklich, das sie dich begehrt, und nicht die Finger von dir lassen kann... Das nimmt bei den meisten Pärchen mit der Zeit zunehmend ab...

Hm...komisch, ist es normalerweise nicht umgekehrt der Fall, dass die Männer jammern, die Frau will zu selten?
Ich wär froh wenn ich ne Partnerin hätte, die den ganzen Tag nix anderes will :D

Hallo,

Sie sollte sich mal ihre Hypophyse untersuchen lassen! ;)
Im ernst: es soll ja krankhafte Sexsucht geben (Nymphomanin)...:verwirrt:, also vielleicht wirklich mal zum Arzt?

Ansonsten fallen mir auch nur doofe Sprüche ein... :D aber die verkneiffe ich mir.

Hallo,

Sei Froh das Sie so sexsüchtig ist!Viele Männer wünschen sich so eine Ehefrau!

Hallo,

Seit Mittwoch MITglied ....
Gleich so ein Thema...leidend wirkt er nicht.
Ergo ein Gschichtl.

Hm...komisch, ist es normalerweise nicht umgekehrt der Fall, dass die Männer jammern, die Frau will zu selten?
Ich wär froh wenn ich ne Partnerin hätte, die den ganzen Tag nix anderes will :D

Das sagst du, weil du nicht 3-5Mal am Tag Sex hast.
Ab und zu - vor allem ohne Druck kann das ja geil sein, aber so oft und das täglich - das würden die wenigsten wirklich lange gut finden, deshalb muss ich bei den ganzen „sei froh, dass sie dauernd will“-Meldungen auch nur müde lächeln.
(Btw. Lust haben kann man sehr viel öfter, aber diese Lust muss sich ja nicht immer entladen.)

@Mitglied #475099 - sprich mit ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wahrscheinlich will sie einfach mal ordentlich fremdbeglückt werden.
Deshalb suchst du wahrscheinlich schon Kontakte

So- keiner hats geschrieben.. tu ichs! ... also:
Wartets auf das erste Kind.. mals sehen ob du das dann auch noch schreibst :D
.. bei mir hats funktioniert! .. aus Nahezu Täglichen Sex wurde Wöchentlicher Sex (Grob gesagt) und so weiter :(

Hallo,

Ich vermute eher, dass sie keinen wirklich befriedigenden Orgasmus oder sogar gar keinen hat. Das würde auch ihre "Sucht" nach Befriedigung erklären.

Hallo,

Sollte das ganze kein G'schichtl sein*

Also ganz ehrlich, ich liebe Sex auch und es kann schon mal vorkommen das ich öfters am Tag Sex will/ habe, aber jeden Tag würde ich das keinesfalls wollen. Für mich klingt das nach beginnender Sexsucht, noch ist sie mit dir zufrieden. Sieht sie es als "normal" an?

Sollte das ganze kein G'schichtl sein*

Also ganz ehrlich, ich liebe Sex auch und es kann schon mal vorkommen das ich öfters am Tag Sex will/ habe, aber jeden Tag würde ich das keinesfalls wollen. Für mich klingt das nach beginnender Sexsucht, noch ist sie mit dir zufrieden. Sieht sie es als "normal" an?
Eher Gschichtl !
Gibt nix unerotischeres wie wen jeden 3-5 Sex hast.
2-3 vielleicht auch5 Wochen ist es ganz nett, aber über längere Zeit, ist es nur mehr plagerei.
Habe dass einmal erlebt, ging ein paar Monate, irgendwann sehr bald war Schluss mit lustig.

Zurück
Oben