Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

1) Bei meinen einschlägigen Tagesausflügen begleiten mich meine kleinen, blauen Freunde …

...was mich bei diesen "blauen Wunderpillen", bei denen man wie ich einmal gehört hab 24 Std. mit einem Dauerständer herumrennt :haha:, interessieren würde..ist das eine "rein mechanische" Bereitschaft oder ist man auch Kopfmäßig dauergeil?!...
 
Was wär Dir lieber: "mechanisch bereit" oder "dauergeil"?

Oder soll ich fragen: Wovor fürchtest Du dich mehr?
:D



...weiß nicht genau worauf du hinaus willst...aber eins ist klar, an einem "künstlich" erzeugten Blutstau, ohne ein "kopfmäßiges Verlangen" hätt ich 0 Interesse...

...aber hab dbzgl. keine Erfahrung...daher auch meine Frage...
 
Natascha - LH Rosi
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
eine absolut empfehlenswerte attraktive, äusserst nette und "naturgeile" Milf (ende 30), die in natura wesentlich besser aussieht
als auf den Bildern, die ihr jedenfalls nicht gerecht werden!
Toller GFS "mit allem" was dazugehört, herrliche Lippen und Clit, sehr feucht..., tolles NF:up::up::up:
Ist leider nur mehr bis morgen im Rosi, dann erst wieder im September.

PS: Natascha erzählte, sie war vorher in der RaaberBahnGasse - mit lobenden Erwähnungen im dortigen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marion (hier auch) und brigitte (welche, nach eingehendem bilder-studium, die selbe lady sein dürfte) hat seit einiger zeit meine aufmerksamkeit erregt.

der gedanke, dass sie so geil ist, wie die fotos auf mich wirken, läßt mich mit dem gedanken spielen, sie mal zu besuchen.
allerdings hab ich ein bissl die befürchtung, dass sie eine übrig gebliebene von denen, im wienerinnen-thread so eingehend beschriebenen, sein könnte...
vll bekommen wir da ja antwort... oder ist sie in diesem thread bekannt?
 
gibt es aktuell eine empfehlung für eine schlanke milf mit hängetitten möglichst blond? danke
 
:up: NIKOL - 1120 Wien, Ignazgasse 42D

Es gibt zu ihr bereits hier und hier Erfahrungsberichte. Einer davon von mir. Vor kurzem war ich wieder einmal in Meidling und schaute bei ihr vorbei. Kurz: Sie ist nach wie vor "easy on the eye" und exquisit in der Verrichtung. Nach wie vor eine uneingeschränkte Empfehlung. Kontaktdaten hier.
 
gibt es aktuell eine empfehlung für eine schlanke milf mit hängetitten möglichst blond? danke

Ich habe Pam vor einem halben Jahr einmal besucht. (100/h). An die Haarfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber blond gewesen sein. Dürr war sie nicht, aber auch nicht mollig. Die Titten waren phantastisch. Netter GFS in privatem Ambiente. Viel Schmusen, gutes Blasen. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben