Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Ich habe Pam vor einem halben Jahr einmal besucht. (100/h). An die Haarfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber blond gewesen sein.
wäre bei dieser Zeitspanne auch nicht wirklich ein Anhaltspunkt....

Huren sind Frauen
Frauen sind oft beim Friseur
Friseure sind nicht nur zum Haareschneiden da.......:zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Pam vor einem halben Jahr einmal besucht. (100/h). An die Haarfarbe kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber blond gewesen sein. Dürr war sie nicht, aber auch nicht mollig. Die Titten waren phantastisch. Netter GFS in privatem Ambiente. Viel Schmusen, gutes Blasen. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Ich war es ganz und gar nicht. Wenn sie immer noch in einem Gemeindebau in der Engerthstrasse "arbeitet", dann kann man sie getrost vergessen. Lustloses Herumgewichse, schade um's Geld. Und schlank war sie auch noch nie wirklich. Müsste eh einige Erfahrungsberichte aus früheren Zeiten geben. Ich weiß nur nicht mehr wo...
 
Mein Besuch bei Pam war schon länger her, ich kann mich nicht mehr an Details erinnern. Der Gesamteindruck war bei mir positiv und die Wohnung war jedenfalls in einem Zinshaus im 15. Bezirk.
 
Wie passt die bitte hier rein

Bild gelöscht - Face - Bitte Forenregeln beachten!


ich bin taubstumm kann sms oder whattsapp und skype nenadsabine und email EMAIL GELÖSCHT - Forenregeln bitte beachten!

Keine Telefonnummer aha wie funktioniert das dann mit einer sms oder WhatsApp
Skype sicheda hörts das klingeln nicht und reden geht garned is ja taubstumm.
Sicher wer an scherz erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
High Level MILF – für anspruchsvolle Genießer

Eine ganz besonders attraktive, stilvolle und ebenso leidenschaftliche „Milf“ ist seit kurzer Zeit in der Mellergasse anzutreffen – „Dolores“;

Dolores - Simply Top

Ihre Modellfigur ist nicht nur auf den anziehenden Bildern ein wahrer Augenschmaus, Freunde „wirklich“ schöner Füsse(!) werden
ebenso begeistert sein. Und Fans der Griechenland-Rundfahrt werden sich am wunderschönen Auspuff nicht satt genug sehen können...
Wer schon länger keinen intensiven GFS hatte wird ob der begleitend zärtlichen Zungenküsse zu träumen beginnen und den Wunsch hegen,
die wunderbaren Naturbrüste regelmäßig vor sich zu haben...

Ihre Performance – einfach perfekt! „Full-Service“ at its best.

Wer sie "nur" Sonntags besuchen möchte (Ruhe- & Erholungstag in der Mellergasse) kann dies interessanterweise auch in der Hausfeldgasse –
bei Österreich Massage – tun..., dort wird sie als „Doris“ angepriesen und auf diesen Bildern sieht mann ihr hübsches Gesicht;

Doris
 
Petra in der Sedlitzkygasse ist ein guter Tipp: :up:

Studio Secret Angels - Petra - Top 5, (Eingang Rechts)

Sie kommt aus der Slowakei, ist 54 Jahre und genießt den Sex. Schönes GFS-Erlebnis, AO ist gegen Aufpreis auch möglich.
Normale Stunde kommt auf 80€, 30€ ist der Aufpreis für AO.

Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich War vor einem Monat bei ihr im 16. (?) Bezirk. Sie lag nur da, ziemlich inaktiv, kein Körperkontakt, wixte lustlos etwas an mir herum.Vielleicht will sie nur junge Männer
Wiederholung: 0,0001%
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Ich War vor einem Monat bei ihr im 16. (?) Bezirk. Sie lag nur da, ziemlich inaktiv, kein Körperkontakt, wixte lustlos etwas an mir herum.Vielleicht will sie nur junge Männer
Wiederholung: 0,0001%

Also jung bin ich leider nicht mehr wirklich. Und leider auch weit weg vom Körper eines Modellathleten. Aber vielleicht hat zwischen uns einfach die berühmte "Chemie" gepasst? Ich war jedenfalls zufrieden, könnte mir eine WH durchaus vorstellen.
Aber es gibt noch irgendwo einen eher nicht so guten Bericht, da war sie damals im 10ten Bezirk. Da wurde ein gewisser Geruch beanstandet. Ich finde leider den Bericht nicht mehr.
 
Jmd schon Erfahrungen mit Susi in der Mellergasse ...

Ist die Susi mit ihren angeblichen 28 Jahren eigentlich schon als Milf zu bezeichnen und passt sie daher überhaupt in diesen Thread?
Sicherlich ist die Mellergasse mit 7 Damen jenseits der 30, ein Haus mit einem sehr großen Milf-Angebot.
 
Warnung! Irgendwie scheinen sich meine tschecho-slawischen Landsmännin
WARNUNG! Sie ist eine Abzockerin, hält Distanz, weder zärtliche noch wildes Kuscheln ist nicht möglich, auch Berührung der Brüste ist nicht möglich, da im Sommer (!) Die Hände zu kalt sind.
Wiederholung: -50%
 
Zurück
Oben