Studios Ignazgasse 42 D (eigentlich um die Ecke von Ignazgasse)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War zuerst für 30 min bei der SKINNY EDINA

genaueres folgt

Zuerst sollte ich etwas warten bis die Dusche frei war....dann sollte ich gehen....und als ich das nur Vorhangartige Gebilde auf die Seite schob stand noch die nackige Viki drinnen:shock:
in der Dusche selbst stand ich in einem tiefen See.....Abfluß verstopft.....auch aus dem Brausekopf spritze es in alle Himmelsrichtungen.....na ja

Das Zimmer ganz hinten war recht schön und geräumig
zur Optik EDINA.....sie ist wirklich skinny.....die Beckenknochen stehen deutlich ab.....sonst recht durchschnittlich.....grobes Manko.....hab ich erst jetzt gesehen......die Zahnlandschaft Modell Island.....viele Krater:fragezeichen:
blasen war ohne Gummi....zuvor hat sie mir noch erklären sie will nicht mit dem Finger in der Pussy aufgeheizt werden.....blasen war o.k.

Gummi und sie setzte sich auf die Stange.....da die kleine mit der wirklich engen Dose kein Gleitgel hatte......blieb die Bohrung promt ca bei der Hälfte stecken......gebe zu es hat mich angetörnt, als der pralle Bohrkopf in das zarte Wesen hineinragte......mit Gegenarbeiten und einigem Auf und Ab gings dann:winner:
sie ritt in der Hockstellung....hat mir gefallen

dann Missio....Beine hochgeklappt....und rein.....dabei habe ich aber ihr verzerrtes Gesicht gesehen.....sie hat aber nix gesagt.....da merkt man sie ist noch kein Profi......hab natürlich sofort die Beine runtergegeben und normal weiter gemacht

dann beim Löffelchen ist es passiert.....ich habe den Eingang einfach nicht gleich gefunden....wurde hektisch.....und da es zuvor derart Reibungsintensiv war bin ich außerhalb vorzeitig gekommen:mauer:

Da aber noch genügend Zeit übrig war.....zweite Runde......doch was ist jetzt sie geht raus....?? Da sie nur ungarisch und schlecht deutsch kann hab ich nix verstanden:hmm: aber sie hat nur einen neuen Gummi geholt......blasen diesmal mit......und dann noch doggy.....hier war sie erstaunlich aufnahmefähig

FAZIT.....aussehen Durchschnitt......Zähne wie oben beschrieben......wirklich sehr dünn und eng.....recht sympatisch.....kein Zeitdruck.....alles in allem solider Durchschnitt.....aber nix aufregendes

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann war ich für 15 min bei der extrem dunklen ROMA VIVIEN (das Foto ist überbelichtet...die ist wirklich extrem dunkelhäutig)

mehr später.....Forum spinnt momentan????

Eigentlich wollte ich dann noch zur VIKI auf einen Quickie.....da ich sie schon vorher in der Dusche nackt gesehen habe.....aber sie hat gerade Essenspause.....ich soll in 15 min wieder kommen....

Gesagt getan....aber als ich wieder gekommen bin hat sie sich unerklärlich geziert....wollte nich recht......ist mir auch noch nie passiert:mauer: bitte was hat ihr die EDINA da erzählt:hmm:

na gut.....mit der vom Körperbau attraktiven sehr dunklen ROMA VIVIEN war schnell Ersatz gefunden......ins Zimmer links.....etwas kleiner nur mit einer Ziehharmonika Tür abzuschließen

typisches Roma Gesicht.....aber oh Schreck......in der Ungarnbude sollte mal der Zahnarzt Einzug halten:fragezeichen: aber sonst gepflegt.....schöne Brüste

sie hat jetzt eine Eieruhr aufgezogen und auf 15 min eingestellt.....hab ich auch noch nicht gesehen....und vor allem gehört.....ständig Tick Tick Tick Tick

mir hat sie gleich gesagt bei ihr gibts nur alles mit Gummi.....gerade sie bietet aber laut Homepage sogar alles natur an......:hmm:aber sowieso kein Bedarf. Hätte wahrscheinlich Geldscheine nachwerfen müssen

Gebläse wieder Ok......dann hat sie sich hingelegt und Missio nehmen lassen....aber nix Beine über die Schultern weil kleine Pussy.....bla bla......wie mit einer Gummipuppe....aber mit Sprachfunktion.....Schon Fertig......Schon Fertig:haha: bei jeder kurzen Pause....
aber es gab ja die Eieruhr......Wechsel Doggy und Löffelchenstellung......sie war zumindest willig alles auch beim Quickie zu machen.....bei jedem Wechsel die Frage? FERTIG??

na nix fertig....a bissal reiten muss ich sie schon noch lassen.....muss sagen sie hat sich recht bemüht.....jetzt konnte ich auch mal ihre schönen Brüste zart dabei massieren....

FAZIT.....Typische Roma Braut vom aussehen.....auf den Bildern wirkt sie viel heller......willig aber teilweise auch Sex mit einer Sprechpuppe.....Fertig Schon Fertig.....aber die Eieruhr lügt halt nicht.....daher kein Zeitdiebstahl möglich......Wiederholung eher nicht....schon alleine weil ich keinen Grund sehe das Studio wieder sobald zu besuchen...außer es kommt ein heißer Feger.....in jedem Laufhaus ist das optische Angebot besser
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Eieruhr lügt halt nicht.....daher kein Zeitdiebstahl möglich

glaub' du hast so a aufziehbare eieruhr noch nie aufgemacht bzw. von innen gesehen? :)
leichter kann man eine zeituhr kaum manipulieren (will hier nix unterstellen, es ist SEHR gut möglich, dass vivien eine ganz normale, unberührte eieruhr verwendet ! ... wollt nur das "eieruhr lügt halt nicht" ned so da stehen lassen :p)
 
leichter kann man eine zeituhr kaum manipulieren

Jetzt ist mir endlich klar, warum meine Eier in der Früh niemals hart werden. Verfluchte Technik...

Die Idee mit der Eieruhr finde ich sehr süß aber wenig erotisch.
Jeder Puffbesucher sollte aber seine eigene Eieruhr mitnehmen. Dadurch sind die Huren und Uhren besser kontrollierbar.
Es gilt dann das Prinzip von Telering: Geld zurück für nicht verbrauchte Minuten.

Ab wann werden Eieruhren im normalen Sexshop erhältlich sein? Sind diese dann jugendfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gscheiteste ist immer noch eine ganz normale Wanduhr die schön im Blickfeld liegt. Da kann man sich die Zeit einteilen und es erübrigen sich im Zweifelsfall Diskussionen.
 
glaub' du hast so a aufziehbare eieruhr noch nie aufgemacht bzw. von innen gesehen? :)
leichter kann man eine zeituhr kaum manipulieren (will hier nix unterstellen, es ist SEHR gut möglich, dass vivien eine ganz normale, unberührte eieruhr verwendet ! ... wollt nur das "eieruhr lügt halt nicht" ned so da stehen lassen :p)
O.K mit dem hätte ich niemals gerechnet....hat aber so etwa.....genau hab ich das nicht kontrolliert.....mit meiner Armbanduhr übereingestimmt
 
sry, falsches Thema,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es schon etwas länger her: war damals bei der Vivien. Wie @Ostliebhaber bereits erwähnt hat war sie auch bei mir anfangs wie eine sprechende Puppe. Allerdings ist sie aufgetaut. In Erinnerung ist mir vor allem ihre superenge Muschi geblieben: hab ihre Muschi beim lecken mit einem Finger bearbeitet und mehr wäre sich nicht ausgegangen. In Summe fand ich sie schon recht nett und nebenbei auch recht hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte dort eigentlich nicht mehr so schnell hin...
da ich aber in der Nähe war, hats mich doch wieder gereizt;)

war bei ihr NELLI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab nur einen Quickie genommen. 30 Euro...da kann nicht viel schief gehen

Sie ist optisch das Mädeln von nebenan...relativ groß...Titten gut greifbar....etwas saggy

Gebläse in Ordnung (gummiert)
verschiedene Positionen gut gemeistert, nur beim Reiten war sie etwas ungelenk...hatte auch anscheinend Rückenschmerzen

Vollendung am Körper....doch Na Nu....sie legt sich fein säuberlich 2 Blatt Küchenrolle zwischen ihre Titten und auf ihre Mumu!!!:shock:
Der erste Spritzer mit der Anfangsenergie ging aber auf Gesicht und Haare....also weitab vom Küchenrollen Sperma Fänger:haha:

Fazit: Durchschnitt was Optik und Service berifft...sie selbst ist durchaus nett

PS...hab danach Vicki gefragt ob sie diesmal mit mir noch ins Zimmer will.....und sie hat neuerlich abgelehnt!!! (siehe Bericht letztes Mal):hmm:
angeblich liegt nicht an mir...sie hat aufgrund meiner Nachfrage warum nicht geantwortet...sie ist zu müde!!

lg Osti:winke:
 
Vivien hatte ich auch vor rund 1,5 Jahren. NF mit MV Gebläse war unterer durchschnitt in guter Erinnerung habe ich ihre Brüste und das sie beim fingern schön feucht wurde, schien ihr zu gefallen. Bei der MV schien sie etwas mit der Ladung überfordert zu sein es reckte sie...was für mich sehr abturnend war...
 
Erfahrungsbericht 12, Ignazgasse 42D vom 14.01.15, Edina, 50€ für 30 min.

Edina ist ein junges ungarisches Mädchen (21 Jahre), das sehr schlank ist aber meiner Meinung nach ein hübsches und sympathisches Gesicht hat. Sie hat leider schlecht Zähne, was ich aber erst beim Gehen sah, da sie mich vorher nur mit geschlossenem Mund anlächelte und ich auch nicht darauf geachtet hatte.
Die Dusche war gegenüber meinen letzten Besuchen in diesem Etablissement in einem schlechten Zustand. Der Abfluss war verstopft, stank leicht und das Wasser lief dadurch nicht richtig ab und der Duschkopf spritzte in alle Richtungen. Aber sonst wirkte das Studio ganz sauber, auch bekam ich für jeden Duschgang ein frisches Handtuch und das Leintuch wurde auch frisch vor mir ausgebreitet.
Edina macht keine Zungenküsse (was im Nachhinein bei den Zähnen auch besser ist), ist aber sonst nicht Berührungsscheu. Sie möchte nur keinen Finger in der Muschi. Beim Lecken dauert es ein wenig bis sie in Fahrt kommt, aber sie schien es zu genießen (und auch zu kommen). NF war ganz ok, wenn auch ausbaufähig und etwas zu viel Handeinsatz. Der Sex war dann in allen Stellungen sehr schön, wobei sie es sich vor allem beim Reiten ziemlich gibt :hurra:und einen dabei immer tief in die Augen blickt. Bin dann in der Missio herrlich in ihr gekommen und hatte so einen sehr schönen Tagesabschluss. Leider spricht sie kaum Deutsch, aber wir konnten uns trotzdem ein wenig verständigen.
Fazit: Ein sehr nettes, sympathisches Mädl, das mal zum Zahnarzt sollte und ihr NF verbessern könnte.

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 8 von 10 GV mit Schutz
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Dusche selbst stand ich in einem tiefen See.....Abfluß verstopft.....auch aus dem Brausekopf spritze es in alle Himmelsrichtungen.....na ja

:

Seit meinem ersten Besuch am 1.1. hat man es dort anscheinend bis jetzt nicht geschafft solche Kleinigkeiten zu beheben:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nachmittag in der Ignazgasse, wo 3 Mädchen anwesend waren: Vivien, Sarah und Liana (die in Natura imo besser aussieht als auf den Fotos auf der HP). Alle drei wären für 1h Ohne zu haben gewesen, ich habe mich dann für die Ungarin Liana entschieden, die mir optisch am ehesten zugesagt hat.
Freundlich wurde ich ins Zimmer geleitet, gefragt ob ich duschen wollte, dann kam sie mit einem Handtuch wieder und zeigte mir den Weg zur Dusche, die zwar sauber war, aber wohl ein paar neue Dichtungen vertragen könnte, auch die Temperaturregelung ist etwas haklig. Aber Duschgel war vorhanden und sie erfüllt ihren Zweck.
Nach der Dusche dann ins Zimmer, Liana geht sich auch noch schnell duschen, danach wird ein frisches Leintuch auf das Bett aufgelegt, sie schaut kurz auf die Uhr und läßt dann ihr Handtuch fallen. Sie hat einen schönen Körper, einen kleinen Bauchansatz, schöne mittelgroße Titten, neckische Tattoos. Läßt sich gerne streicheln, erklärt mir aber daß Finger in der Muschi tabu ist. Auf meine Bitte hin verwöhnt sie sich erstmal selbst, ich schaue zu, lecke sie zwischendurch kurz (was ihr zu gefallen scheint), lasse mich dann von ihr mit der Hand auf ihren Bauch zum Abspritzen bringen - wäre CIP möglich gewesen, hätte ich ihr meine erste Ladung schnell in die Muschi gespritzt.
Nach einer entspannenden Massage mit viel Lotion drehe ich mich auf den Rücken und sie macht mein bestes Stück mit gekonntem Gebläse wieder fit für die zweite Runde.
Danach ficken wir zuerst in der Missionarsstellung, dann im Doggystyle, wobei sie sehr gut mitgeht. Leises Stöhnen, nicht gekünstelt, aber anregend genug daß ich aufpassen muss nicht wieder zu schnell zu kommen. Zweimal muß ich "ihn" kurz rausziehen und bisschen "abkühlen" lassen, schaffe es dann gerade noch knapp vor dem Abspritzen rauszuziehen, wobei ich das Gefühl hatte daß sie gerne noch länger gebumst hätte.
Danach noch ein bisschen Smalltalk, duschen und anziehen.

POSITIV:
Liana geht auf die Wünsche ein, ergreift aber auch selbst die Initiative. Glatte Haut, süße Titten, ein liebes Gesicht, gepflegte Muschi.

NEGATIV:
Kein CIP (hätte ich aber wohl vorher abklären sollen, selbst schuld!)
Bett wirkt sehr wacklig
Dusche ist zwar sauber, könnte aber mal einen Handwerker vertragen

FAZIT
Würde ich wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt doch wirklich Freude (und wieder Lust) auf. Die gute Liana hat ja in der Vergangenheit durchwegs gute Eindrücke hinterlassen (hier, hier und hier). Daran hat sich, scheint´s, nichts geändert, wie der vorige Bericht (hier) klar macht. (Kontaktdaten hier.)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erfahrungsbericht: 12, Ignazgasse 42D: 14.12.15, Nikol, 50€ für 30 min, 6/10
Kann mich Mozart nur anschließen und durchaus eine Empfehlung für Nikol aussprechen.
Nikol ist eine 35-jährige Ungarin, die einen sexy aber nicht dürren Körper hat. Ich persönlich finde sie aber gut proportioniert. Zungenküsse gehen bei ihr nicht, nur Bussis. In den 30 min. sind NF, lecken und Küssen am ganzen Körper enthalten. Ihre Brüste sind mittelgroß und hängen ganz leicht, sind aber noch schön zum Anschauen und fühlen sich auch gut an. GV macht sie nur mit Schutz.
Nachdem wir beide Duschen waren ging es relativ schnell mit einem sehr guten NF los, wobei sie auch meine Eier nicht vergaß und sich mein bestes Stück komplett in den Mund steckte. Ich konnte nur knapp ein vorzeitiges Abspritzen verhindern ;). Im Anschluss habe ich sie geleckt, was ihr sichtlich sehr gut gefiel. Und dann ging es gummiert ab in ihre angenehme Muschi. Sie ging gut mit und der Sex war wirklich schön und nach der guten NF-Vorarbeit konnte ich mich auch nicht lange beherrschen und bin dann in der Doggy Position herrlich gekommen. :hurra: Im Anschluss hat sie mir noch eine nette Rückenmassage spendiert und ich bin mit einem Lächeln und entspannt nach Hause gefahren.
Sie spricht übrigens kaum Deutsch und nur wenig Englisch, aber mit Händen und Füßen konnten wir zumindest ein wenig kommunizieren. Studio wie gehabt ganz ok. Dusche ist sauber und der Abfluss funktioniert wieder.

Gebläse: 8 von 10 NF
Sex: 7 von 10
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 70%
 
Nelli

Nelli-1120 Wien-Ignazgasse 42D -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Da mich Marlene nicht ranlässt, ziemlich sicher nie ranlassen wird, in bin sogar fast sicher nie jemanden ( zumindest vom Forum) ranlassen wird, müssen´s derzeit bei mir die Käuflichen ausbaden.
Angeblich zieht dadurch schon die Konjunktur in Osteuropa leicht an. Damit wäre zumindest mein bescheidener Beitrag zur "Verbesserung" der Welt geleistet.
3 Damen sind anwesend.
Nur Nelli inseriert derzeit in Kontakbazar, die anderen beiden nicht. Was mich doch etwas wundert, weil alle 3 sehr adrett und geil anzuschauen.
Liebhaber frivoler und etwas reiferer Damen ca. 35 Jahre sollten mal einen Blick in das Studio dort werfen.
Aber Nellis Augen habens mir angetan und ich bitte sie auf die Matratze.
50 Euro 1/2 90 Euro Stunde
Ich spreche meine obligatorische Bitte aus und bin dann jedesmal gespannt was darauf folgt.
Sie verschwindet und soll für gut 5 Minuten nicht mehr erscheinen.
Ich beginne langsam die Schublade zu öffnen...
Sie erscheint mit dem von mir gewünschten Fetisch.
Die Schublade klemmt merklich....
Sie kommt nahe zu mir und ist sichtlich bemüht an mir nicht anzukommen.
Die Schublade springt wie von Geisterhand auf....
Ich lege mich aufs Bett.
Sie scheint bei allem was sie tut irgendwie die "Erlaubnis" oder Zustimmung des Kunden zu erwarten.
Inzwischen bin ich aber von ihrer Art schon irgendwie gefesselt.
Sofort zieht sie den Pariser drüber, die Absolution hat sie dafür nicht erfragt, hätte sie aber sofort bekommen.
Französisch Künste......
Sie ist noch immer ziemlich unnahbar, aber sehr zärtlich. Ich kann mir ein Lächeln die meiste Zeit nicht verkneifen und sie lächelt auch immer mehr.
Jetzt hilft nur mehr eines!
Beine breit!
Der Pseudopsychologe in mir ist immer wieder erstaunt, wie oft "Kleinigkeiten" alles verändern können.
Ab jetzt ist sie nur mehr geile, leidenschaftliche, schmusende, lachende Geliebte.
Als wären wir im ersten Monat unserer leidenschaftlich zueinander entdeckten Liebe und würden der Welt noch einen Schreihals mehr aufbürden wollen.
Beim bumsen ist sie wirklich große Klasse.
Inzwischen ist die Temperatur der Sauna, pardon Zimmer auf gut 35 Grad gestiegen.
Männer mit Herzproblemen sollten sich spätestens jetzt eine Strategie überlegen zu überleben.
Die Frau ist echt lieb und hat ein großes Herz. Aber anfangs bei neuen Kunden ist sie sehr zurückhaltend.
Klare Empfehlung für diejenigen die eine zärtliche, sehr leidenschaftliche Begleitung für eine kurze Zeit suchen.
Ihre Kolleginnen dort sind aber sicher auch einen Besuch wert.
Aber ein neuer Tag kommt bestimmt.
Und vielleicht auch wieder 2 Lieder.
 
Zurück
Oben