Hostessen Echte Wienerinnen!

Früher, als es noch den "Gürtel" gab. Da standen sie , die Wienerinnen. Alle 10 Meter. Na Schatzi, gemma aufs Zimmer.
Kein Anfassen, kein Küssen und sogar für Stellungswechsel musst man zahlen . Und sie beherrschten das "Falle schieben" perfekt.
Danke, nie wieder
 
Früher, als es noch den "Gürtel" gab. Da standen sie , die Wienerinnen. Alle 10 Meter.... Danke, nie wieder

Das war damals der Zeitgeist! Die heutigen Wienerinnen haben sich an den Markt angepasst
Früher wars wirklich zum Vergessen! Noch ärger als am Gürtel war's in der Kärntner Straße Ecke Krugerstraße.
 
Petra und Natascha in der Paulusgasse sind auch Wienerinnen, meines Wissens-hab allerdings noch nie ihre Ausweise kontrolliert...:cool:

....wobei Natascha seit Jahresende 2015 nicht mehr dort ist .... hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
Petra findet man noch an dieser Adresse. Bei Bedarf im Kontaktbazar suchen.....

Bei den Eisblumen, ......... und Sina. Soweit ich weiß, alles Wienerinnen. Sollte also selbst für das Kriterium dieses Threads für jeden Geschmack eine Frau dabei sein; zusätzlich zu den übrigen Eisblumen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenns um sie geht, kann ich Dir sogar die Ortschaft sagen, von wo sie herkommt. ;)

Bezüglich SINA möchte ich BALBO zitieren (sein Zitat bezieht sich aber auf eine andere Dame - trifft aber auch auf Sina zu) .... Ihr Geburts- und Wohnort liegt definitiv nicht in Wien, was aber ziemlich wurscht ist, Österreicherin ist sie.
 
Das war damals der Zeitgeist! Die heutigen Wienerinnen haben sich an den Markt angepasst
Früher wars wirklich zum Vergessen! Noch ärger als am Gürtel war's in der Kärntner Straße Ecke Krugerstraße.

Die damals in den späten 80er/90er Jahren in der Schlachthausgasse residierende Manuela soll ja auch zu dieser Kategorie gehört haben (denke sie war auch Wienerin, oder zumindest Österreicherin) - mein Jugendtraum (habe oft ihre Bilder im SOZ betrachtet) - bin aber nie hingegangen, später habe ich hier gelesen dass sie eine Abzockerin übelster Sorte gewesen sein soll.
 
Das war schon zu Studio-Zeiten. Davor ging es immer nur ins Hotel, zB ins Souterrain der Goldenen Spinne.
 
Die damals in den späten 80er/90er Jahren in der Schlachthausgasse residierende Manuela soll ja auch zu dieser Kategorie gehört haben (denke sie war auch Wienerin, oder zumindest Österreicherin) - mein Jugendtraum (habe oft ihre Bilder im SOZ betrachtet) - bin aber nie hingegangen, später habe ich hier gelesen dass sie eine Abzockerin übelster Sorte gewesen sein soll.


Hm, bilde mir ein das besagte Manuela eine Deutsche war.
 
Eine Stunde bei ihr hätte damals 25 % meines Monatslohnes gekostet.

…dann hast du damals vermutlich 10t ATS verdient. Ich kann dich aber beruhigen, dass du sehr sehr wenig versäumt hast.

Ich war zweimal bei ihr. Das erste Mal im zärtlichen Bereich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde. Sie nahm aber sofort mein bestes Stück in den Mund sodass ich nach etwa 5 Minuten fertig war und gehen musste

Das zweite Mal war dann nach Jahren. Ich brauchte eine Dame im SM-Bereich. Telefonisch erklärte sie mir den pauschalen Stundenpreis. Als ich dann dort war wollte sie gleich kassieren und anfangen ohne sich für meine Neigungen, Wünsche oder Tabus zu interessieren. Ich sagte ihr noch, dass ich so etwas nicht einmal umsonst machen würde und verabschiedete mich.

Ob es eine Wienerin oder Deutsche ist, kann ich leider nicht mehr sagen.
 
Früher wars wirklich zum Vergessen! Noch ärger als am Gürtel war's in der Kärntner Straße Ecke Krugerstraße.
genau dort machte ich so meine ersten Paysex-Erfahrungen. Vor etwas mehrals 40 Jahren. Ja, war zum Vergessen. Kurz drauf dann im Café Eszterhazy (6. Bezirk) - auch zum Vergessen (1000 Schillinge für ca. 20 Minuten Abzocke :mad:).
Nach all dem war's eigentlich eh ein Wunder, daß ich nicht so abgeschreckt war und für künftighin die Finger vom Paysex ließ.
Andererseits, hätte ich das getan, wäre ich heute einerseits ein reicher Mann :D, aber um sehr, sehr viele gute, schöne, tolle Sexerlebnisse ärmer!
 
Andererseits, hätte ich das getan, wäre ich heute einerseits ein reicher Mann :D, aber um sehr, sehr viele gute, schöne, tolle Sexerlebnisse ärmer![/QUOTE]


So nach dem Motto, Dein Geld ist nicht weg, es haben halt nur andere........:D
 
Zurück
Oben