Stundenhotel ja - aber Schalldicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bevor ich jetzt extra ein zweites Thema aufmach stell ich mich gleich hier kurz vor...

Bin 27....aus Wien...habe schon vieles erlebt und will noch merh erleben ;)...bin für fast alles offen und habe daher folgende Frage:

Zu Stundenhotels gibt es ja zig Beiträge hier...hab ich schon so gut wies geht durchsucht...es sind auch ein paar nette dabei die für einen Tag z.B. 60€ kosten....das würde ja passen...da meine Begleitung mit der ich dort hingehen möchte jedoch eine der etwas lauteren Sorte ist (was ja grundsätzlich geil ist) befürchte ich nun, dass es ein einmaliger Aufenthalt werden könnte *g*

Gibt es in Wien nette Stundenhotels die leistbar sind und auch schalldichte Räume besitzen? Möchte dort ja doch öfters einkehren wenns passt *g*

Danke für eure Hilfe!

Kenn mich da ja nicht so aus,
aber ist es in einem Stundenhotel nicht wurscht wie laut ma is?
Machen ja eh alle das selbe dort. :mrgreen:

Oder irr ich mich da

Zum Charme eines Stundenhotels gehört es eigentlich ein bissl dazu, das "man was hört". Das bezieht sich auf hören(durch die Wand und das Hoffenster aus den anderen Zimmern) und gehört werden (von den anderen). Steigert ein wenig da geile Grundgefühl, das dort herrscht. Da einmal ein kleiner Seufzer aus dem Nachberzimmer, dort ein paar rhytmische Schubser eines rostig quietschenden Bettes von oben, und dann vielleicht auch einmal ein lustvoll rausgeschrieenes Finale. Man kann dann ein bissl die Stimmung einsaugen und nachdenken, sind das Profis, sind sie verheiratet, und wenn ja, miteinander? Und durch die Schallkulisse weiss man wenigstens auch, dass man nicht falsch abgestiegen und etwa in einem Mädchenpensionat oder einem Minoritenkonvent gelandet ist.

Die Beschreibung hat was *g*

Wo du recht hast hast du recht ;)

Danke!

Zurück
Oben