Massagen Studio Pasching

Wieder mal ein Bericht von mir. Heute Jenny besucht.
Kleine Ungarin mit Silikonbrüsten gute Figur. Massage war sehr gut bewegt sich sehr gut auf meinen Körper.
Abschluss war gut tolle Technik wie sie den Schwanz massiert.
Aber irgendwie weiß nicht kam nicht die Stimmung auf die ich mir vorstelle.
Wiederholung tja mal schauen vielleicht benötigt es eine B Probe.

Wieder mal ein Bericht von mir. Heute Jenny besucht.
Kleine Ungarin mit Silikonbrüsten gute Figur. Massage war sehr gut bewegt sich sehr gut auf meinen Körper.
Abschluss war gut tolle Technik wie sie den Schwanz massiert.
Aber irgendwie weiß nicht kam nicht die Stimmung auf die ich mir vorstelle.
Wiederholung tja mal schauen vielleicht benötigt es eine B Probe.
in der 2ten Oktober Woche soll sie wieder da sein

Erneuter Besuch bei Jenny. Ich dachte schon, es wird das (sehr gute) Programm vom letzten Besuch werden. Aber nein: noch besserer Spannungsaufbau! Sehr anschmiegsam, an mir vorbeigleitend konnte ich jeden Milimeter ihres trainierten Körpers sehen, riechen, leider nicht schmecken...
Das war eine top performance. Schon beim letzten Mal war die Stellung beim Abschluss etwas, was bisher keine Andere gemacht hat - heute eine völlig neue Position, aber wieder etwas, was ich zum ersten Mal in einem Studio erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
War bei Ada, die Frau auf dem Foto war es, jedoch ist das Foto nicht aktuell.

Die Massage war sehr gut, mit Druck und Gefühl, immer wieder erotische Griffe zu meinen besten.

Sie hat sehr viele Narben, Brust, Bauch dürfte viel abgenommen haben, meine Vermutung.

Bin unentschlossen, ob ich sie nochmal besuche.

Ich glaube ich muss dort mal wieder hin. In dem Studio hatte ich vor ein paar Jahren das erste mal Erfahrung im Pay6 Bereich gemacht. Damals war so eine Dame, weiß den Namen nicht mehr. Aber man durfte sie nicht anfassen und beim Abspritzen drückte sie den Schwanz zu wie verrückt das ja kein Sperma kommt. Das war keine schöne Erfahrung.

War schon wer bei Alice Tantra? Die sieht irgendwie süß aus.

Ich glaube ich muss dort mal wieder hin. In dem Studio hatte ich vor ein paar Jahren das erste mal Erfahrung im Pay6 Bereich gemacht. Damals war so eine Dame, weiß den Namen nicht mehr. Aber man durfte sie nicht anfassen und beim Abspritzen drückte sie den Schwanz zu wie verrückt das ja kein Sperma kommt. Das war keine schöne Erfahrung.

War schon wer bei Alice Tantra? Die sieht irgendwie süß aus.
Bericht von Alice Seite 4 von mir.

Wenn das Forum hier kununu wäre und ich das gesamte Unternehmen (seit 1999 🤣🤣 siehe Shiva Innsbruck) bewerten müsste, dann wär es ohne ins Detail zu gehen ein Mix aus Musikantenstadel, Chicago in Vorarlberg, Löwinger Bühne, Wolf of Wallstreet, Kuhdamm (🤣🤣) Prag , russisches Roulette etcetera....Insider kennen sich auch..... ohhhhh Mandy - kennt ihr diesen Song? Kann ihn nicht verlinken. Apropios links.... ich werd perslnlich bald was zu"recht" rücken - weil "gewaltfreie" Kommunikation das A & O ist. Wer den Namen wechseln muss, hat einen Grund......oder was zu verberger....Oasex und Pascha...Bla Bla Bla. Es geht um alles oder nix. SCHWEIZ IST HAMMER....ABER DAS HÄTT ICH MIT 20 MACHEN SOLLEN... weil in der "Bananenrepublik" hab ich meinen Namen und als ich 19 war, war ich "Lena" - aber dann forever Victoria (und den hab ich mir in Wien "verdient". Victoria = die "Siegreiche" - könnt ihr googeln. Ob Mann, ob Frau (einmal der Gigl, einmal der Gogl) - jede/r muss sich früher oder später "gerade" machen - und das ist pure "Gleichberechtigung". T**F - A**a.....

Wenn das Forum hier kununu wäre und ich das gesamte Unternehmen (seit 1999 🤣🤣 siehe Shiva Innsbruck) bewerten müsste, dann wär es ohne ins Detail zu gehen ein Mix aus Musikantenstadel, Chicago in Vorarlberg, Löwinger Bühne, Wolf of Wallstreet, Kuhdamm (🤣🤣) Prag , russisches Roulette etcetera....Insider kennen sich auch..... ohhhhh Mandy - kennt ihr diesen Song? Kann ihn nicht verlinken. Apropios links.... ich werd perslnlich bald was zu"recht" rücken - weil "gewaltfreie" Kommunikation das A & O ist. Wer den Namen wechseln muss, hat einen Grund......oder was zu verberger....Oasex und Pascha...Bla Bla Bla. Es geht um alles oder nix. SCHWEIZ IST HAMMER....ABER DAS HÄTT ICH MIT 20 MACHEN SOLLEN... weil in der "Bananenrepublik" hab ich meinen Namen und als ich 19 war, war ich "Lena" - aber dann forever Victoria (und den hab ich mir in Wien "verdient". Victoria = die "Siegreiche" - könnt ihr googeln. Ob Mann, ob Frau (einmal der Gigl, einmal der Gogl) - jede/r muss sich früher oder später "gerade" machen - und das ist pure "Gleichberechtigung". T**F - A**a.....
Ich will auch was von dem Zeugs das du gerade intus hast :unsure:

Ich kann seit 2 Tagen nicht schlafen und bin im "Homeoffice"..... aber einfach 24/7. Erledige gerade so viel "Papierkram" - "einer" muss ja 🤣🤣🤣 Anyway. Aber wenn du das Gefühl auch erleben willst, würd icj Dir L*S*D empfehlen. Aber bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ps: Wenn es reichen würde zu sein und immer und ausnahmslos authentisch zu sein, dann bräuchte niemand irgendwelche Hilfsmittel. Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich vielleicht im LH arbeiten und meine Dienste einkommensabhänfig anbieten. Aber wenn einer mit ner Million kommt und mir kein Herz/Charakter zeigt, müsst ich ihm eine kleine Lektion erteilen. Für uns ist Sauberkeit das A&O, weil dass das Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung ist und dann bräucht man ev. ein kurzes "Kennenlerngesoräch" damit jeder frei entscheiden kann, ob er/sie/es eine Geschäftsveziehung eingeht. Dann gibt es kein "gut und Schlecht" - weils einfach nur ein geniales Rundumerlebnis war, dass zwischen 2 "Vertragspartnern" bleibt. ORIENTIERUNG ist wichtig und die Auswahl ist ja so groß. Alles Legitim, auch das Forum - aber für SW bräuchte es auch eine Plattform, wo sie sich über Ihre Erfahrungen austauschen kann - wenn Mann und Frau schon nicht mehr "direkt" miteinander reden können 🤣🤣🐇🐕🤛🔥

Ps: Wenn es reichen würde zu sein und immer und ausnahmslos authentisch zu sein, dann bräuchte niemand irgendwelche Hilfsmittel. Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich vielleicht im LH arbeiten und meine Dienste einkommensabhänfig anbieten. Aber wenn einer mit ner Million kommt und mir kein Herz/Charakter zeigt, müsst ich ihm eine kleine Lektion erteilen. Für uns ist Sauberkeit das A&O, weil dass das Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung ist und dann bräucht man ev. ein kurzes "Kennenlerngesoräch" damit jeder frei entscheiden kann, ob er/sie/es eine Geschäftsveziehung eingeht. Dann gibt es kein "gut und Schlecht" - weils einfach nur ein geniales Rundumerlebnis war, dass zwischen 2 "Vertragspartnern" bleibt. ORIENTIERUNG ist wichtig und die Auswahl ist ja so groß. Alles Legitim, auch das Forum - aber für SW bräuchte es auch eine Plattform, wo sie sich über Ihre Erfahrungen austauschen kann - wenn Mann und Frau schon nicht mehr "direkt" miteinander reden können 🤣🤣🐇🐕🤛🔥

Du bringst es auf den Punkt!
Und obwohl es sich beim Paysex auch "nur" um ein Geschäft zwischen "Vertragspartnern" handelt, ist und bleibt es eine Begegnung zwischen zwei Menschen. Ene intensive Begegnung wo viele Emotionen und Gefühle im Spiel sind.
Und es ist schon noch ein bisschen ein Unterschied, ob ich mir von jemandem die Haare schneiden lassen im Gegensatz dazu, dass man mit jemanden Intimitäten austauscht und sich körperlich so nahe ist, dass es näher nimmer geht 🙂

Hier im Forum wird oft über schlechte Dienstleistungen berichtet. Und es mag sicher so sein , dass viele SW einen fürs schnelle Geld einfach lustlos abfertigen.

Aber ein Großteil der sogenannten schlechten Erfahrungen liegt meiner Meinung daran, dass die zwei Menschen, die hier so intim und innig aufeinander treffen, manchmal schlichtweg einfach nicht miteinander harmonieren.

Zurück
Oben