Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hallo Leute! Weiß jemand über die momentane Besetzung Bescheid und kann eine der Damen empfehlen? Würde gerne diese Woche noch hineinschneien...
Vielen Dank für eure Info!
Schöne Grüße!
 
Scheint als hätte sich seit meinem letzten Besuch dort nichts geändert. Damals war es eine absolute nicht Empfehlung!
 
leider aber vor ca einem Jahr in einem Zeitraum von ca 4 Monaten war es sehr Empfehlenswert aber jetzt leider nicht ist aber Geschmackssache
 
leider aber vor ca einem Jahr in einem Zeitraum von ca 4 Monaten war es sehr Empfehlenswert aber jetzt leider nicht ist aber Geschmackssache

es ist leider auch in diesem studio der schwund an "jüngeren asiamädels" zu spüren !
leider mussten in letzter Zeit einige ein onewayticket nach china nehmen..

und die alten ausgeleierten bleiben im lande !

also ich glaub halt das ist ein generelles problem- was nicht nur auf dieses studio zutrifft
 
Habe vor kurzen wieder das besagte Studio besucht.Nana für Stunde gebucht, war anwesend zum Glück die Einzige die mir gefällt.Ihre Dienste Note 1 .
Jedoch ein absolutes No-Go war sie hatte nach ca 45 Minuten einen Termin und ging und sagte "Chefin kommen machen Massage"nach ca 5 Minuten kam der Drache und versuchte mich mit einer Nackenmassge ab zu fertigen, was noch dazu kam er klingelte an der Tür den Rest kann ma sich Denken.Als wieder zurück kam war ich bereits angezogen.
Sie Entschuldigte sich und versprach mir nächster Besuch 15 min Guthaben.Na schauma
 
Sind die Homepagefotos die sie verwenden echt? Oder ist das wieder der typsiche Asia-B******* den alle anderen auch haben?
 
will dem Meister hier nicht widersprechen - aber ich hab dieses Service eine Zeitlang bei einer jeden in Anspruch genommen - war kein Problem
nur die Qualität und die Vorbereitungen war sehr unterschiedlich - obwohl ich immer dusche hat eine mit zig Tüchern alles noch einmal nach gewischt
eine war eine Zeitlang dort tätig - namen vergessen die hat mich diesbezüglich erst so richtig auf dem Geschmack gebracht - aber an die ist keine später dann mehr herangekommen - bei ihr hat man dem eindruck gewonnen was natürlich nur ein Eindruck ist - ihr macht es total
 
Zurück
Oben