Studios Studio Krongasse 3A

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann leider keinen Link einfügen, hat eine Anzeige im Kontaktbazar!!!
 
hätt mich auch gewundert.
so ein fesches girl mit sooooo langer und umfangreicher serviceliste... das ist ja wirklich zu schön um wahr zu sein.
 
Bin gestern so gegen 20:00 Uhr und auch vor ein paar Tagen dort gewesen, aber Studio nicht beleuchtet und geöffnet gewesen, weiß jemand irgendetwas oder bin ich zu spät dort gewesen ??
 
ich war vor weihnachten dort - war nur eine negerin dort, auch nicht die moni, die dort sein hätte sollen :-(
 
Die Schwarzafrikanerin hat zwar eine skinny Figur aber bietet AO an was ein No Go für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet das, so was wie weißrussin?

Mit "Schwarzafrika" bezeichnete man bis vor kurzem noch Subsahara-Afrika, also das Gebiet südlich der Sahara; dieses ist im Unterschied zu Nordafrika/zum Maghreb nicht von Arabern oder Berbern bewohnt, sondern von... *(Schwarz-/Subsahara-) Afrikanern*!
Und ja, auch die Subsahara-Bewohner bezeichnete man früher anders. Das Wort "Neger" bzw. im Englischen "negro" war bis in die frühen 1960er-Jahre hinein noch eine ganz normale Bezeichnung, die keine Abwertung beinhaltete. Klar abwertend war dagegen in den USA immer schon das Wort "nigger". Im Zuge der von amerikanischen Universitäten ausgehenden Political Correctness-Seuche fanden seither jedenfalls mehrere Umbenennungen statt, wie Farbige ("colored people") oder Schwarze ("blacks"). Ganz offensichtlich will man mit den jüngsten Namensgebungen jeden Bezug zur Hautfarbe der einheimischen/eingeborenen/indigenen/autochthonen... ächz... Bevölkerung vermeiden. Vermutlich auch, weil das eventuell dort lebende Chinesen, Eskimos - pardon: Inuit - oder Indianer ganz furchtbar diskriminieren könnte.

Subsahara-Afrika – Wikipedia
 
Ganz offensichtlich will man mit den jüngsten Namensgebungen jeden Bezug zur Hautfarbe der einheimischen/eingeborenen/indigenen/autochthonen... ächz... Bevölkerung vermeiden. Vermutlich auch, weil das eventuell dort lebende Chinesen, Eskimos - pardon: Inuit - oder Indianer ganz furchtbar diskriminieren könnte.

Möcht net wissen, in wievielen Landessprachen wir "Weisse Arschlöcher" heissen.
 
könnten wir den blick kurz von der schwarzmeisterin auf die junge moni lenken, die dort nun wieder ordiniert - hat schon wer den stengel bei ihr geschwenkt???
 
Zurück
Oben