Studios Studio Krongasse 3A

Hi
Habe die kleine vor 1-2 Jahren im 9. Bezirk gefickt, Sie war auch mal auf der Felberstrasse tätig glaub ich.
Der Fick war nett, ist nicht gleich aufgesprungen wenn mann abgespritzt hat. Angreifen war kein Problem, hatte da einen sehr jungen frischen Körper. Hat aber damals kein AO angeboten. - leider.
Ist aber sicher nett mal wieder vorbeizuschauen, wenn Sie sich wirklich ohne Gummi ficken lässt.
Schau ma mal
cast3
 
Stimmt wohl, ich habe ebenfalls angerufen und gefragt..."aber sciher nicht!" war die klare Antwort.

Wieder ein Lockinserat, das den Mädels das Leben schwer macht und die Kunden vergrault...
 
Hab heute die Moni besucht. Fescher Hase und sie hat sich gemausert. Im 16ten war die noch zickig und hat sich nicht anfassen lassen.

Nach dem ausziehen hat sie trotz Dusche vorher einen Feuchttuchwahnsinn gestartet. Das blasen danach war allerdings geil. Hab mich zwischendurch mit ihrer Mumu gespielt und ihr 2 Finger in die feuchte Grotte gesteckt uns sie massiert. Sie wollte dann reiten. Das hat 5min gedauert. Dann ja ich sie gebeten dich hinzulegen. Da hat sie gleich ihre Füsse nach hinten gezogen und mir ihre zarte Mumu präsentiert. Ein zarter Traum.

Ich hab sie dann begonnen sanft zu nehmen bis ich die Geschwindigkeit und die Tiefe des stossens erhöht bis sie immer wieder gestöhnt hat und merklich lockerer geworden ist. Dann noch ein Stellungswechsel von ihr . Sie hat sich auf die Seite gedreht und ich ja Sie kniend genommen. Mein Finger probierte ihr popo loch zu erforschen was ihr sichtlich gefiel. Hab kurz vor Ende der Zeit den Gummi befüllt.

Sie ganz ruhig gewartet bis ich ihn rausgezogen hab und auch danach kein Stress.

Ein ganz netter Fick mit einer Süssen Maus.
 
Weiß vielleicht jemand was aus Mia geworden ist? Scheinbar ist sie nicht mehr in Wien..... Evtl. irgendwo anders zu besuchen?
 
Lis: die nette Ungarin
Von diesem Studio und natürlich von Lis habe ich aus tollem Bericht von wamozart56 erfahren. Seither wollte ich sie immer besuchen, aber irgendwie habe ich bis heute nicht schaffen können. Aber in der letzte Woche habe ich fast jeden angerufen und endlich heute einen Termin ausmachen können. Halbe Stunde 50 euro + 20 euro für Popo :)

Das Studio befindet sich teilweise an einer ruhigen Gasse, aber es gibt ein Cafe und es mach wirklich Stress wenn ein Cafe in der nähe von einem Studio ist. Zum Glück ist man nicht sichtbar vom Cafe. Ich habe die Glocke geklingelt und eine hübsche Dame mit einem relativ großen Bauch hat die Tür geöffnet. Zum Glück stört ihr Bauch man nicht, denn sie schöne Brüste, Beine und hübsches Gesicht hat. Nachdem Dusch haben wir kurz einander Bussis gegeben, danach hat sie ihr tolles Blasen begonnen. Sie begann zuerst meine Hoden zu lecken und langsam hat sie meinen Stück geblasen. Es war echt herrlich! Wenn der genug hart war, Gummi drauf, und weiter zum Vögeln. Es hat ihr sehr gefallen, als wir gevögelt haben. Aber ihr tiefes Gestöhne hat mich so geil gemacht, habe ich früher als normal abgespritzt. Wieder kurz unter Dusche und dann haben wir ein Paar Minuten geplaudert. Als ich wieder fit war, wollte ich in ihr knackigen Arsch rannehmen. Ehrlich gesagt, so ein gutes Erlebnis hab ich mir nicht erwartet. Es war bestes Griechisch meines Lebens. Und der wunderlieben Lis hat sehr gefallen.

Ich werde unbedingt diese Dame noch mal besuchen. Danke Lis für schöne Zeit und danke Wamozart56 für deinen tollen Bericht!
 
Zurück
Oben