Studios Studio Krongasse 3A

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an euch alle,

war heute nachmittag auf empfehlung eines bekannten in einem studio im 5.bezirk - krongasse 3a (Studio 3A)

es waren zwei mädchen/damen anwesend, eine ca. ende 20, mary lt. ihren angaben aus der dominikanischen republik; sie ist sehr süß mit einem breiten becken, glatt rasiert und einem schönen, etwas größerem "hinterteil".

die zweite ist etwas älter und auch bereits rundlicher (nicht rasiert) - ihren namen weis ich nicht.

ich habe eine stunde (80€) mit mary wirklich genossen - sie ist sehr zärtlich, verschmust mit einem für mich unheimlich angenehmen, beidseitigen NF - sie geht "voll mit dabei" und gab zumindest mir den eindruck dass sie es ebenfalls genossen hat (nach CIM habe ich nicht gefragt). nach einigen beidseitigen streicheleinheiten begann sie die zweite runde mit NF, was ich wiederum so genoß, dass ich gar nicht mehr zum GF (mit kondom) wechseln wollte.

alles in allem für mich ein super GFS mit einem sehr lieben mädchen - wiederholungswahrscheinlichkeit bei mir 100%!!!

bitte leute, behandelt dieses mädchen gut - sie ist für dieses business wirklich sehr sehr natürlich und lieb.


liebe grüße
frenchy
 
würden mich auch interessieren - genauso wie eine telefonnummer - oder sogar homepage mit bildern...
 
hi leute,

wegen der öffnungszeiten habe ich vergessen zu fragen - i'm sorry about :-(

die telefonnummer kann ich gerne per PN weitergeben, homepage/bilder gibts leider keine - mary inseriert immer wieder in der Krone (z.b. in der ausgabe vom freitag, den 3.11.2006) unter "Schwarze Madonna" - keine angst - sie ist nicht "schwarz" sondern schön braun :D

regards
frenchy
 
...deinem Tipp, Frenchy (ich hoffe ich kann mich mal revanchieren). Bin jetzt noch etwas benommen von der einen Stunde bei Mary. Du hast nicht zuviel sondern evtl. sogar zuwenig versprochen, die Frau ist ein Hammer. Ok, optisch vielleicht nicht Mainstream (Hüften ziemlich breit, Brust dafür etwas mager, eben latinomäßig), aber sie kann wirklich was, ist sanft und äußerst lernbegierig - fürs nächste Mal hat sie mir eine Prostatamassage versprochen (sie wußte erst gar nicht was das ist). Wundert mich dass sie nicht mehr Zulauf hat (für mich natürlich eher ein Vorteil). Sie ist übrigens immer ab 11h da, auch am WE. Das Lokal ist sehr unterdimensioniert...
 
wäre nett wen du nähere angaben über das studio machen könntest sauberket duschen betten etc mfg nsekt
 
wäre nett wen du nähere angaben über das studio machen könntest sauberket duschen betten etc mfg nsekt

hallo nsekt du hast mich vor einiger zeit wegen der rögergasse gefragt warst du schon dort und wenn ja wie hat es dir gefallen lg fredl15
 
wäre nett wen du nähere angaben über das studio machen könntest sauberket duschen betten etc mfg nsekt
Sauberkeit: naja, extra Leintuch wird nicht verwendet für jeden neuen Gast, Dusche ist vorhanden, Platz weniger. Der Raum (Zimmer wäre übertrieben) wo das Bett steht ist vom "Vorzimmer" nur durch zwei Vorhänge getrennt, was v.a. nervig ist wenn sich im Vorraum die Kollegin von Mary aufhält und fernsieht, Anrufe entgegennimmt etc. Erträglich eigentlich nur bei schwachem Betrieb.
 
nein leider nicht bin nicht dazugekommen bin momentan sehr von der siebertgasse begeistert und bleib denen solang es so gut ist treu
 
Na dann will ich euch mal was sagen!
Ich war heute nchmittag bei den beiden Damen in der Krongasse, ich habe mich für die Kleiner mit den größernen busen entschieden. Ich muß sagen eine Entäuschung pur. Mir tut mein kleiner Freund jetzt noch weh von ihren gebläse ist tauernt mit den Zähnen dran kannnst vergessen. Ja die Preise sind so wie oben angegeben aber eben nicht wert. Schade. Keine Wiederholungsgefahr
 
hi leute,

nach meinem "einfahrer" vom letzten montag im sexshop franzensbrückenstrasse/czerningasse bin ich heute am späten vormittag wieder einmal mary besuchen gewesen.

für mich nach wie vor der beste gfs (lasse mich natürlich jederzeit von etwas besserem überzeugen - nur dabei passieren natürlich auch fehlgriffe)!

mary ist einfach eine liebevolle, zärtliche und vor allem engagierte gespielin die emotional voll mitgeht (oder eine sehr gute schauspielerin sein muss - ich lege nicht einmal für mich die hand ins feuer, geschweige denn für jemanden anderen) ;)

zu meinem entsetzen habe ich jedoch von ihr erfahren, dass sie so ab mitte dezember für drei monate heimaturlaub macht - da bricht bei mir direkt die verzweiflung aus :cry:

ich hoffe dank unseren forums diese zeit halbwegs überbrücken zu können, ohne dass ich bei der suche nach gfs zu häufig :mauer:


nice regards
frenchy
 
hi leute,

nach meinem "einfahrer" vom letzten montag im sexshop franzensbrückenstrasse/czerningasse bin ich heute am späten vormittag wieder einmal mary besuchen gewesen.

für mich nach wie vor der beste gfs (lasse mich natürlich jederzeit von etwas besserem überzeugen - nur dabei passieren natürlich auch fehlgriffe)!

mary ist einfach eine liebevolle, zärtliche und vor allem engagierte gespielin die emotional voll mitgeht (oder eine sehr gute schauspielerin sein muss - ich lege nicht einmal für mich die hand ins feuer, geschweige denn für jemanden anderen) ;)

zu meinem entsetzen habe ich jedoch von ihr erfahren, dass sie so ab mitte dezember für drei monate heimaturlaub macht - da bricht bei mir direkt die verzweiflung aus :cry:

ich hoffe dank unseren forums diese zeit halbwegs überbrücken zu können, ohne dass ich bei der suche nach gfs zu häufig :mauer:


nice regards
frenchy


Servus

Probiers mal mit der Monika aus der Eduard Süss Gasse 26a
 
Servus

Probiers mal mit der Monika aus der Eduard Süss Gasse 26a


danke für den tip,

kannst du näheres über ihr service und preise berichten?
(habe im internet ein wenig gesucht, unter dieser adresse momentan aber nur eine kati gefunden)

frenchy
 
herzlichen dank für diese info an don juan ;)

klingt alles in allem sehr vielversprechend - werde dieses studio demnächst voraussichtlich besuchen (dann gibt es natürlich auch einen bericht darüber)


nice regards
frenchy
 
danke für den tip,

kannst du näheres über ihr service und preise berichten?
(habe im internet ein wenig gesucht, unter dieser adresse momentan aber nur eine kati gefunden)

frenchy

Als Ergänzung zu Monika noch kurz meine Eindrücke:
Bei ihr gibt es Fullservice zu € 90/Std., keinerlei Berührungsängste bei und zu Körperteilen. Um 10 € weniger wirds, wenn du anal wegläßt, AF ist um € 80 dabei. Riecht neutral, was sich natürlich beim Gehenlassen schon sehr positiv auswirkt.
Nahm sich viel Zeit, ist daran interessiert - auch wie ich - beim Verlassen des Lokals, dass du leer bist (die Stunde dauerte sicher um 10 Min. länger), das trotz Türklopfens durch Kati. Kati dürfte im Lokal etwas die Führungsrolle übernommen haben, sie spricht ganz gut deutsch und übersetzt. Vielleicht raucht sie aus Kommunikationsgründen wie der Halb-Elfer-Zug. Aber absolut nichts Negatives gegen Kati - habe auch mit ihr eine schöne Stunde verbracht. Hat nur etwas weniger Service, das 3. Löchlein dürfte bei ihr tabu sein.

Also frenchy, die Empfehlung gilt - probieren geht über studieren.

LG
Suchender47
 
War heute inder Krongasse und kann nur sagen die Vertretung von Mary macht ein gutes nf und wen man dann noch ihren Big Arsch vor Augen hat was will man mehr auch wen man mit den Händen auf endeckung geht in ihre Öffnungen kein problem bei Finger im Arsch wurde nur das gestöhne lauter: gutes Preis Leistungsverhältniss und von der Art her eine ganz liebe
 
hi nsekt,

danke für deinen bericht - ich war leider schon viel zu lange nicht mehr in der krongasse (seid mary im urlaub ist) :(

war das mädchen von deinem bericht diese linda aus ghana?
welches service bietet sie an und zu welchem preis?


nice regards
frenchy
 
Zurück
Oben