Studios Studio Krongasse 3A

War vor kurzem bei dem anderen Mädchen in der Krongasse.Ähnlich guter Service wie bei Mary.
 
Blöd nur dass das andere (jüngere) Mädchen, ich glaube Emile oder so, ab Donnerstag dieser Woche ebenfalls weg ist bis März. Hätte sie auch gerne probiert, sie sieht sehr knackig aus, aber bis Do. schaffe ich es einfach nicht. Laut Mary wird dann im Februar entweder wieder Linda dort sein oder ein anderes Mädchen (eine etwas "schlankere" aus der DomRep).
 
hi leute,

war vor ein paar tagen seit längerer zeit wieder einmal in der krongasse.

derzeit sind zwei girls aus der domrep anwesend (mary ist noch auf urlaub). eine molligere mit großem busen und eine schlanke - beide etwa mitte 20.

habe die schlanke ausprobiert, ihr name ist ruby, sehr knackiger körper, kleiner busen und ein liebes gesicht. der preis ist der standardpreis dieses studios, 50€/30min und 80€/1h.

ihr service ist gfs-like, ich würde sagen sie erreicht etwa 80-90% der servicequalität von mary :daumen:

wiederholungswahrscheinlichkeit für mich sehr hoch ;)

über die zweite kann ich leider nichts näheres berichten.


nice regards

frenchy
 
War heute in der Krongasse.Jetzt sind schon 3 Mädchen dort.Die zwei von Frenchy beschriebenen und noch ein jüngeres Mädchen,die schon vor ein paar Monaten gemeinsam mit Mary dort war.Hab mich für die Molligere entschieden.Auch sehr gutes Service.
 
Und wie funktioniert das dort zu dritt auf nichteinmal 10 Quadratmetern?
 
War gestern mal wieder dort.Mary ist leider noch immer nicht zurück.Momentan sind Emily(s.o.)und noch eine Ältere,die auch schon gemeinsam mit Mary gearbeitet hat dort.Service von Emily ist ganz gut,ist aber nicht mit Mary zu vergleichen.
 
Mary Ist wieder da,ich war heute bei ihr und konnte in Erfahrung bringen dass sie angeblich bis Februar wieder in Wien ist.Punkto Service und Preis alles wie gehabt.
 
@caracas_2007

mary ist derzeit in wien - siehe einfach auch das posting über deinem :)


regards frenchy
 
hi leute

ich war schon bei mary genau am 4. september.
ich war eine halbe stunde um 50 veuro bei ihr und habe es wirklich sehr genossen. Selten eine frau die das macht was man möchte und die gerne mit mir plaudeert wie mary. Das nächste mal gehe bzw. fahre ich 1 stunde zu ihr. sie ist bis 15. september im urlaub und kommt am 16. wieder ins studio.

Das studio ist etwas klein, dafür ebenerdig und gerade noch für mich ausreichend platz. Tolle Mary kann ich nur sagen.
Da fahre ich wieder hin und 80 euro die Stunde ist das der beste Preis überhaupt und man bekommt auch das was man will. Sie spricht gut Deutsch. Krongasse 3A Ist schon bei meiner Liste dabei.


Wiederholungsgefahr 100 %
 
Mary ist täglich von 11:00h bis ca. 01:00h im Studio, sonntags bis 23:00h. Weihnachtsurlaub von 24.12. bis 4.1.2009, von Februar bis April daheim in der DOMREP. In der Krone inseriert sie gelegentlich unter Schwarze Madonna und/oder (habe ich nicht so genau verstanden) kaffeebraun. Telefonnummer gibt es per PN.

Das Studio ist ebenerdig, mit direktem Gasseneingang, aber so klein, dass sehr rasch geöffnet wird. Hinter dem Aufenthaltsbereich befindet sich das durch Vorhang bzw. Mauer abgetrennte Bett, die vorhandene Wasch- bzw. Duschmöglichkeit habe ich nicht besichtigt.

Derzeit gibt es dort auch eine Translatina Naomi, die ziemlich gut aussieht und für € 50,- (80,- ganze Stunde) ein nicht näher erfragtes Service bietet. Also Optik und Preis würden ja passen. Naomi ist nach eigener Angabe bis Jänner 2009 im Studio.

Gestern vergnügte ich mit mit Mary (€ 50,- Halbe / € 80,-Ganze). Ihr Aussehen - eher unauffällig halt - wurde hier schon öfters beschrieben und war für mich durchaus ansprechend. Ihre Sprachkenntnisse sind ausreichend und von der Art her ist Mary eher schüchtern und liebenswürdig.

Mary entpuppte sich am Bett als richtige Schmusekatze und läßt sich auch gerne lecken, wobei sie recht feucht wird. Sehr empfehlenswert ist auch ein Ritt mit Mary, da sie ihre Beckenmuskulatur sehr gekonnt und variantenreich einsetzt. Nach einem späten 69er mit Gummi (war zu faul zum Runtertun und eh schon sehr gut drauf bzw. drunter) nahm ich sie noch ausgiebig von hinten, was ihr hörbares Vergnügen bereitete und Mary schließlich zum Orgasmus führte. Als Belohnung für mich gab es dann noch CIM.

Fazit: Guter GFS mit einer liebenswerten Latina :daumen:
 
hat wer eine ahnung wer momentan im studio ist mary retour vom urlaub?
 
Mich würde auch sehr interessieren, ob Mary anzutreffen ist. Ich habe schon ein paarmal angerufen, aber es hebt niemand ab. Hat jemand von Euch nähere Informationen?
 
Zurück
Oben