Studios Studio Krongasse 3A

hatte 69 mit cim um 40 euro sonst kann ich nur sagen das sie aus ghana ist
 
hi leute,

war gestern - nach einer viel zu langen "sendepause" - in der Krongasse 3a. Meiner vorliebe nach exotischen girls entsprechend wollte ich diese linda aus ghana endlich einmal besuchen.

sie ist eine sehr freundliche afrikanerin, hat ein liebes gesicht und einen wirklich großen "typisch afrikanischen" hintern. sie spricht recht gut deutsch und englisch, daher kann man:down: sich mit ihr auch in der "erholungspause" gut unterhalten (ich zumindestens hatte diese pause zwischen dem ersten und dem zweiten durchgang dringend nötig).

ich gönnte mir eine stunde mit NF (69) mit CIM und Verkehr um 80 € - linda bietet ein wirklichen GFS an, sie küßt, kuschelt, streichelt und geht gut mit. man kann sie überall anfassen, dabei vermittelt sie auch wirklich das gefühl es macht ihr spass und sie kann und will es gemeinsam genießen.

für mich bestehen 100% wiederholungswahrscheinlichkeit :daumen:


bitte behandlet sie gut, sie verdient es wirklich


nice regards
frenchy
 
titten super gr.aber ns dürfte bei der mini dusche im studio problem werden
 
Hi,

Ich hätte noch einige Fragen zu Linda, ist sie glatt rasiert,
ist in dem Studio nur Linda oder sind noch weitere Damen anwesend,
welche ist die Linda , die jüngere, kleinere, .... .
Bitte um Infos da ich gerne einmal eine Exotin ausprobieren möchte.
Danke !!

LG

Klp
 
@klp

Linda ist die größere, dunklere (weil afrikanerin) der beiden ladys und ist glattrasiert. die zweite ist glaube ich eine latina - hatte aber bisher noch nicht das vergnügen mit ihr.


regards
frenchy
 
auch ich habe von linda gehört, dass mary zur monatsmitte wieder zurück ist
linda ab anfang april voraussichtlich für 4-5 wochen auf urlaub.

regards
frenchy
 
vergesst bis auf weiteres die krongasse linda dürfte nicht mehr dort sein mary angeblich erst ab 14 und die was jetzt dort anwesend ist weit über 50 klein mehr als mollig und leider kein erregender anblick also die müsste mir was zahlen und dann danke
 
War jemand in letzter Zeit bei Mary? Ich war seit sie zurück ist nur einmal dort, aber nicht so begeistert, das Service war lustloser als vor ihrer Abreise in die Karibik. Evtl. hat sie sich inzwischen wieder etwas akklimatisiert?
 
Hat jemand die tel. nr. wo man anrufen kann?
wollte die Mary mal versuchen^^

thnx in advance.
 
hi leute,

ich habe heute nach längerer abstinenz wieder einmal mary besucht. :lol:

sie ist nach wie vor nach meinen erfahrungen einer der liebsten farbigen girls - GFS einfach vom feinsten. :anspritzen: :poppen: :bussal:

die eine stunde geht meist viel zu schnell um für mich - wobei mary absolut keinen zeitdruck macht.

der einzige minuspunkt ist leider nach wie vor das studio - da gibt es sicher schönere - aber man:down: kann nicht alles haben :)


nice regards
frenchy
 
Hallo Frenchy!
Ich habe hier überwiegend Positives über Mary gelesen! Da ich selbst ein großer Anhänger von schwarzen Girls bin und nur GFS für mich in Frage kommt, scheint sie genau die Richtige für mich zu sein. Einige Fragen dazu: Könntest du mir ihre Kontaktdaten - also Tel.nummer, ev. email-Adresse usw. - (per privater Nachricht) bekanntgeben? Gibt es von ihr irgendwo im Internet Fotos (ev. sogar Homepage)? Und macht sie eigentlich auch Naturfranzösisch (ev. CIM)? Außerdem: Wie sind ihre Preise?
Recht freundliche Grüße
Tommy
 
Sorry, eine wichtige Frage hab ich noch vergessen: Ich stehe total auf leidenschaftliche Zungenküsse, ist Mary dazu bereit??
Liebe Grüße
Tommy
 
Also NF macht sie definitiv, küsst auch sehr leidenschaftlich, sie verlangt 80,- die ganze und 50,- die halbe Stunde. Tel.-Nr. weiss ich nicht, HP etc. gibt es m.W. nicht, geh einfach hin und schreib einen aktuellen Bericht (ich war schon länger nicht mehr dort).
 
hi leute,

war unlängst wieder einmal bei mary in der krongasse.

das service ist nach wie vor sehr gut - richtiger GFS eben.

die schlechte nachricht: mary ist ab anfang februar für zwei monate auf heimaturlaub!

derzeit ist ein zweites mädchen aus der DomRep bei ihr im studio - anfang 20, schlank, schöne brüste - angeblich das selbe service um den selben preis wie bei mary (habe ich aber noch nicht ausprobiert)

nice regards
frenchy
 
Zurück
Oben