Studios Studio Krongasse 3A

So, jetzt hab ich neue Informationen über Mary: Ich habe sie endlich telefonisch erreicht, und sie hat mir gesagt, dass sie erst ab APRIL für zwei Monate heim in die Dom. Republik fährt. Daher hab ich mir gleich für nächste Woche mit ihr ein Treffen ausgemacht, bin schon total gespannt angesichts der vielen positiven Berichte über sie. Eines ist sicher: Bereits am Telefon wirkt Mary so was von nett und lieb, sie hat eine süße Stimme, spricht gut Deutsch und wirkt unglaublich lieb. O Gott, das wird ein Erlebnis werden, wenn ich sie real treffe. *jetzt schon geil bin*
 
Ja, sie ist seit einigen Wochen wieder zurück, und sie ist süß und freundlich wie eh und je! Total höflich und liebevoll - ein echter Traum!
 
Leute, ich war heute bei Mary - und was soll ich sagen? Wieder mal eine unglaubliche Erfahrung!
Zuerst einmal hat sie mit mir zärtlich rumgeschmust und gekuschelt, dann habe ich ihren ganzen Körper mit Küssen bedeckt, bis ich bei ihrer Pussy gelandet bin, und dort küsste und leckte ich munter weiter, dass sie ganz feucht wurde. Dann tauschten wir die Rollen, sie küsste meinen ganzen Körper, bis ihr Mund an meinem Schwanz landete. Und dann saugte sie, dass ich glaubte, ich sei im SEXten Himmel! Ein solch bemühtes und fantastischen Saugen habe ich noch selten erlebt. Schließlich wechselten wir in die 69er-Position und das Lecken und Saugen ging munter weiter. Dann stand mein "bestes Stück" schon so steil in die Höhe, dass sie ihm das Gummimäntelchen anlegte und sich auf mich setzte. Der darauffolgende Ritt war herrlich - sie bewegte sich fantastisch, ließ ihr Becken kreisen und küsste mich ständig. Schließlich explodierte ich geradezu in ihr.
Danach ein wundervolles Nachspiel: Wieder intensivstes Schmusen mit unglaublich heißen Zungenküssen, die gar nicht enden wollten, und herrlichem Kuscheln und Körper-Aneinanderreiben.
Schließlich nach dem Anziehen der Kleidung die Verabschiedung - wiederum mit intensiven Zungenküssen zum Abschied.

Mary ist schlicht und einfach eine WUCHT! Sie ist zwar nicht wirklich schlank, aber auch nicht zu dick, sondern wohl proportioniert. Eine absolute Traumfrau und äußerst empfehlenswert!
 
Ein aktueller Bericht über Mary: Ich war vorige Woche wieder bei ihr, und mir kommt es vor, als wird es von Mal zu Mal NOCH schöner mit ihr. Inzwischen kennt sie mich ja schon gut und begrüüßt mich gleich beim Eintreten mit einem süßen Kuss und sagt: "Hallo Gerald, schön, dass Du wieder da bist!" Nach dem Duschen zuerst wieder intensives Streicheln und Petting: Ich massiere ihre Muschi und sie streichelt zärtlich meinen Schwanz, während wir miteinander leidenschaftliche Zungenküsse austauschen. Dann sagt sie plötzlich: "Gerald, ich möchte jetzt gerne blasen, und mein gestöhntes "Ja bitte" regt uns beide zum Lachen an. Dann erlebe ich wieder ein herrliches Gebläse, und schließlich sage ich: "Mary, jetzt will aber ich Dich lecken!", was sie mit einem gehauchten: "Ja, mach bitte" beantwortet. Sie wird bei meinem Lecken wunderbar feucht und ihre Muschi schmeckt wirklich großartig. Dann lege ich mich auf sie und wir ficken in der Missionarsstellung, wobei sie eine wunderbar enge Muschi hat. Ich bin nach einigen Minuten voll erregt, will aber noch nicht kommen und ziehe daher meinen Schwanz wieder raus, und beim Herausziehen spüre ich, dass ihre Muschi extrem feucht ist - d. h., Mary wird tatsächlich beim GV mit mir total feucht, was mich sehr freut. Wir wechseln in die Reitstellung, und sie bewegt sich herrlich auf mir. Schließlich fragt sie mich: "Gerald, willst Du mich von hinten auch ficken? Probieren wir es doch!" Ich stimme gerne zu, sie dreht sich auf den Bauch und hebt ihren Po. Ich dringe von hinten in ihre wundervolle Muschi ein, und sie stößt mir ihren Hintern immer entgegen. Diesmal kann ich mich beim besten Willen nicht mehr zurückhalten, und schon nach wenigen Stößen komme ich. Ich sinke neben ihr nieder und wir sind beide erschöpft. Sie schlägt mir vor, dass wir uns nun wieder duschen, was wir auch sogleich tun.
Was nach dem Duschen folgt, habe ich noch nie bei einer Sexworkerin erlebt: Sie überzieht die ausgemacht Stunde um ein paar Minuten, indem sie meinen Rücken liebevoll minutenlang streichelt und mich immer wieder leidenschaftlich (mit Zunge) küsst. Danach massiere ich minutenlang ihre Schultern und ihren ganzen Rücken und bin völlig perplex, als sie sich danach bei mir höflich bedankt und sagt: "Danke für diese herrliche Massage, du bist so ein Lieber!"
Wir ziehen uns an und verabschieden uns - wie beim letzten Mal auch heute wieder mit einem leidenschaftlichen Kuss.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR: hundert mal hundert Prozent!!!!!!!

Eine große Bitte: Jeder, der Mary besucht, soll bitte ganz extrem nett zu ihr sein, sie hat es sich wahrlich verdient!
Beste Grüße
Gerald
 
wegen dem Fussballmatch musste ich für einen Weg in den 20. über den Gürtel ausweichen und da fiel mir die Krongasse ein (war ganz in der Näche auf meinem Umweg). also parkplatz war da, Tür war offen. mary war da und frei. 50 Euro für halbe Stunde... soviel Zeit hatte ich zwar gar nicht aber irgendwie spitz, Waschen, Küssen, Blasen ohne, dann Gummi und ein paar Minuten Ficki, der Druck war weg, der Gusto gestillt, das Mädchen ist sehr lieb (optisch nicht ganz meins..) und macht einen guten Job. Ich war sehr zufrieden und konnte meine Fahrt nach 20Min fortsetzen.
Wiederholungsgefahr für schnelle Nummer: 100%,
:daumen::daumen::daumen:

für eine genussvolle langsame mit meinem Beuteschema- für mich eher nicht, war aber auch so nicht angedacht.
 
Weiß zufällig jemand ob Mary überhaupt da ist? Ich versuche es schon seit einiger Zeit, es öffnet aber nie jemand (zu unterschiedlichen Tageszeiten). Leider habe ich auch ihre Tel.-Nr. nicht (mehr), kann sie mir jemand per PN senden? In der Krone finde ich sie auch nicht. Vielen Dank!
 
Sieht verlassen aus, am Handy hebt auch niemand ab, weiss jemand was?
 
Hallo. Gibt es was neues aus der krongasse? Die tür steht immer einen spalt offen, aber man sieht leider nichts. Kennt jemand die aktuellen mädls? Danke.
 
Zurück
Oben