Studios Studio Denisgasse 9b

Gern geschehen kevina.!
U in das Studio würd ich sowieso nicht mehr fahren. Weiß nicht mehr, glaub vor zwei Wochen ca wars. Ruf dort an mach mir Termin aus, bin 5 Minuten vorher dort. Von außen sehr runterkommen, Klingel funktioniert nicht, ausgewaschener Zettel mit „bitte klopfen“ klebt an der Tür. Niemand öffnet. Anruf, keiner hebt ab. Geduldig wie ich bin warte ich 15 Minuten im Auto. Ruf nochmal an, Termin in 5 Minuten.. die angebetet ist frei. Geh also wieder hin, klopfe, niemand öffnet. Klopfe nochmal warte.. kommt ne Gruppe, steht plötzlich hinter mir. Wie sich rausstellt drei junge Damen, ein älterer Typ und eine schnuddelige ältere Dame die im strengen Ton zu mir sagt: heute geschlossen!
Ich: hab doch gerade 2x angerufen u Termin ausgemacht?
Sie noch unfreundlicher: egal! Geschlossen.. morgen wieder!

Nein danke, dort nicht
 
BARBIE ist wieder "aktiv" oder sagen wir mal anwesend...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer hat Lust, sie aufzubohren, dass auch ein ein normal großer Schwanz einmal reinpasst ???
 
Hatte gestern durch Zufall eine Begegnung mit BARBIE. Da ich in der Nähe zu tun hatte besuchte ich das Studio. 2 Mädels anwesend, eine für Liebhaber von sehr kleinen und skinni Girls und eben Barbie. Da ich die Vorgeschichte von ihr nicht kannte buchte ich eine halbe Stunde. Grundlegend recht nett und zuvorkommend. Sie begann mir am Bett meinen "Normalschwanz" zu wichsen und verdrehte die Augen als er seine Endgröße erreicht. Ich bat sie zu Blasen wass sie ganz passabel 5min durchhielt. Streicheln OK, die Spalte wollte sie nicht zum lecken herhalten. Auch fummeln am Kitzler war verboten. Schade, wollte sie ein bisschen verwöhnen. Sie wollte dann aufsatteln, was nicht wirklich funktionierte. Also lege ich sie vor mir hin Beine auseinander und steck ihr meinen langsam rein. Danach hob ich ihren Oberkörper hoch und bat sie mich zu umarmen. War kein Problem. Nun bewegte ich langsam ihr Becken hin und her. Sie zuckte zwar immer wieder ein bisschen, ließ es aber zu dass mein kleiner immer tiefer in ihr verschwand bis er vollständig in ihr steckte.
Ich verharrte kurz damit sie sich entspannen konnte und begann sie immer schneller und heftiger zu vögeln. Dabei sah ich ihr in die Augen und sie lächelte mich bis ich in ihr kam die ganze Zeit an.

Klar war es kein über drüber Erlebnis aber für eine kurze Nummer ohne GFS Feeling OK.

Wiederholung trotzdem nur 20% da ich mehr auf GFS stehe.
 
Gratuliere !!! Der erste echte Penetrationsbericht. Lebkuchenmann (dirkreter Gent) du hast Barbie entjungfert. Ich werds wieder bei ihr probieren...
 
ich hab heute auch einen lokalaugenschein durchgeführt.
so ein "drecksloch" hab ich selten gesehen. boden schmutzig und die puffmutter hat grantig aufgemacht und gemeint heute nix mehr haben zeit. morgen wieder termin ausmachen. hab die kleine von der weite gesehen. sehr schlank und süß. würde mich schon interessieren...
 
:unsicher: Welche Puffmutter??? Da war doch letztes mal ein älterer Zigeuner mit Schnauzer und mega Bauch im Anzug da der die Mädels kommandierte.
das alleine wäre schon ein Grund nicht mehr hinzugehen.

Drecksloch? Naja, war nie das Traumstudio aber glegentlich mit Traumbesetzungen (Sabryna und Carla) gesegnet. Lang, lang ist schon wieder her!
 
:unsicher: Welche Puffmutter??? Da war doch letztes mal ein älterer Zigeuner mit Schnauzer und mega Bauch im Anzug da der die Mädels kommandierte.
Der hat in der Deinhartsteingasse im Auto gewartet bis die Kunden fertig waren, in der Bäuerlegasse war er auch immer anwesend ist der Chef von der Monika o. Ihr Freund Mann was auch immer!!
 
Zurück
Oben