Studios Studio Sabryna - Denisgasse 9b

Mitglied #161723

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.6.2010
Beiträge
330
Reaktionen
146
Punkte
43
Als wahrlich unbeschriebenes Blatt erwies sich die Namensgeberin des (relativ) neuen Studios in der Denisgasse 9b (neben den alteingessessenen Hotangels auf 9a), als ich nach meinem ersten Besuch bei ihr vor einigen Wochnen - wohl noch liebestrunken - auf die Suche nach allfälligen Lobeshymnen im Forum machte. Fehlanzeige!

Phase 2: Juwele muss man doch nicht gleich preisgeben, oder? Außerdem, vielleicht war es ja nur ein Zufall der Chemie (zumal ich das Studio auch nur sehr zufällig im Vorbeigehen heimsuchte). Also zunächst mal Schweigen im Forum. S blieb ein unbeschriebenes Blatt...

Heute dann der "Kontrollbesuch", der sich vom ersten nur im Detail des Liebesspiels unterschied. Sabryna ist leider auch fotomäßig nicht wirklich dokumentiert (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3859). Sie ist eine kleine, zarte, sehr anschmiegsame Frau mit hübschen, zur Begrüung kess bebrilltem Gesichts und schönen Naturbrüsten. Ihr Liebesspiel ist sehr zärtlich angelegt So wie's halt manchmal ist, wenn man mit einer Frau zum ersten Mal im Bett ist... Sie küßt sehr innig, leidenschaftlich und ausdauernd und wechselt auch mal zur Bearbeitung des ganzen Körpers mit ihren Lippen ohne sich mechanisch auf des Mannes bestes Stück zu stürzen. Igendwann dann doch dort angekommen, umschmiegt sie selbiges sehr zärtlich, intensiv und nicht - wie bei so mancher Kollegin im Gewerbe - nur auf schnelllen Abschluss ausgerichtet Ganz im Gegenteil wird er für die freudig erwartete Vereinigung richtig schön "hergerichtet". S. geht gut mit und reagiet auf sanfte Berürungen ebenso wie auf klare Vorgaben von Mannes Seite.

Ihr leichter, biegsamer und anschmiegsamer Körper ist wie geschaffen für intensiven GV. Unser Liebesspiel steigerte sich auch heute zu GFS vom Feinsten, was sogar dazu führte, dass ich meine meine Versicherungen, ich hätte das Gefühl mit einer "echten" Geliebten im Bett zu sein, schnurrend ihren Ohren zutrug.

Mehr und Besseres kann man über das Erlebnis mit einer Frau aus dem Gewrbe wohl nicht sagen. Eine echte GFS-Empfehlung - vorausgesetzt die Chemie stimmt, aber das ist eh fast immer so, oder? Und das ganze zu schon fast unverschämt wohlfeilen EUR 100,- (ja, für die Stunde!).

Ach ja, ganz unbeschrieben ist das Blatt doch nicht. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie vorher in der Dresdnerstr. 130 war (und von dort wegging weil alles auf AO umstellte, was sie, sehr zu meiner Freude strikt ablehnt, also auch keine "Hinterhofdeals", die ja noch gefählicher sind, als klare Anlündigungen auf div, Webseite etc.). Der kurze, das Gesagte durchaus bestätigende Thread, als sie noch Sabrina hieß (wobei das kesse Y vielerlei Verwechslungsmöglichkeiten sinnvoll vorbeugt) findet sich hier: http://www.erotikforum.at/studios-h...abrina-nordwestbahnstrasse.219253#post2888976
 
P.S. Das Studio ist in Ordung, Dusche am Zimmer, von dort gehts diskret über den Hausgang zurück auf die Straße. Die Denisgasse ist aber eh nicht sehr frequentiert...

P.P.S. die anderen beiden anwesenden Mädchen habe ich ob meiner Fixierung auf Sabryna (mit Terminvereinbarung) nicht wirklich wahrgenommen.
 
Wow, Super. Ich hatte das Vergnügen mit ihr Inder nwb-Straße und in der Dresdner. Danach hatte ich sie aus den Augen verloren und dachte, sie sei nicht mehr in Wien. Aber das sind ja good news!
 
hat das studio eine homepage? hab gesucht aber nichts gefunden -.-
 
Wow, Super. Ich hatte das Vergnügen mit ihr Inder nwb-Straße und in der Dresdner. Danach hatte ich sie aus den Augen verloren und dachte, sie sei nicht mehr in Wien. Aber das sind ja good news!

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte ;) nicht umsonst gibt es einen eigenen Thread über verlorene Juwele (und meistens sind sie für immer verloren :cry::cry:)
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3859

Die Beschreibung von tom1080 ist perfekt :daumen: – ich habe alles genau so erlebt wie er.

Sabryna kommt aus Moldawien, spricht ganz gut Deutsch und ist geschätzte 27 Jahre alt. Sie hat sehr sinnliche Lippen wie Julia Roberts, einen butterweichen Busen und ordentlich große Schamlippen. Ihr Service ist sehr zärtlich und angenehm, also eine echte GFS-Empfehlung.

Die halbe Stunde inkl. Schmusen und NF kommt auf € 70,-. Ihr Zimmer beinhaltet auch eine Dusche und ein kleines Klimagerät.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3859

Die Beschreibung von tom1080 ist perfekt :daumen: – ich habe alles genau so erlebt wie er.

Sabryna kommt aus Moldawien, spricht ganz gut Deutsch und ist geschätzte 27 Jahre alt. Sie hat sehr sinnliche Lippen wie Julia Roberts, einen butterweichen Busen und ordentlich große Schamlippen. Ihr Service ist sehr zärtlich und angenehm, also eine echte GFS-Empfehlung.

Die halbe Stunde inkl. Schmusen und NF kommt auf € 70,-. Ihr Zimmer beinhaltet auch eine Dusche und ein kleines Klimagerät.



Sabryna: sehr gut aber nicht mehr auffindbar???
 
"Sabryna"! Ein weiteres trauriges Kapitel aus der unendlichen Serie "Verlorene Juwele"? Weiß irgend jemand, wo sie hin verschwundne ist, bzw. ob sie wieder kommt. Die Mädels im nach ihr benannten Studio in 1200 scheinen nix zu wissen (oder wollen nix wissen)...
 
"Sabryna"! Ein weiteres trauriges Kapitel aus der unendlichen Serie "Verlorene Juwele"? Weiß irgend jemand, wo sie hin verschwundne ist, bzw. ob sie wieder kommt. Die Mädels im nach ihr benannten Studio in 1200 scheinen nix zu wissen (oder wollen nix wissen)...

... ich hatte sie auch auf meiner Liste
... und da sie jetzt doch schon länger
... nicht mehr aufgetaucht ist, dürfte
... sie wohl für immer von uns gegangen
... sein

... ich habe das zum Anlass genommen und Sabryna
... in den Verlorenen Juwelen Thread geschrieben
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/verlorene-juwelen.403734#post4014456
 
hatte schon wer das vergnügen mit vera dürfte neu im studio sein
Vera - 1200 Wien, Denisgasse 9B


Zierliche Vera (wieder in Wien) erwartet dich...
Verkehr in den geilsten Stellungen, NF mit Mundvollendung und Schlucken, tiefe Kehle, Griechisch beidseiting,
"Spritz wohin du willst",
Zungenküsse, Vibratorspiele, NS beidseitig, 2 Männer.
Weiteres Service nach tel. Vereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht da. Wollte gestern zu ihr. Kommt erst in ein paar tagen. Landete dann nebenan. Bei Rebekka. Kannst unter "hotangels" nachlesen.
 
hatte schon wer das vergnügen mit vera dürfte neu im studio sein
Vera - 1200 Wien, Denisgasse 9B


Zierliche Vera (wieder in Wien) erwartet dich...
Verkehr in den geilsten Stellungen, NF mit Mundvollendung und Schlucken, tiefe Kehle, Griechisch beidseiting,
"Spritz wohin du willst",
Zungenküsse, Vibratorspiele, NS beidseitig, 2 Männer.
Weiteres Service nach tel. Vereinbarung.

dürfte gerade wieder im kb inserieren, hab versucht sie gestern abend zu erreichen leider fehlgeschlagen weiss jemand mehr??

hier gehts zu inserat
 
Ja. Ist schwer zu erreichen. Aber ein Kollege hat vor einigen Monaten berichtet. Ich glaub unter DJG. Hat sie sogar fotografiert, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben