Studios Studio Denisgasse 9b

da geb ich euch Recht, frisch wäre es mir am liebsten
oft lasse ich aber auch nur meine Phantasie spielen und stell mir vor, was mir mein Vorgänger übrig gelassen hat
 
Die auf deren Website angegebene Nummer ergibt "dieser Anruf ist leider nicht möglich...." Wer weiss Genaueres? Würde Monika gerne mal ausprobieren aber wie?
 
Die auf deren Website angegebene Nummer ergibt "dieser Anruf ist leider nicht möglich...." Wer weiss Genaueres? Würde Monika gerne mal ausprobieren aber wie?

sie ist einmal die woche immer zuhause für einen freiwilligen aktuellen gesundheits-check - vielleicht heute?
derzeit dürften keine anderen mädls im studio anwesend sein
 
Monika ist total abartig so wie ich es mag,beim letzten Besuch hab ich Natursekt bestellt,ich legte mich auf den Boden und sie Pisste mir ins Maul,dann furzte sie kräftig und mir tropfte der Sperma meines Vorgängers aus ihrem Arschloch direkt in mein Maul.Das war sogar mir zuviel,ich spuckte das Sperma ihr ins Gesicht,sie gab mir eine Ohrfeige.dann fickte ich sie noch blank in die Muschi, spritzte und pisste ihr ins Maul.Das war die abartigste Nummer meines Lebens und ich werde sie wieder besuchen.

sehr geil!
mir hat sie mal das sperm aus ihrer muschi via ihren finger in den mund geschoben. steh zwar nicht drauf aber in der situation wars total geil.
hat sie bei dir die pisse brav geschluckt?
 
Na so ist es nicht jeder wie er glaubt habe lieber eine geduschte Frau nicht das Sperma von einem fremden am Schwanz oder gar im Mund jedem seines
 
Sehe
ich das richtig dass Monika genauso hemmungslos ist und tschechat wie eine gewisse Lady in Stockerau? Nur jünger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War sicher schon 2Jahre nicht mehr bei ihr aber bie mir war sie immer frisch geduscht u. nicht alkoholisiert!!!
Kann natürlich sein das sich das in dieser Zeit geändert hat!

@Mitglied #472794
Hemmmungslos kann Ich bestätigen! !
 
Zurück
Oben