Studios Studio Denisgasse 9b

Eigene Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern. Aber durchsuch mal das Forum nach "Lederergasse". Dann findest du ein paar Kommentare zu ihr.
 
zu Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ich war ca. vor einem Jahr bei ihr im 16., ich glaub das war in Deinhartsteingasse, in einem ziemlichen Loch, ...
Also ich bin ihr damals zu 100% verfallen, Lolita ist ihr perfekter Künstlername, sie strahlte eine Unschuld und Frische aus .. Service war OK, macht was zugesagt, aber viel kann ich da gar nicht erzählen, ich war wie ferngesteuert.
 
Eine Lolita inseriert wieder in denisgasse 9 b.... ist das sie...

Inseriert im KB
 
Im KB inseriert Monika (mit neuen Fotos) und Lili-der 1,50 großer Floh. Monika hat bei mir immer eine tabuloses Service abgeliefert. Arschficken kein Problem - küssen, in die Muschi spritzen, in den Arsch spritzen - immer ein Genuss. Für Schlammschiebe Fans lässt sie sich befüllen - einmal wollte Sie dass ich ihr in die Muschi spritzte, damit der nachficker sie lecken und schlammschieben kann - war irgendwie was nettes das Loch für den Kollegen aufzufüllen.
Mit Lili war der Fick halt, wie soll ich sagen ? Fad ! wer auf einen süßen Körper steht und eine kleine Hure ficken und besamen möchte, also ficken-abspritzen-gehen zu einen günstigen Preis wird bei ihr fündig. Mehr aber nicht !
Lg
Cast3
 
Monika ist total abartig so wie ich es mag,beim letzten Besuch hab ich Natursekt bestellt,ich legte mich auf den Boden und sie Pisste mir ins Maul,dann furzte sie kräftig und mir tropfte der Sperma meines Vorgängers aus ihrem Arschloch direkt in mein Maul.Das war sogar mir zuviel,ich spuckte das Sperma ihr ins Gesicht,sie gab mir eine Ohrfeige.dann fickte ich sie noch blank in die Muschi, spritzte und pisste ihr ins Maul.Das war die abartigste Nummer meines Lebens und ich werde sie wieder besuchen.
 
Zurück
Oben