Studios Studio Denisgasse 9b

....frisch geduscht und nicht alkoholisiert.....

Meinst du damit Monika oder Stockerau?
 

Monika habe ich gestern am frühen Nachmittag wieder blank in den Arsch gefickt. Sie war sauber und nüchtern, alles bestens verlaufen. Vielleicht ist ihre schwer alkoholisierte Phase schon vorbei. Après fuck bekam ich sogar eine nette Massage, die ich mit einem Trinkgeld quittiert habe.

Kein Optikfick, aber gutes versautes Service zu einem günstigen Preis.
 
Monika habe ich gestern am frühen Nachmittag wieder blank in den Arsch gefickt. Sie war sauber und nüchtern, alles bestens verlaufen. Vielleicht ist ihre schwer alkoholisierte Phase schon vorbei. Après fuck bekam ich sogar eine nette Massage, die ich mit einem Trinkgeld quittiert habe.

Kein Optikfick, aber gutes versautes Service zu einem günstigen Preis.


:respekt: jetzt gibst aber gas !
 
Monika habe ich gestern am frühen Nachmittag wieder blank in den Arsch gefickt. Sie war sauber und nüchtern, alles bestens verlaufen. Vielleicht ist ihre schwer alkoholisierte Phase schon vorbei. Après fuck bekam ich sogar eine nette Massage, die ich mit einem Trinkgeld quittiert habe.

Kein Optikfick, aber gutes versautes Service zu einem günstigen Preis.

hab am FR vomittag angerufen.
wie so oft hat sie leider nicht abgehoben...
 
Ich war schon oft bei Monika und sie hat mir erzählt das sie meistens nur einen Freier am Tag hat. Also kann ich mir schwer vorstellen das es mit vorher Anrufen so schnell klappt. Ausser einer von den Aufpasser die immer da sind springen ein.
 
Wen ich in Wien bin, besuche ich die Monika regelmäßig. War erst vor knapp zwei Wochen bei ihr. Freundlich wie immer und einen super Service wie gewohnt. Kann immer nur das Beste über Monika sagen. Das mit dem einen Freier am Tag kann ich mir jedoch nicht vorstellen, von was will sie dann leben. Da wird schon ein wenig mehr laufen. Weiterhin allen viel Spaß bei ihr.
 
Monika wird wohl ausreichend gebucht sein. Sie meint, dass sie in der Bäuerlegasse mehr Geschäft hätte, findet die Denisgasse Location doch ruhiger und stressfrei. Stammkunden hat sie ja genug.
 
Zurück
Oben