Hostessen Ohne-Service privat!

ich war vor einem Jahr bei einer die scheinbar zwei Tage vorher abgetrieben hat da bin ich nach hause ohne sie zu ficken. Das Geld habe ich ihr gelassen.
 
Woher nimmst du deine Theorien? Ich hätte gesagt, dass sie keine Hausbesuche mehr macht, weil sie, nach den Berichten nach, im Studio sowieso dauerbesucht ist und daher gar keine Zeit dafür hätte (ist aber genauso nur eine Theorie).
war bei ihr wollte anal sie nein und erzählte mir selber was war ...... schönen 3 Advent
 
Also ich glaube das mit den testen ist schon länger Geschichte.
Das war einmal in alt Wiener Rotlichtmilieu so.
Heute kennt der Studiobetreiber gerade die Dame von flach legen sind wir da weit entfernt.
Glaub nicht das ich mich da täusche?


Teils, teils. Prinzipiell sind die Zeiten vorbei, ich habe aber auch von der einen oder anderen Ausnahme gehört. Ein Mädel, das ich privat kenne und das jobmäßig eine kleine Durststrecke hatte, wollte sich zwischenzeitlich damit über Wasser halten. Die hat mir berichtet, daß sie ordentlich vom Chef "eingeritten" wurde. Also so ganz ist das noch nicht ausgestorben... leider.
 
also meine Sekretärinnen ließen sich weder ein- noch ausgreifen und schon gar nicht einreiten;
sonst wär ich längst schon im Knast...
PS: erstens gefallns mir nicht und zweitens viel zu alt :)
 
Wird in der dresdner strasse 130 top....


1 ....2 ooooder .... 3...du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei ggg ...plopppp....GGG..



..auch AO angeboten???
 
Zurück
Oben