Studios studio bea neuhofen

Mitglied #222835

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
3.388
Checks
3
Kennt jemand eine der Damen die gerade dort sind?? Und hat jemand Lust zusammen eine Dame zu besuchen!! LG tv sonja

War vorige Woche im besagten Studio und kann nach dem Ausschlussverfahren dieses Etablissement auch von der Liste der besuchbaren Clubs streichen. Eine mir bekannte Dame von einer anderen Lokalität, mit allem erdenklichen Service zickte herum wie ein junges Mädel. Hatte ich von früher anders in Erinnerung. Dürfte es nicht mehr so nötig haben. Zum Studio selbst, die Eingänge vom Parkplatz her ziemlich verwinkelt, Fußboden und Stiege im OG knarren wie in einem Krimi. Wer weiß wie lange die noch halten. Zum duschen hinunter ins EG. Hätte ich mir besser vorgestellt. Leider.

Kann ich nur zustimmen. Alles alte Weiber, das alter das sie angebeben stimmt zu100% nicht. Kann man vergessen diese Hütte.

Deren Alter stört mich eigentlich nicht. Hab gewusst, oder gedacht, das ich weiß auf was ich mich einlasse, da ich die Dame von einer anderen Lokalität in Linz kenne und auch ihren Service. Nur von dem ist nicht mehr viel geblieben. So ändern sich die Zeiten und die Mädels im Laufe der Zeit. Schade eigentlich, da ich in Linz immer zufrieden war und deshalb auch die lange Anfahrt nach Neuhofen in Kauf nahm. Besagte Dame ist jetzt eh nicht mehr dort, ist in Thailand auf Urlaub lt. ihren Angaben. Vielleicht auch deswegen schon demotiviert gewesen. Auf alle Fälle gehe ich in Linz auch nicht mehr zu ihr. Gibt sicher bessere und verlässlichere.

Namen? Die kannst alle vergessen. Ich bin aus dieser Umgebung und war schon ein paar mal dort. Es ist immer der gleiche Scheiß. Ich fahr lieber nach Wels oder Linz.

Hallo liebe Gemeinde! War schon jemand bei Koko (Thai). Seht schnuckelig aus.
LG Sickpuppy

Hallo,
war diese Woche bei Koko, ist ein total liebes und süßes Mädel!
Bläst unheimlich gut und Ficken ist ebenfalls geil mit ihr.
Werde sie ab jetzt definitiv öfters besuchen!
lg

Hallo,
war diese Woche bei Koko, ist ein total liebes und süßes Mädel!
Bläst unheimlich gut und Ficken ist ebenfalls geil mit ihr.
Werde sie ab jetzt definitiv öfters besuchen!
lg
Bin gespannt auf weitere Berichte von dir... verstehst schon, dass ein erster Eintrag mit nur Lob in einem nicht rühmenswert bewerteten Thread gerne als Werbung verstanden wird

Zurück
Oben