Studios Asia Kremsmünster

Ich möchte auch hier noch einmal meine Meinung kundtun - Fakefotos sind Betrug. Noch dazu, weil es in gewissen Fällen wohl trotzdem funktionieren wird - weil man ist ja hingefahren, und will nicht umsonst Kilometer abgespult haben und deswegen bleibt man auch wenn die Mädchen anders aussehen, eben weil man vielleicht schon geil ist etc.. - noch einmal - auch wir Kunden schauen wohl nicht immer aus wie Traumtypen, deswegen kann man auch ein durchschnittlich hübsches Mädchen so präsentieren wie es nun wirklich aussieht. Besonders arg finde ich es wenn ein großer Altersunterschied auf den ersten Blick erkennbar ist - wozu das Ganze?

Möchte mich mal positiv äußern, war gestern das erste mal dort, wurde von einer hübschen Dame begrüßt und gleich aufgefordert in ihr Zimmer zu gehen, sie ließ mich gar nicht mehr los, wollte mir eigentlich noch die anderen Frauen ansehen, aber soweit kam es nicht mehr, als sie mir gleich am Gang an die Eier ging, da sie für meinen Geschmack wirklich hübsch war, hatte ich mir 1 Stunde gegönnt, hab es nicht bereut! 100% Wiederholung in diesem Haus und mit dieser Frau

Möchte mich mal positiv äußern, war gestern das erste mal dort, wurde von einer hübschen Dame begrüßt und gleich aufgefordert in ihr Zimmer zu gehen, sie ließ mich gar nicht mehr los, wollte mir eigentlich noch die anderen Frauen ansehen, aber soweit kam es nicht mehr, als sie mir gleich am Gang an die Eier ging, da sie für meinen Geschmack wirklich hübsch war, hatte ich mir 1 Stunde gegönnt, hab es nicht bereut! 100% Wiederholung in diesem Haus und mit dieser Frau

Zuerst einmal danke für diesen tollen, aber leider wenig aussagekräftigen Bericht?

Wenigstens hätte ich mir doch gewünscht, zumindest den Namen dieser „hübschen Dame“ zu erfahren, denn ganz ehrlich gesagt, so klingt es einfach nach Werbung! Du wirst doch nicht schon so dement sein, dass Du den Namen nicht mehr weißt? Aber zur Not kannst Du auch auf der Website nachsehen und dann wirst Du wahrscheinlich doch noch wissen, bei wem Du warst, oder?

Aber wer weiß schon, vielleicht bist Du ja ein Freund des dortigen Betreibers???
Die Auswahl ist ja nicht besonders groß und wenn ich mir die echten Fotos von JENNY und ROSA ansehe, die der „krems11“ nach den endlosen Diskussionen und der massiven Kritik eingepflegt hat, dann würde mich das so gar nicht wundern!?

Also bleiben ja letztendlich nur mehr die JIN JIN und die BELLA übrig, denn von denen sieht man keine echten Bilder, warum wohl? Vielleicht würde sonst niemand mehr hinfahren???

Werter krems11, warum stellst Du von diesen beiden keine richtigen Fotos rein, so hässlich werden sie ja doch nicht sein, oder doch?

Zuerst einmal danke für diesen tollen, aber leider wenig aussagekräftigen Bericht?

Wenigstens hätte ich mir doch gewünscht, zumindest den Namen dieser „hübschen Dame“ zu erfahren, denn ganz ehrlich gesagt, so klingt es einfach nach Werbung! Du wirst doch nicht schon so dement sein, dass Du den Namen nicht mehr weißt? Aber zur Not kannst Du auch auf der Website nachsehen und dann wirst Du wahrscheinlich doch noch wissen, bei wem Du warst, oder?
😘

Aber wer weiß schon, vielleicht bist Du ja ein Freund des dortigen Betreibers???

Werter krems11, warum stellst Du von diesen beiden keine richtigen Fotos rein, so hässlich werden sie ja doch nicht sein, oder doch?
Nachdem ich direkt angesprochen wurde….

- der Beitragsverfasser ist mir nicht bekannt, und weiß ich (leider) auch nicht, wer von unseren Kunden er ist. Sonst könnte ich nachvollziehen, bei welcher Dame er war.

- die beiden Mädels Bella und JinJin sind überhaupt nicht hässlich, aber wurden sie nicht von mir photographiert. Somit kann ich auch momentan keine ooc Bilder einstellen. Ich werde das bei Gelegenheit nachholen.

Nachdem ich direkt angesprochen wurde….

- der Beitragsverfasser ist mir nicht bekannt, und weiß ich (leider) auch nicht, wer von unseren Kunden er ist. Sonst könnte ich nachvollziehen, bei welcher Dame er war.

- die beiden Mädels Bella und JinJin sind überhaupt nicht hässlich, aber wurden sie nicht von mir photographiert. Somit kann ich auch momentan keine ooc Bilder einstellen. Ich werde das bei Gelegenheit nachholen.
So viel Arbeit ist das auch wieder nicht ein paar Fotos zu machen 🙈

Dann soll die Betreiberin paar Fotos machen, die wird es zeitlich schaffen. Jede weitere Ausrede wird lächerlich!
Die ganze Kampagne ist schon lächerlich. Kein einziger Betrieb stellt völlig unbearbeitete Bilder ein. Da sind wir nun wirklich wahrscheinlich die einzigen, die das machen. Trotzdem wird ewig auf dem Photothema herumgeritten. Kaum jemand fühlt sich bemüßigt, über Servicequalität, die Zimmer oder sonstiges zu berichten. Wann wir was auf unserer Homepage veröffentlichen, muss wohl auch uns überlassen sein.

Die ganze Kampagne ist schon lächerlich. Kein einziger Betrieb stellt völlig unbearbeitete Bilder ein. Da sind wir nun wirklich wahrscheinlich die einzigen, die das machen. Trotzdem wird ewig auf dem Photothema herumgeritten. Kaum jemand fühlt sich bemüßigt, über Servicequalität, die Zimmer oder sonstiges zu berichten. Wann wir was auf unserer Homepage veröffentlichen, muss wohl auch uns überlassen sein.
Napoleonhof hat immer sehr gute Bilder und sehr viele auch dort gemacht. Und zwischen bearbeitet und bearbeitet ist natürlich ein Unterschied. Color Grading usw ist ja voll OK. Aber zb mit dem "Verflüssigen Pinsel" im Photoshop den Bauch usw "verstecken" und in den Gesichtern herum malen mit weiß der Geier was ist finde ich einfach nicht OK. Da wäre es besser den Kopf zu verpixeln.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat auch niemand von uns versprochen, nur "echte" Bilder reinzustellenm. Das war schon der Krems11 😉

Werter @Mitglied #646348,

entschuldige, aber da bist Du schon auch ein bisschen selber schuld!!!

Denn wie Ihr (Deine Frau und Du) mit dem LH begonnen habt, hast Du doch geschrieben, bzw. versprochen, dass Du originale Fotos reinstellen wirst!

Und dann sind die Unterschiede von Foto zu tatsächlichem Aussehen derartig groß, das kann doch nicht sein!
Auf den Fotos werden eher jüngere und schlanke, sehr hübsche Mädels gezeigt, in Wirklichkeit sind diese jedoch wesentlich älter und der optische Unterschied zu den Fotos ist auch gravierend!
Ich glaube Dir schon dass es Fotos sind, die die Mädels selbst bearbeitet haben und dass sie auch gerne so aussehen würden, aber wenn sie so ein Foto im Reisepass hätten, kämen sie bei keiner Grenzkontrolle durch!

Und was die Zeit für das Fotografieren betrifft:
in der Zeit, während der Du jetzt ein paarmal geantwortet hast, hättest Du locker die beiden anderen Mädels fotografieren können, dann wäre die Übersicht auf der Website wirklich aktuell.

So, und jetzt möchte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben!

Ich finde die ganze Diskussion jetzt auch schon etwas überflüssig.
Ich war einmal dort und habe mir die Mädchen (Damen) angesehen.
Ich kann die Mädchen zuordnen, nachdem ich sie wie gesagt vor Ort gesehen habe.
Ich fände es viel wichtiger das da Mal etwas mehr Abwechslung reinkommt.
Ich bin halt der Meinung für die Preise 100/30 bzw. 150/60 bekomm ich wo anders auch gutes Service mit schönen Girls. Die sind dann z.T. sogar etwas hübscher.
Aber ja, über Geschmack lässt sich streiten...

ernsthaft, darf man erfahren bei wem du warst, oder was soll dieses nicht antworten auf die Frage?

Werter @Mitglied #646348,

entschuldige, aber da bist Du schon auch ein bisschen selber schuld!!!

Denn wie Ihr (Deine Frau und Du) mit dem LH begonnen habt, hast Du doch geschrieben, bzw. versprochen, dass Du originale Fotos reinstellen wirst!

Und dann sind die Unterschiede von Foto zu tatsächlichem Aussehen derartig groß, das kann doch nicht sein!
Auf den Fotos werden eher jüngere und schlanke, sehr hübsche Mädels gezeigt, in Wirklichkeit sind diese jedoch wesentlich älter und der optische Unterschied zu den Fotos ist auch gravierend!
Ich glaube Dir schon dass es Fotos sind, die die Mädels selbst bearbeitet haben und dass sie auch gerne so aussehen würden, aber wenn sie so ein Foto im Reisepass hätten, kämen sie bei keiner Grenzkontrolle durch!

Und was die Zeit für das Fotografieren betrifft:
in der Zeit, während der Du jetzt ein paarmal geantwortet hast, hättest Du locker die beiden anderen Mädels fotografieren können, dann wäre die Übersicht auf der Website wirklich aktuell.

So, und jetzt möchte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben!
Versprochen? :undweg:

Kann ich nur bestätigen
Da wäre es besser wenn mann überhaupt keine Fotos rein stellt :krank:
Da helft es mir auch nichts wen alle freundlich sind der weg war trotzdem um sonnst

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die ungeschönten Fotos nicht mehr auf der Homepage..aber es wird vermutlich überall so sein. Hier ist halt der Betreiber im Chat erreichbar. Deshalb sollten wir ein wenig gnädig sein..

Am einfachsten wäre es wohl, wenn der @Mitglied #646348 Originalbilder mit verpixeltem Gesicht reinstellt. Damit wäre wohl jeder zufrieden und die sich im Kreis drehende Diskussion hätte ein Ende
Am einfachsten für uns wäre es, wenn überhaupt alle Laufhaus Seiten Betreiber die Originalbilder reinstellen würden.
Werden sie aber nicht machen.
Von daher wäre Krems11 zwar fair wenn er das machen würde, aber wenn es die anderen Betreiber nicht auch machen, dann hätte er bestimmt einen Wettbewerbsnachteil.

Daher bleibt uns sowieso nichts anderes übrig, als uns fleißig und ehrlich auszutauschen und einfach bei der Türe läuten und schauen wer dann wirklich öffnet.
Einige Male hätte ich die Person von den Fotos nie und nimmer erkannt.

Natürlich hätte Krems11 nicht sagen sollen, er verwendet nur Originalfotos :)

Da man hier mit den Bildern scheinbar nicht so zufrieden ist, kann mir jemand ein anderes studio empfehlen, in dem nuru massagen angeboten werden? Mit der Suchfunktion im Forum kommt man hauptsächlich hier hin

Zurück
Oben