- Reaktionen
- 3.388
- Checks
- 3
Kennt jemand eine der Damen die gerade dort sind?? Und hat jemand Lust zusammen eine Dame zu besuchen!! LG tv sonja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf weitere Berichte von dir... verstehst schon, dass ein erster Eintrag mit nur Lob in einem nicht rühmenswert bewerteten Thread gerne als Werbung verstanden wirdHallo,
war diese Woche bei Koko, ist ein total liebes und süßes Mädel!
Bläst unheimlich gut und Ficken ist ebenfalls geil mit ihr.
Werde sie ab jetzt definitiv öfters besuchen!
lg
Habe für die halbe Stunde 100€ bezahlt, mit blasen natur, einer Massage, küssen und mehrmaligem abspritzen.Wie sind die Preise ? Bei den Mädels überlege Morgen zu Koko zu fahren.
1/2 Std. ..... mit mehrmaligem abspritzen. Das möchte ich in meinem Alter auch noch gerne.Habe für die halbe Stunde 100€ bezahlt, mit blasen natur, einer Massage, küssen und mehrmaligem abspritzen.
das liegt (leider) auch daran dass ich beim ersten mal immer sehr schnell komme (1-3min), beim zweiten und vor allem dritten mal muss ich dann schon heftig stoßen dass ich wieder komme1/2 Std. ..... mit mehrmaligem abspritzen. Das möchte ich in meinem Alter auch noch gerne.![]()