Studios studio bea neuhofen

Danke für die info
Konnte mich net beschwehren war sehr nett mit ihr
Aber wie du sagst geschmäcker sind verschieden

Wie sind eigentlich die preise im studio bea? Waere dankbar fuer auskunft ;)

Hy, hab auf der HP die Österreicherin Mia (bitte nicht mit MIA HOT verwechseln!) entdeckt und sie würde mich reizen! ?????
Danke!

Schönen guten Morgen!
Ich war gestern seit langem wieder einmal im Studio Bea und ich muss sagen ich bin echt begeistert ;-)
Momentan ist die Jenny aus der Slowakei wieder da ein schlankes rothaariges Mädel die echt weiss was sie macht ( kein gezicke, man kann sich mit ihr auch normal unterhalten) . Ich hab bei ihr eine halbe Stunde gebucht mit herrlichem NF und GV in allen Stellungen! Blasen kann sie wie eine kleine Göttin und ihre Muschi ist mit Abstand das geilste was ich seit langem gesehen habe ;-) Der Preis mit € 90,- ist absolut gerechtfertigt! Vom aussehen her ist sie um einiges schärfer als auf den Fotos.:hurra:
Wiederholungsgefahr 100%:hurra:

Hallo Leute,
nächste Woche kommt ein Mädl namens Ariana zur Bea...finde sie sieht heiß aus. Ist die Dame schon mal irgendwoanders aufgetaucht?
LG Sickpuppy

Wollte zu Mary schauen. Habe dann aber gleich bei der Haustür umgedreht. Das Foto dort hatte mit dem auf der Homepage nichts zu tun.

Ich war schon bei Mary und war sehr zufrieden. Sie ist zur Zeit die Einzige in dem Studio die einen Besuch wert ist. Die Bilder sind (wie bei allen Frauen in diesem Studio) etwas geschönt, aber die Mary hat auch in echt einen sexy Körper.

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand sagen ob sich dort ein besuch auszahlt, oder ob man doch lieber andere Lokalitäten aufsuchen sollte

Zurück
Oben