Studios studio bea neuhofen

Eigene Werbung stinkt!!!!Schlechteste Werbung ist Werbung, dass ein Mann macht sich selber!!!!!!

werbung hab ich nicht nötig, bin ja ein dienstleistungsnehmer.
wenn du nicht gut sprechen deutsch, du vielleicht sein nebenbuhlerin in studio bea?

also wirklich ... sachen gibts.

Ich war heute bei der Sarah. Für eine halbe Stund hat sie wie bereits geschrieben 80 € genommen. Die Optik der Sarah ist so mittelmäßig, mit den Bildern auf der Homepage kann sie wie die anderen "Mädels" nicht ganz mithalten - sind halt gut gemacht. Der Service war eher etwas unterdurchschnittlich. Sie ist zwar nicht ungeschickt hat aber geschaut dass sie schnell fertig wird - und für so nee schnell Nummer sind mir 80 € zuviel (als wir noch richtiges Geld hatten, waren das ja mal 1100 Schilling). Wiederholungsgefahr - eher nicht!

Bei Hinausgehen hab ich ihre Kollegin die Mischel gesehen. Wie die in echt aussieht hat mit den Bildern auf der Homepage gar nix mehr zu tun - aber dem Fotografen (oder der Fotografin) möchte ich meinen Respekt aussprechen, der gute Mann (bzw. die gute Frau) versteht sein Handwerk, nur ich fühle mich bei sowas etwas verarscht.

was ist eigentlich aus Tembi und Linda geworden
Jemand Infos??
jemand erfahrung mit silvia?

War mal wieder wer dort?

Fahre nächste Woche zu Monika! Bericht gibts dann...

Ich war diese Woche bei der Christina. Von der Optik her war sie den Bildern auf der Homepage nicht so unähnlich wie die meisten anderen Damen in dem Studio - also sehr ok vom Aussehen her.

Das ist aber auch das einzige was positiv war. Ihr Service ist unter jeder Kritik. Eine Erotische Massage besteht aus Hautcreme kreisförmig am Rücken verreiben. Auch ansonsten stellte sie sich so geschickt an wie eine 18 - jährige Jungfrau aus einem katholischen Mädcheninternat. Das ganze war eine reine Abzocke. Wiederholungsgefahr 0 %.

Das Studio Bea war früher mal eine der besseren Adressen, wenn es darum ging ein gutes Angebot zu einem fairen Preis zu bekommen. Aber in letzter Zeit sind immer mehr "Damen" dort um die man(n) besser einen großen Bogen macht.

Diese Woche ist Julia im Studio. Sieht von den Bildern her echt scharf aus.........Wenn wer einen Bericht zu ihr geben könnte bitte schreiben........

Guten Morgen liebe Gemeinde! Wenn die Fotos stimmen - Simone und Renate sehen ja zum Anbeißen aus, hat jemand schon Erfahrungen mit einer der Beiden! Danke für jeden Tip!

Ich warte auf Mia wenn sie wieder mal ins studio bea kommt
Weiß da jemand was von euch? Diese Dame war der absolute hammer nur leider bis jetzt auf nimmawiedersehen verschwunden ��

Wenn mich nicht alles täuscht ist sie momentan in der ODL!
Muß aber dazusagen daß ich mit ihr nicht zufrieden war! Gottseidank sind aber Geschmäcker verschieden!

Zurück
Oben