- Reaktionen
- 11.557
- Checks
- 6
Kann mann dort auch nur einen geblassen beckommen oder nur sex möglich und wenn muß mann dann in denn 2 stock oder was sind die preise ungefär würde mich freuen wenn mir wer hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mann dort auch nur einen geblassen beckommen oder nur sex möglich und wenn muß mann dann in denn 2 stock oder was sind die preise ungefär würde mich freuen wenn mir wer hilft
Danke an euch und kann doch nicht eifach anrufen fragen was es kostet oder was sie machen

Ich war gestern um die Mittagszeit in der Bahnhofstraße. Im Erdgeschoss war eine Lady anzutreffen (geschätzte 100 Kg schwer) im ersten Stock haben sich zwei gewichtige Damen fadisiert und im zweiten Obergeschoss waren 3 Mädls zur Stelle, die mit den Fotos im Flur nicht sehr viel gemeinsam hatten.
Alles in allem war das ein Ausflug in die Geisterbahn, allerdings zum Nulltarif....
Früher gab es doch die eine oder andere für die man gerne ein paar Euros locker gemacht hat, aber die Damen die jetzt dort vertreten sind, animieren höchstens zum Sparen!!
Hi, In Asten gibts auch ein SM Studio war da schon wer und wie sind die Preise ??
Ist die Monika immer noch so gut wie alle sagen?![]()