Studios Studio Asten

Online gegen Freier stänkern, ob das so schlau is? Ich weiss nicht ob das dein Business ankurbelt?
Ich hätte es dezenter ausgedrückt, aber diesen Gedanken hatte ich auch schon.

Andererseits darf man sich nicht wundern, wenn einer SW mal danach ist, Dampf abzulassen. Bei dieser Arbeit wird sich hin umd wieder einiges aufstauen.

Ich find dennoch, dass solche öffentlichen Debatten nix bringen, den es wird kaum jemand seine Einstellung bzw. Meinung auf Grund dessen ändern, sondern eher nur noch mehr in seiner Position "einzementieren".

War am Freitag nochmal bei Xenia. Und obwohl es ihr eigentlich schon egal sein könnte, weil sie in ein paar Tagen aufhört, war die Performance unglaublich.
Das macht den Abschied natürlich nicht leichter.

Ursprünglich war 5.3. als letzter Tag geplant. Aber jetzt ist sie tatsächlich nur mehr bis 3.3. da.
Wer sich noch "verabschieden" möchte, muss also schnell sein und Terminglück haben 😅

War am Freitag nochmal bei Xenia. Und obwohl es ihr eigentlich schon egal sein könnte, weil sie in ein paar Tagen aufhört, war die Performance unglaublich.
Das macht den Abschied natürlich nicht leichter.

Ursprünglich war 5.3. als letzter Tag geplant. Aber jetzt ist sie tatsächlich nur mehr bis 3.3. da.
Wer sich noch "verabschieden" möchte, muss also schnell sein und Terminglück haben 😅
ja ich wollte Sie auch noch mal besuchen, war aber beim letzten Glatteis unglücklich gefallen und trage Schienen und muss anstelle Geile Stunden Schmerzen ertragen... :-(
Zum Glück ist ja Monika noch ab und dann da. Aber Xenia wird keine so schnell ersetzen. Ich wünsche Ihr alles Beste für die Zukunft.

Zurück
Oben