Studios Studio Asten

War gestern bei Cleo, mein letzter Besuch bei ihr. Auch wenn der Service passt, so kostet ihr ständiges Gequatsche über Gott und die große Welt einfach zu viel Zeit, sodass die Stunde das Geld nicht wert war. Früher hatte sie es nicht notwendig, so die Zeit zu schinden...

@Mitglied #365586 Es ist wirklich faszinierend, dass du mein ‚Gequatsche‘ als Zeitverschwendung empfindest. Ich frage mich nur, wann genau ich die Zeit gestohlen habe? Während der Massage, oder in den rekordverdächtigen fünf Minuten, in denen du tatsächlich mal aktiv warst?
Offensichtlich bist du mit einer Frau, die mehr zu bieten hat als Schweigen, schlichtweg überfordert. Aber keine Sorge, ich erlöse dich hiermit von der Qual meiner Anwesenheit. Es gibt da draußen sicher genug Mädchen, die perfekt zu deinem Tempo und deinem Anspruch passen – ich gehöre definitiv nicht dazu.
Andere Männer wissen meine Zeit übrigens so sehr zu schätzen, dass sie mich gar nicht erst zu Wort kommen lassen, weil sie mit echtem Einsatz beschäftigt sind. Das ist ein Niveau, das du anscheinend nur vom Hörensagen kennst.
Spar dir jede Antwort, ich habe für dieses Niveau keine Zeit mehr übrig. Viel Erfolg bei der Suche nach jemandem, der so wenig von dir erwartet, wie du zu geben hast

@Mitglied #365586 Es ist wirklich faszinierend, dass du mein ‚Gequatsche‘ als Zeitverschwendung empfindest. Ich frage mich nur, wann genau ich die Zeit gestohlen habe? Während der Massage, oder in den rekordverdächtigen fünf Minuten, in denen du tatsächlich mal aktiv warst?
Offensichtlich bist du mit einer Frau, die mehr zu bieten hat als Schweigen, schlichtweg überfordert. Aber keine Sorge, ich erlöse dich hiermit von der Qual meiner Anwesenheit. Es gibt da draußen sicher genug Mädchen, die perfekt zu deinem Tempo und deinem Anspruch passen – ich gehöre definitiv nicht dazu.
Andere Männer wissen meine Zeit übrigens so sehr zu schätzen, dass sie mich gar nicht erst zu Wort kommen lassen, weil sie mit echtem Einsatz beschäftigt sind. Das ist ein Niveau, das du anscheinend nur vom Hörensagen kennst.
Spar dir jede Antwort, ich habe für dieses Niveau keine Zeit mehr übrig. Viel Erfolg bei der Suche nach jemandem, der so wenig von dir erwartet, wie du zu geben hast
Das hat gesessen. :rofl:

Sorry, aber mit einer Antwort werde ich nicht sparen. Wie ich geschrieben hatte (vielleicht kam das nicht so bei dir an), hatte dein Service gepasst, aber bis es endlich losging, war die erste viertel Stunde rum. Smalltalk ist ja ok, aber alles mit Maß und Ziel. Und du musst dir keine Sorgen machen, es gibt sehr viele Damen, die ohne Hinweis eine Stunde so gestalten können, dass ich es mir dabei auch im vollen Umfang gut gehen lassen kann. Ich gönne dir jeden Gast, der deine Zeit in vollster Zufriedenheit zu schätzen weiß, ich gebe hier lediglich meine Meinung und Erlebnisse wieder.

Ich bin grundsätzlich ein netter Mensch und begegne jedem mit Respekt – das erwarte ich auch als Minimum zurück. Aber versteh eins: Wer meint, mir gegenüber die ‚harte Tour‘ fahren zu müssen, wird schnell merken, dass ich dieses Spiel weitaus besser beherrsche.
Wer berichtet, sollte bei der Wahrheit bleiben. Denn sobald die Höflichkeit endet, fangen die Fakten an – und ich bin verdammt gut darin, Lügen sehr deutlich verblassen zu lassen.

Sorry, aber mit einer Antwort werde ich nicht sparen. Wie ich geschrieben hatte (vielleicht kam das nicht so bei dir an), hatte dein Service gepasst, aber bis es endlich losging, war die erste viertel Stunde rum. Smalltalk ist ja ok, aber alles mit Maß und Ziel. Und du musst dir keine Sorgen machen, es gibt sehr viele Damen, die ohne Hinweis eine Stunde so gestalten können, dass ich es mir dabei auch im vollen Umfang gut gehen lassen kann. Ich gönne dir jeden Gast, der deine Zeit in vollster Zufriedenheit zu schätzen weiß, ich gebe hier lediglich meine Meinung und Erlebnisse wieder.
Es ist interessant, wie selektiv die Wahrnehmung mancher Menschen ist. Wenn man von einer Stunde spricht, sollte man fairerweise auch die Zeit erwähnen, die man mit Duschen (vorher und nachher) verbringt – Zeit, die ich dir nicht in Rechnung gestellt habe. Ebenso wenig wie die Male, in denen ich nicht auf die Uhr geschaut habe und du deutlich länger geblieben bist, als du bezahlt hast.
Wer Freundlichkeit als Schwäche auslegt und meine Kulanz im Nachhinein als ‚Zeitverschwendung‘ darstellt, bekommt ab jetzt genau das, was er bestellt hat: Dienst nach Vorschrift. In Zukunft läuft ab der ersten Sekunde der Timer (30/60 Min.). Wenn die Zeit um ist, endet der Service – ohne Wenn und Aber. Wer die Wahrheit so verdreht, hat meine Großzügigkeit schlichtweg nicht verdient.

Wollts nicht per Privat Nachricht weiterstreiten? ;)
Ich möchte hier mal etwas Grundsätzliches klarstellen: Dieses Forum ist nicht nur dafür da, dass Männer über Sexworkerinnen berichten – wir haben genauso das Recht, uns gegen Respektlosigkeit und einseitige Darstellungen zu wehren.
Wer bei mir zu Gast ist, genießt meine volle Aufmerksamkeit, meine Nettigkeit und oft auch meine Kulanz bei der Zeit. Wer dann aber nicht die ‚Eier in der Hose‘ hat, mir direkt ins Gesicht zu sagen, wenn ihm etwas nicht passt, sondern erst Tage später einen negativen Bericht schreibt, zeigt mir nur eines: einen gewaltigen Mangel an Charakter.
Für mich ist es ein Zeichen von tiefster Respektlosigkeit, meine Gastfreundschaft (wie das Duschen oder Überziehen ohne Berechnung) erst anzunehmen und mich dann anonym im Netz zu diskreditieren. Wer mich kennt, weiß: Ich bin nett, solange man mir mit Respekt begegnet. Aber wer diese Grenze überschreitet, bekommt in Zukunft nur noch Dienst nach Vorschrift – auf die Sekunde genau per Timer.
Ehrlichkeit findet von Angesicht zu Angesicht statt. Alles andere ist nur feiges Gerede.

Wir können froh sein über Girls die keine Stoppuhr stellen,wenn was nicht passt bitte sag es ihr gleich.auch wir machen Fehler und es ist gut wenn man aufmerksam gemacht wird

Zurück
Oben