Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Dennoch hlaube ich ihr, dass die den Ausstieg plant, denn sie hat für dieses Gewerbe einfach zu viel auf dem Kasten.
Xenia, es hat einige Versuche benötigt, dass ich ohne Tel-Nr einen Termin ergattern konnte. Aber es hat sich zu 100% ausgezahkt.
Und ihrem Wunsch bin ich voll und ganz nachgekommen, ihre Nr. nicht zu teilen.
Xenia ist eine aabsolut authentische und sympathische Frau. Ich habe damals auch die Info bekommen, dass sich Xenia zurückziehen wird und ihr eigenes Business aufziehen wird. Und so wie es sie mir erklärt hatte, hatte das alles Hand und Fuß. Schade für mich bzw uns, aber ich wünsche dir nur das Allerbeste für ihre weitere Zukunft. Ich sage DANKE, dass ich Xenia kennenlernen durfte und natürlich würde ich mich noch freuen, ein weiteres *Date" mit ihr genießen zu dürfen
Gestern habe ich wieder mal Lady Ann van Doorn besucht, sie spielt in der absoluten Oberliga in diesen Bereich.
Man kennt sich schon ein wenig und sie legt jedes mal eine Schippe oben drauf. Eine sehr attraktive Domina/Bizzarlady mit Herz und Hirn (... und einer waffenscheinpflichtigen Figur!).
Davor und danach ist sie eine sehr sympathische Gesprächspartnerin, währenddessen tut man ( n ) besser was sie sagt denn sonst zieht sie einem das Fell über sie Ohren. Für sie ist BDSM nicht nur ein Job, sie lebt es.
es wäre super gewesen, wenn jemand von euch in den Erfahrungsberichten erwähnt hätte, dass sie schon die 40 überschritten hat. Von den Berichten und Fotos hätte ich mir ein Mädl von Anfang 20 erwartet. OK es war kein Reinfall, weil ich auf ZK stehe und obwohl es mein 1. Besuch war hat Sie geküsst wie mit der eigenen Freundin. Also wer auf die Frau von nebenan steht die unglaublich intensiv küsst ist bei ihr gut aufgehoben.
es wäre super gewesen, wenn jemand von euch in den Erfahrungsberichten erwähnt hätte, dass sie schon die 40 überschritten hat. Von den Berichten und Fotos hätte ich mir ein Mädl von Anfang 20 erwartet.
Du hättest ja wieder gehen können wenn sie nicht deinen Altersvorstellungen entspricht.
Jetzt die wenigen, die Berichte schreiben, dafür verantwortlich zu machen, dass es für dich nicht vollständig OK war, ist letztklassig
Aber das ist halt unsere Zeit, anderen die Schuld für die eigenen Unzulänglichkeiten unterzujubeln.
es wäre super gewesen, wenn jemand von euch in den Erfahrungsberichten erwähnt hätte, dass sie schon die 40 überschritten hat. Von den Berichten und Fotos hätte ich mir ein Mädl von Anfang 20 erwartet. OK es war kein Reinfall, weil ich auf ZK stehe und obwohl es mein 1. Besuch war hat Sie geküsst wie mit der eigenen Freundin. Also wer auf die Frau von nebenan steht die unglaublich intensiv küsst ist bei ihr gut aufgehoben.
OMG nichts zum sagen.du muss suchen Mädchen von 20 nächstes mal weil meine Geburtsdatum kann ich leider nicht wechseln (ich will aber kann ich leider nicht).Aber du bist eine Gentelman,Chapeau!
Habe heute Xenia besucht. Wie immer ein top Erlebnis. Zuerst ab in die Dusche, dann hat sie mich geküsst, ist immer weiter nach unten gewandert und hat meinen Lümmel hart geblasen. Super BJ. Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt, gekommen bin ich dann in Missio. Danach gab es eine Massage bis die Zeit um war. Außerdem kann man sich mit ihr super unterhalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Jänner.