Studios Studio Asten

Beides !
Dünnes unfreundliches Zigeuner-Mädchen !
Ich entschuldige mich für den Ausdruck "Zigeuner ".
Vielleicht warst du selbst unfreundlich zu ihr. Sie ist eine von den " naturlich" freundlichen Mädels in Asten. Und da gibt es aber nicht viele die einfach freundlich sind und nicht dann,wenn das Geld stimmt!

War auch öfters in Graz, manche Top zufrieden.andere eher nicht.is nix Zigeuner, Ungarische
Wir sind ja auch nur Menschen keine Götter, wir können ja nicht allen recht machen. Jeder hat andere Geschmack und Vorlieben, ist auch gut so sonnst wäre das ganze langweilig
Zum Glück dürfen wir auch unfreundlichen, ungepflegten und respektlosen Menschen die Tür vor der nasse schließen

Hallo zusammen,
Kann jemand etwas zu Damlma berichten?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
Danke
Sorry, für die blöde Antwort - aber mir ist jedes andere Mädel in Asten wurscht, wenn Xenia anwesend ist.😅

Hab aber diese Woche von ihr erfahren, dass sie im ersten Quartal 2026 aufhört.
Unglaublich schade für uns. Aber sie hat absolut recht. Denn sie hat mindestens so viel im Köpfchen, so gut wie sie vögelt.🙃

Also in Zukunft werde ich mich auch in Asten wieder anderen Damen widmen müssen. Und Xenia bekommt dann einen Sonderbeitrag im Thema "Verloren Juwelen".🫠
Aber aktuell kann ich diesbezüglich keine Erfahrungen beisteuern. 😉

Hallo zusammen,
Kann jemand etwas zu Damlma berichten?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
Danke
Hatte sie bei ihrem ersten Auftritt in Ottensheim besucht. Keine gute Erfahrung gemacht, zw. Fotos und Realität liegen viele Jahre und viele Stunden mit Photoshop-Bearbeitung. Ist ihrer Aussage nach eine Türkin, tippe aber mehr auf Bulgarin. Bei ihr muss alles schnell-schnell gehen, außerdem ist sie von der grobschlachtigen Sorte...

Sorry, für die blöde Antwort - aber mir ist jedes andere Mädel in Asten wurscht, wenn Xenia anwesend ist.😅

Hab aber diese Woche von ihr erfahren, dass sie im ersten Quartal 2026 aufhört.
Unglaublich schade für uns. Aber sie hat absolut recht. Denn sie hat mindestens so viel im Köpfchen, so gut wie sie vögelt.🙃

Also in Zukunft werde ich mich auch in Asten wieder anderen Damen widmen müssen. Und Xenia bekommt dann einen Sonderbeitrag im Thema "Verloren Juwelen".🫠
Aber aktuell kann ich diesbezüglich keine Erfahrungen beisteuern. 😉
Zuerst sagte sie mir Anfang August, dann hieß es Ende des Jahres, jetzt erstes Quartal 2026 ......

Habt ihr einen Tipp wie man Xenia am besten treffen kann? Jedes Mal wenn ich dort bin ist sie besetzt
Das ist nicht so berauschend :(

Zurück
Oben