Studios Studio Asten

Hat es nicht mal geheißen das die Cleo nicht mehr nach Asten kommt weil anscheinend alles so schlecht ist in Österreich hat sie mir gesagt? Bin aber dann nicht bei ihr geblieben.

Hat es nicht mal geheißen das die Cleo nicht mehr nach Asten kommt weil anscheinend alles so schlecht ist in Österreich hat sie mir gesagt? Bin aber dann nicht bei ihr geblieben.
Ihr habt ja Probleme... wenn du bei mir nicht geblieben bist dann sollte dich das auch nicht interessieren. Bin auch nicht für erotikschreiber sondern erotikgeniesser noch mal da...

Der aktuellst Beitrag zu einer Alison im Laufhaus/Laufhof Thread ist aus 2014 :rolleyes:
tatsächlich könnte es sich dabei um die selbe handeln. eine alison mit exakt diesen fotos war damals immer im laufhaus/laufhof linz. ich kann mich erinnern, weil ich selten so unfreundlich aus dem zimmer komplementiert wurde, obwohl ich nix besonderes gefragt oder gemacht hatte. keine ahnung, was ihr damals an mir nicht gefallen hat.
@Mitglied #690139: wie ist die optik heute ggb. den fotos?

tatsächlich könnte es sich dabei um die selbe handeln. eine alison mit exakt diesen fotos war damals immer im laufhaus/laufhof linz. ich kann mich erinnern, weil ich selten so unfreundlich aus dem zimmer komplementiert wurde, obwohl ich nix besonderes gefragt oder gemacht hatte. keine ahnung, was ihr damals an mir nicht gefallen hat.
@Mitglied #690139: wie ist die optik heute ggb. den fotos?

Ich war (noch) nicht bei ihr, da es andere Damen im Moment gibt, bei denen ich mich gut aufgehoben fühle 😉

Ich war heute wieder bei Xenia,weil die Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben.Sie ist wirklich super hübsche Dame mit ein sehr gutes Programm ,hat eine nette Art und spricht gut deutsch somit ist eine Unterhaltung gut möglich.Bei dem Mädl hat man das Gefühl das es ihr auch richtig gefällt.Wiederholungsgefahr 1000%

Seit Sonntag gastiert eine ALEXA (Tel....0665/.....250) in Asten. Kann jemand berichten - die SUFU bringt nix Brauchbares...

Weil ich heute wieder einmal wegen Xenia‘s Telefonnummer gefragt worden bin.
Ich kann eure Argumente großteils nachvollziehen.
Wenn aber eine Dame mir ihre Nummer im Vertrauen gibt, dann gebe ich die Nummer nicht weiter. Sorry, will kein Spielverderber sein, aber da habe ich meine Prinzipien.
Da geht es um Respekt, Wertschätzung und eben wie erwähnt um gegenseitiges Vertrauen.

Hallo liebe Kollegen!
Hat jemand von euch schon Roxy kennengelernt und kann mir sagen ob die Bilder aktuell sind?
LG Maxl

Zurück
Oben