- Reaktionen
- 212
Hat wer schon Erfahrung mit Trans Jasmin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war heute bei Ihr(TS Jasmin, inseriert auch als TS Jasmine).Hat wer schon Erfahrung mit Trans Jasmin?
Sie hat aufgehörtHat sich Silvia endgültig aus dem Gewerbe zurückgezogen .....? Oder hat sie geheiratet....?
Woher die Information.....? Schade eigentlich, es war eine der besten Damen die ich kennenlernen durfte....Sie hat aufgehört.
Und mit ihr gemeinsam auch die Cleo? Sie war nach Angaben auf der Homepage ja zum letzten mal im Studio-Asten...Sie hat aufgehört.
Ist mir leider auch schon oft so ergangenWollte gestern und vorgestern Xenia besuchen. Leider immer besetzt. Telefonnummer ist auf der HP nicht ersichtlich. Hat jmd die Nummer von Xenia und kann mir diese zukommen lassen. Thx
Geht mir leider genausoXenia geb ich auf.. mehrmals dort gewesen und nie aufgemacht. Egal wie gut sie ist.. das ist abtörnend und ich hab besseres mit meiner Zeit zu tun.
Geht mir leider genauso![]()
Ihre Tel.Nr. würde uns mehr helfenBei mir hat es beim 3. Mal geklappt und es hat sich wirklich ausgezahlt.
Ich war um die Mittagszeit dort. Vielleicht hilft es dir / euch![]()
Ich weißIhre Tel.Nr. würde uns mehr helfen![]()
Ich kann nachvollziehen, das bei einer veröffentlichten Telefonnummer viele Anrufe bzw. WhatsApp reinkommen und es Madame nicht freut diese zu bearbeiten.Ich weiß
Da sie es aber von ihr aus genannten Gründen nicht möchte, respektiere ich das. Da musst du dich dann wohl selbst etwas anstrengen.