Studios Studio Asten

Hat wer schon Erfahrung mit Trans Jasmin?
Ja, war heute bei Ihr(TS Jasmin, inseriert auch als TS Jasmine).
130/30, ausgemacht war 2x kommen(aktiv) meinerseits. Nach 10 Minuten(nach dem 1.mal ficken) meinte Sie: "du hast noch 10min, Schatzi", darauf hab ich Sie höflich hingeweisen das es noch 20min sind; ab da war die Stimmung im Eimer.
Danach wollte Sie sich nicht nochmal ficken lassen und hat mir dann den Schwanz geblasen(mit Gummi).
Auch meine Sie, sie kann 'aktiv' sein, was ich bezweifle, da ihr Schwanz nur halbhart geworden ist.
Nach insgesamt 25min war ich wieder draußen(inkl. Duschen danach)

Kann hier nur eine Warnung aussprechen, das der mündliche/schriftliche Vertrag über die körpernahe Dienstleistung schlicht nicht eingehalten wurde, Wiederholungsfaktor 0%

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal hat es geklappt und ich habe Xenia angetroffen. Was soll ich sagen, ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht. Xenia ist eine tolle Frau. Sie hat ihr Vorstellungen und ihre No-Go`s definiert sie ganz klar. Ich finde das persönlich nicht nur professionell sondern auch sehr menschlich. Und der zweite Punkt zeichnet sie deswegen sehr aus. Ich fühlte mich in den 30min absolut gut aufgehoben. Ich wurde verwöhnt, da kann man nur genießen und man sich konzentrieren (eh schon wissen). Berührungsängste hat Xenia nicht und es gab kein "Nein, das mag ich nicht, nein das darfst du nicht". Im finalen Akt, ich wusste von den Erzählungen, dass Xenia Küsse nur bei Sympathie akzeptiert, fragte ich, ob ich sie küssen darf. Sie warf mir einen sehr intensiven Blick zu, und dann gab es ZK der Extraklasse. Nach dem der Pirelli gefüllt war, gab es eine Massage. Danke Xenia, du hast den einen oder anderen Knödel am Rücken gelöst. Ein/e Physio hätte es nicht besser machen können.
Danach gab es noch einen entspannten Small-Talk und nach rund 40 min (ausgemacht waren 30min) verließ ich relaxt und vollkommen entspannt das Studio. Und vor allem kann ich jetzt die weiteren "Termine" telefonisch erledigen. Xenia, wir sehen uns noch, bevor du dich aus der Szene zurückziehen wirst. Kurz - DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern und vorgestern Xenia besuchen. Leider immer besetzt. Telefonnummer ist auf der HP nicht ersichtlich. Hat jmd die Nummer von Xenia und kann mir diese zukommen lassen. Thx

Habe es am Montag endlich geschafft Xenia zu erreichen. Was soll ich sagen - es hat sich ausgezahlt, super Service und anschließend noch eine Massage, da die Zeit noch nicht um war. Sie ist eine ganz liebe und hübsche Frau. Lg

Ich weiß 😉
Da sie es aber von ihr aus genannten Gründen nicht möchte, respektiere ich das. Da musst du dich dann wohl selbst etwas anstrengen.
Ich kann nachvollziehen, das bei einer veröffentlichten Telefonnummer viele Anrufe bzw. WhatsApp reinkommen und es Madame nicht freut diese zu bearbeiten.
Aber das ist halt part of the Game, mich freut es auch nicht Spesenbelege zu erfassen und Stunden auf Aufträge zu buchen.
Genau so wenig freut es mich auf gut Glück hinzufahren und hoffen bzw. zu warten.
Aber wie du richtig schreibst, ist es ihre Entscheidung und die gilt es zu respektieren. Wenn sie trotzdem genug Geschäft macht, ist es für sie Ok

Zurück
Oben