Studios Studio Asten

Gestern besuchte ich zum zweiten mal Anna van Doon (Erstbericht #721). Eine attraktive Lady welche ihr Handwerk wirklich versteht, sympathisch und auch menschlich schwer in Ordnung ist.
Diesmal ging es härter zur Sache (Peitsche, Rohrstock, Paddel und div. andere Spielzeuge beherrscht sie perfekt), am Gynstuhl spielte sie ihre Stärke im Analbereich voll aus und ging weiter als ich es für möglich gehalten hätte.
Wenn sie wieder in Asten ist, stehen weitere Besuche bei ihr auf den Programm und es werden neue Spielarten ausprobiert welche sie hinterher Vorschlug.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch sehr unerfahren bin auf diesem Gebiet würde ich gerne wissen wie ihr das macht: wenn keine Handynummer dabei steht fährt ihr einfach hin und Klingelt durch? Gibts da keine Terminvereinbarung?

Da ich noch sehr unerfahren bin auf diesem Gebiet würde ich gerne wissen wie ihr das macht: wenn keine Handynummer dabei steht fährt ihr einfach hin und Klingelt durch? Gibts da keine Terminvereinbarung?
Ich besuche nur Mädchen mit denen ich vorab einen Termin vereinbare.
Spontanbesuche waren bei mir Grossteils Reinfaller darum habe ich hinfahren und durchklingeln beendet.

Geht zum Beispiel bei Xenia beim Erstbesuch nicht anders als auf gut Glück.

Falls man schon sehr geil ist, sollte man Plan B haben.

Zurück
Oben