Studios Studio Asten

Die Heidi aus der Vorschau, das ist doch die Heidi die immer im Kleeblatt residiert, oder täusche ich .
Telefon zum Abgleich steht nicht auf der Homepage.

KAYALA BRASIL
Früher SUSY Brasil

Nicht zu glauben: in dem kleinen unscheinbaren LH in Asten residiert meine Lieblings Latina!

Leider nur diese Woche da, aber nächste Woche auch wieder neben der Autobahn in Kemmelbach!

Wenn ich die Augen schließe, und mir eine Brasilianerin vorstelle, dann ist es sie !

KAYALA BRASIL
Früher SUSY Brasil

Nicht zu glauben: in dem kleinen unscheinbaren LH in Asten residiert meine Lieblings Latina!

Leider nur diese Woche da, aber nächste Woche auch wieder neben der Autobahn in Kemmelbach!

Wenn ich die Augen schließe, und mir eine Brasilianerin vorstelle, dann ist es sie !
Ja sie war auch für mich eine tolle Entdeckung...siehe meinen Bericht

Nächste Woche kommt die Chinesin Yoyo wieder nach Asten.
War kürzlich schon mal da - Erfahrungsberichte habe ich leider keine gefunden.
Hat denn jemand Erfahrung mit ihr, die er teilen möchte, zwecks Risikominimierung. Ansonsten muss ich wohl selber ran.
Danke und LG

Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit Xenia.

Sie ist eine sehr professionelle und ausgesprochen freundliche SW, die sehr gut Deutsch spricht. Smalltalk mit ihr war humorvoll und unterhaltsam.
Wir spulten ein Standardprogramm mit NF beginnend im Stehen, dann liegend, gummiertem Fick in Reiterstellung und Missio ab. In der Restzeit gab es eine super Rückenmassage von ihr.

Obwohl sie nicht ganz mein Typ ist, da ich auf fülligere Damen mit größeren Po stehe, kann ich sie sehr empfehlen.

Wo ist Silvia eigentlich geblieben, ist sie nicht mehr im Business....?
Wenn dann nur mehr selten im Studio Asten und in Graz gar nicht mehr.....?

Zurück
Oben