- Reaktionen
- 22
Ja anscheinend nach diesen JahrHört sie auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja anscheinend nach diesen JahrHört sie auf?
Wieviele haben das schon gesagtJa anscheinend nach diesen Jahr
Ja das stimmt mal sehenWieviele haben das schon gesagt![]()
Hat wer Erfahrung mit ihr?Die Heidi aus der Vorschau, das ist doch die Heidi die immer im Kleeblatt residiert, oder täusche ich .
Telefon zum Abgleich steht nicht auf der Homepage.
JaHat wer Erfahrung mit ihr?
Ja sie war auch für mich eine tolle Entdeckung...siehe meinen BerichtKAYALA BRASIL
Früher SUSY Brasil
Nicht zu glauben: in dem kleinen unscheinbaren LH in Asten residiert meine Lieblings Latina!
Leider nur diese Woche da, aber nächste Woche auch wieder neben der Autobahn in Kemmelbach!
Wenn ich die Augen schließe, und mir eine Brasilianerin vorstelle, dann ist es sie !
Da hieß sie noch BeautyJa sie war auch für mich eine tolle Entdeckung...siehe meinen Bericht
Sie hat auch keine auf der HP. Sie will auch nicht, dass man eine weiter gibt. Sie gibt die Nummern nur von sich aus her, wenn du ein netter Gast warst. SorryKann mir wer die tel nr von Xenia zukommen lassen - steht nicht auf der Homepage danke
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn Xenia gibt ihre Nummer nur persönlich her, wenn man sie mindestens ein Mal besucht hat.- das letzte Mal stand aber eine Nummer auf der HP