Studios Studio Arnsteingasse 30

Zumindest bei mir wollte Angelique seit Anfang ihrer Karriere 2011 keine Mundvollendung machen.

Über den Preis eines Quickys sollst du mit ihr sprechen. Wird sicher nicht so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adriana AO Anal

Adriana-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Adriana ist (wie ihre Freundin und Kollegin Angelique) seit Anfang ihrer Karriere 2011 VIEL besser geworden. Ich kann mich noch erinnern als vor etwa fünf Jahren ihr holpriger Versuch einen Arschfick zu liefern peinlich unterbrochen und dann als Busenfick fortgesetzt werden musste.

Heute war es ganz anders. Als ich für den letzten drei oder vier Fickminuten ihre geile Pussy verliess und meinen Schwanz (mit ein wenig Gleitgel) in ihren Arsch steckte war ich nicht sicher, ob es diesmal klappen würde. Tatsächlich ist Adriana selbstbewusst und offensichtlich mit Erfahrung stark mitgegangen. Cum in Ass wurde perfekt vollzogen.

Fazit: eine nette junge Frau mit einem geilen Körper, die Arbeitserfahrung gesammelt und jetzt Pay6 SEHR gut machen kann. Sie spricht ausreichend Deutsch und noch besser Englisch. Wiederholungsfaktor: hoch. :up:
 
So, ich schreibe hier normal nicht viel, aber Angelique hat sich diesen Beitrag verdient:

Da im Studio in der Markgraf-Rüdiger-Straße die Dusche defekt ist, bin ich zum Glück weiter zum Studio Cinderella. Bei Angelique, zu ihren Anfängen noch Angeli:down:, war ich das letzte mal vor ca. 4 Jahren in der Juchgasse. Die meisten Beiträge hier sind ja überaus positiv, wobei mich die paar schlechteren Berichte doch etwas zum Nachdenken brachten - unberechtigt wie sich herausstellte.

Wurde sehr freundlich im Studio empfangen und Angelique nahm mich direkt mit in ihr Zimmer. 50€ kostet der Quicky ohne Gummi, 60€ mit griechisch noch dazu. Sind dann beide nacheinander noch flott in die Dusche (ist direkt im Zimmer) und dann gings auch gleich aufs Bett. Sie zog mich sofort an sich und es gab jede Menge Zungen- und Körperküsse. Berührungsängste gab es nicht im geringsten.

Beim Blasen bat ich sie etwas langsamer zu machen, da ich schon ordentlich Druck auf der Leitung hatte. Es folgte ein sanfter Blowjob mit einzelnen Zungenspielen dazwischen. Durfte sie dann auch noch ausgiebig lecken, was ihr durchaus gefallen zu haben scheint. Noch kurz bisschen NF bei mir und dann gings ab in ihre hübsche und schon wirklich feuchte Muschi. Auch hier ging sie schön mit und lies mich von Anfang an tief eindringen.

Ging dann leider relativ schnell und nach kurzer Zeit bin ich dann in ihr gekommen, wobei sie mich währenddessen fest an sich gezogen hat. Nach dem Auszucken durfte ich dann aber doch irgendwann wieder raus ^^. Normal bin ich's gewohnt, dass die Mädels dann direkt in die Dusche abhauen - nicht so Angelique. Sie blieb mit gespreizten Beinen liegen und lies das Sperma langsam rauslaufen. Ich setzte mich dann sogleich wieder aufs Bett und sah ihr noch bisschen zu wie sie mit ihrer besamten Muschi herumspielte, bis wir dann schlussendlich wieder in die Dusche gehüpft sind.

War alles zusammen zwar leider nur ein kurzes Vergnügen, aber selbst hier hat sich Angelique sehr positiv hervorgetan. Das nächste Mal werde ich direkt ne Stunde nehmen!

PS: Lustig fand ich, dass sie wieder direkt auf meine langen Haare losging. Schon damals vor 4 Jahren war sie total begeistert davon, hat sich bis heute nicht geändert :D
 
.... der Quicky ....
  1. .... es gab jede Menge Zungen- und Körperküsse.
  2. .... Es folgte ein sanfter Blowjob mit einzelnen Zungenspielen dazwischen.
  3. .... Durfte sie dann auch noch ausgiebig lecken,
  4. .... dann gings ab in ihre hübsche und schon wirklich feuchte Muschi.
  5. .... Nach dem Auszucken durfte ich dann aber doch irgendwann wieder raus
  6. .... Sie blieb mit gespreizten Beinen liegen
  7. .... und sah ihr noch bisschen zu wie sie mit ihrer besamten Muschi
  8. .... bis wir dann schlussendlich wieder in die Dusche gehüpft sind.
Kaum zu glauben - was sich bei einem Quicky so alles ausgeht. ;)
Quicky=15 min / 8 = ca 2 min pro Programmpunkt Da kommt Stress auf.

Bei Angelique, zu ihren Anfängen noch Angeli:down:,
gestern bin ich dort gewesen um sie zu 'testen' :quickie:. Sie hat sich aber als Angela vorgestellt. Auch erschien sie mit größer und schlanker als auf den Fotos. Was mich ein wenig verwirrt hat.

Ich hab 1 std genommen - weil mir eine halbe zu stressig wird.
Zu ihren Service habe ich nichts hinzuzufügen. Sie hat mir meine Wünsche von den Augen abgelesen - Super. Ist natürlich subjektiv - auch muss man - wie ich - auf diese sehr schlanke Figur stehen.

Heutzutage - ist auch zu erwähnen: Handtuch und Leintuch waren frisch. Ich gehe davon aus - dass diese nicht nachher dem Schutzwäschekorb entnommen und ungewaschen sorgfältig zusammengelegt werden :lol::rofl:
 
....dazu hat sie auch ein hübsches Gesichtchen. Nur wie es um den Bauch bestimmt ist, versteckt sie immer gekonnt. DAS muß einem nämlich auch liegen. SO große Titten sind selten an schlanke Schönheiten gewachsen. Weißt du, ob sie auch ZK macht? Damit meine ich nicht, ob sie es nur angibt, sondern ob sie es auch wirklich(!) macht. Mit Zunge, nicht nur Bussi-Bussi.
 
Ah, Angelique. Begehrt und in letzter Zeit oft besetzt. Fans der Angelique sollen wissen dass die fleissige holde junge Dame am 20 Jänner nach Hause fährt und dort etwa 10 Tage Urlaub macht.
 
Nina ist in dem Studio meine absolute Griechisch-Favoritin! Schon 2x das Vergnügen mit Ihr gehabt und war jedesmal mit dem Service sehr zufrieden. (war noch in 2016, kA ob sie doch da ist).

Adriana ist ein heißer Tipp für Leute, die auf große Titten stehen! Sehr sympathisch, gute Kommunikation mit Englisch möglich, aber etwas lauer Service (an dem Tag), daher eher keine Wiederholungsgefahr für mich.
 
....dazu hat sie auch ein hübsches Gesichtchen. Nur wie es um den Bauch bestimmt ist, versteckt sie immer gekonnt. DAS muß einem nämlich auch liegen. SO große Titten sind selten an schlanke Schönheiten gewachsen. Weißt du, ob sie auch ZK macht? Damit meine ich nicht, ob sie es nur angibt, sondern ob sie es auch wirklich(!) macht. Mit Zunge, nicht nur Bussi-Bussi.

Macht sie bei Sympathie sogar von selbst.
 
Ich war nun auch mal bei Angelique für eine Griechisch-Session. Das Ganze war ganz nett, aber nicht vergleichbar mit Nina. Hat übrigens an dem Tag kein warmes Wasser gegeben - habs aber überlebt (sogar 2x) :D
 
Zurück
Oben