Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich komme direkt aus der Arnsteinstraße, mit zitternden Knien. MIA, gerade noch 19 (echt!), besorgte mir ein GFE der Sonderklasse. Keine Tabus bei Berührungen, kein Zeitdruck, kein übertriebenes Theater aber glaubhafte "Mitarbeit". Als Abschluss gab es CIP - was will man mehr! Die Fotos im KB sind nicht vorteilhaft, sie ist viel hübscher. Einzige Einschränkung: eine Konversation ist nur in Englisch möglich, dann aber plaudert sie gerne, insbes. beim zärtlichen Ausklang.
 
Mlle. Angelique: Update und Informationen

Vor einigen Tagen habe ich mein vielleicht zehntes Date mit Angelique genossen. Ich kenne sie seit April 2012, also kurz nach Anfang ihrer Karriere. Jetzt hat sie mir offen gefragt, ob sie seit ihrem Anfang besser geworden sei. Meine ehrliche Antwort war: JA. Vor vier Jahren ging Analverkehr oft nur holprig vor. Ab und zu war sie nervös und unsicher. Jetzt ist bei ihr alles flüssig und selbstbewusst, und ihr Arsch ist wie eine zweite engere Möse, überhaupt kein Problem. Blasen hat sie recht gut gelernt. Interessant, dass sie von sich aus gesagt hat, dass sie jetzt (anders als vor vier Jahren) mit ihrem Körper zufrieden ist. Ja, 2012 war sie sehr dünn, jetzt ist sie schlank.

Eine schöne halbe Stunde war es, dreiloch AO mit Cum in Ass.

Hier einige "verkehrstechnische" Hinweise:

Anal+vaginal Sandwich AO kann sie machen, und sie hat es gern. Nach meiner persönlichen Erfahrung können die zwei Männer beliebig die Löcher wechseln. :up:

Sie sagt, dass sie Interesse an dem FMFM (wahrscheinlich AO) Vierer hat, behauptet aber, dies noch nicht erlebt zu haben. Nach 4 1/2 Jahren Hurenarbeit ... ich bin skeptisch. ;)

FMF (wahrscheinlich AO) Dreier mit einer Kollegin wäre möglich, allerdings ohne lesbische Aktion.

Pussy--Mund--Pussy--Mund Wechsel geht nur, wenn Mann mit der ständigen "Reinigung" durch Feuchttuch zwischendurch einverstanden ist. :down:

Spermaschlucken geht immer noch nicht, also kein NF mit Schlucken und auch kein Ass to Mouth. Ich hoffe, dass diese erfahrene (und nette) junge Dame irgendwann doch eine positivere Haltung gegenüber SPERMA entwickeln wird.

Der Link: Angelique-1150 Wien-Arnsteingasse 30 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelique.......:up:......:herzen::herzen:.........pass auf dich auf , dass du nicht zu schnell ausbrennst.....:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in der Arnsteingasse auch irgendwie eine Möglichkeit, diskreter reinzukommen? Der normale Eingang ist ja quasi eine Auslage auf der Mahü
 
Ein anderer Eingang ist mir nicht bekannt, du stehst aber eh dort etwas abseits von der mariahilfer.
Bei so einem Wetter wie jetzt Kapuze drüber, Scheissdrauf-Mentalität und läuten.
So wie ich es mach ;-)
 
Hmmmm ich finde einfach keinen Eingang der an die MAHÜ grenzt:fragezeichen: ist doch kaum einsehbar, weil über´s Hauseck und zudem habe ich noch niemals dort läuten müssen,weil die Türe stets offen war!
 
Analia
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Quickie 15min für € 30

Sie ist schon ein heißes Mäderl. Zur Einleitung Zungenküsse und beim lecken geht Sie gleich voll ab, bis zum Orgasmus.
Beim Blasen ist sie zwar keine Granate, aber macht das Vorspiel recht gut.
Zum anheizen lässt sie auch einen Finger in ihrem Mäuschen zu, gepaart mit tiefen Zungenspiel in ihrem Hintertürchen.

Resümee

Good Girl
 
Ja, definitiv.

Sie hat mich gefragt, mit oder ohne Gummi.

Analia kommt aus Rumänien, ist 26 Jahre jung, hat einen makellosen Body und ihre 50kg verteilen sich auf geschätzte 1,60m.

War eine schöne halbe Stunde mit tollem Gfs und NF um € 50.- (kein AO)

Sie ist eine ganz Liebe, seid nett zu Ihr:)
 
Zurück
Oben