Studios Studio Arnsteingasse 30

Angelique habe ich wieder verpasst und mir diesmal Lisa gegönnt. Leider kann man bei ihr nicht anal einlochen, das ist aber das einzige Manko. Ansonsten ein ganz liebes Mädel. Nachschönenem Vorspiel lies sich die Kleine wunderbar doggy einlochen. Abspritzen in die Musche war dann kein Problem. Zum Abschluss nettes Geknutsche ohne Zeitdruck. 100% Wiederholungsgefahr!
 
Am frühen Nachmittag habe ich wieder ein nettes Date mit Adriana genossen. Vor einigen Wochen hatte ich mit ihr AOGR getrieben und Cum in Ass vollzogen; heute habe ich mich auf Pussypleasure beschränkt. Es war lang und süss.

Adriana sagte ja, ihre Freundin Angelique fährt nach Hause um ihre Titten silikonisieren zu lassen. In etwa drei Monaten werden wir Big Boobs Angelique hier erleben können.
 
Adriana sagte ja, ihre Freundin Angelique fährt nach Hause um ihre Titten silikonisieren zu lassen. In etwa drei Monaten werden wir Big Boobs Angelique hier erleben können.

das macht mir irgendwie angst, hat sie zufällig gesagt wie groß sie die dinger machen lässt ?
ich fand sie eigentlich immer perfekt bissi mehr geht immer aber hoffentlich nicht zu viel
 
Dienstag hatte ich keine Gelegenheit, mit Angelique über den Umfang ihrer Brustvergrößerung zu sprechen. Während ich Adriana mit viel Vergnügen genagelt habe und auch als ich weg gegangen bin war Angelique besetzt. In meiner Posting habe ich nur weiter geleitet, was Adriana mir gesagt hat.
 
Ich war gestern bei Adriana und wollte mal alles auskosten. Vor der Analrunde wollte ich noch 69 zum Aufwärmen. Leider kam es nicht dazu: ich weiss nicht, entweder nimmt Adriana die Hygiene nicht so genau und unterlässt das Waschen ihrer Muschi nach jedem Kunde oder es ist sonst was. Auf jeden fall roch sie so unangehnem, dass ich ich die Übung abbrechen musste bevor mir übel wurde. Wiederholung gibt das wohl keine mehr.
 
Noch zu später Stunde ein Date mit Angelique gehabt da sie ja für ca. 3 Monate nicht
anwesend ist.Warum wurde ja hier eh schon erwähnt.
 
Wow, da steht aktuell ja einiges zur Auswahl in dem Studio. Ich glaub es waren heute ca. 7 Mädels anwesend. Meine Wunschkandidatin Nina war glücklicherweise auch da und ich hatte wieder eine Menge Spaß mit Ihr.

Einziger Kritikpunkt ist, daß das Studio echt mal eine Sanierung benötigen würde (angeblich bereits für heuer geplant).

Zusammenfassend kann ich sagen: nach der Abzocke bei Viktoria im Laufhaus Rosi eine sehr willkommene positive Erfahrung!
 
Wow, da steht aktuell ja einiges zur Auswahl in dem Studio. Ich glaub es waren heute ca. 7 Mädels anwesend. Meine Wunschkandidatin Nina war glücklicherweise auch da und ich hatte wieder eine Menge Spaß mit Ihr.

Genau zu der wollte ich letzte Woche auch. Bin so gegen 12 Uhr mittags dort erschienen, im Vorraum wurde ich gefragt, zu wem ich denn wolle. "Nina" war meine Antwort, daraufhin erntete ich Kudern und Lachen (warum auch immer?), Nina wurde gerufen, bzw. ich zu ihr geführt. Offenbar ist die Gute da gerade erwacht. Demzufolge konnte ich keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Netz feststellen. Kurz nach den Preisen gefragt: 140 für 1 Stunde AO mit Griechisch. Hab' dann auf mein Bauchgefühl gehört und es bleiben lassen. Kombi aus "gerade aufgewacht" zusammen mit einem "na gut, wenn's den sein muss"-Blick haben mich wieder kehrt machen lassen.
 
larissa: war sehr nett und hat sich auch (durchaus aktiv) um mein kommen bemüht. ao habe ich nicht versucht zu bekommen (ist mir eigentlich in der neuen untersuchungswelt auch zu heikel) - sie ist aber sowieso eng wie ein mausloch. also ich sage: eigentlich nichts von dem, was die anderen poster so meinten...
 
Also wenn es bei dir so gewesen sein sollte wie du sagst, dann wars nicht so ein einfahrer wie bei mir....

Ein bissl einen komischen Beigeschmack hat es, dass der Account von diesem studio deinen beitrag (als momentan einziger...) geliked hat.

Aber wie dem auch sei. Ich würd und werd nicht mehr zu larissa gehen.

Einmal war ich bei dieser tanja, die auch voll genervt wirkte... schon bei der Begrüßung.

Die einzige die sich dort mal bemüht hat und es ganz gut gemacht hat war carla.

Was meinst du mit deiner aussage zu ao und untersuchungswelt zu heikel?? Du machst doch laufend ao?!...
 
Zurück
Oben