Studios Studio Arnsteingasse 30

War in letzter Zeit zwei mal bei Melissa. Ein sehr nettes, etwas zurückhaltendes Mädchen mit schönem, straffen, man könnte sagen drallen Körper. Bläst gut und geht beim Sex gut mit. Wunderschöne dunkle Haut und gut gelaunt. Kommunikation kaum möglich, es sei denn, man spricht polnisch oder türkisch.
 
War in letzter Zeit zwei mal bei Melissa. Ein sehr nettes, etwas zurückhaltendes Mädchen mit schönem, straffen, man könnte sagen drallen Körper. Bläst gut und geht beim Sex gut mit. Wunderschöne dunkle Haut und gut gelaunt. Kommunikation kaum möglich, es sei denn, man spricht polnisch oder türkisch.

Und die schönen weißen Zähne...
 
Bin vor einigen Tagen um die 15 Uhr eingekehrt, mit Gedanken an Sophie und auch an Nina:

Nina WIEDER DA!!!

Sophie war besetzt und die nette Barfrau hat mir gesagt, dass Nina gerade beim Einkaufen war und bald zurück kehren würde. Es hat nur eine Minute gedauert, und Nina war da: zivil bekleidet und fast ungeschminkt wirkte sie für mich eigentlich attraktiver (und sympathischer) als mit Hurenklamotten. Klar, es war die Zeit Nina zu testen. €90 für die halbe Stunde dreiloch AO. :)

Die Fotos stimmen zu etwa 90%, sind nicht ganz aktuell. Ninas Körper ist nicht mollig sondern fest, eher "weiblich" oder "füllig". Sie sagte sie ist 26 und ich denke das dürfte stimmen. Sie spricht ausreichend Deutsch.

NF: Zu viel Handeinsatz. aber immerhin doch wirksam. Ich finde Ninas Gesicht schön und ihr Wesen angenehm. Pussyficken: lang, und wirklich ein Vergnügen. Sie ging gut mit. Dann Lochwechsel, wobei wir beide ein wenig Gleitgel verwendet haben. Problemlos ging mein Schwanz in Ninas hübschen Arsch rein. Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich schon fast zum Spritzen bereit. Es hat also nur zwei Minuten gedauert, bis ich meinen flüssigen Liebesbrief durch die Hintertür lieferte. Cum in Ass, perfekt vollzogen.

Fazit: nette Frau, guter Sex, Wiederholungsfaktor hoch. Als ich weg ging lag die quirlige Sophie auf dem Divan schmutzig schmunzelnd. Beim nächsten Besuch habe ich dann die Qual der Wahl ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das ist die Sophie ... ich frag mich gerade was der Kameramann .... hahahaha

eher nicht, so blond ist sophie nie gewesen.

und so "blad" auch nicht!

wennst von vorne hineinzoomst, erkennt man deutlich ein bäuchlein und etwas ausladende hüften.

ausserdem dürfte dieses bild vom letzten jahr oder älter sein. sein, da die pizzeria daneben nicht mehr existiert.

sophie war da noch in der matznergasse, oder noch gar nicht ihn wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben